Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

    Nur mal so nen Tipp! Ein Bildergallerie die die Bilder zusammen übersichtlich darstellt, wäre wirklich nicht schlecht hier im Forum

  • #2
    AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

    Danke für den Tipp.......
    .....aber man braucht den x3-treff nicht neu zu erfinden. Der ist einzigartig so wie er ist.

    Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

      Darauf haben wir noch gewartet. Jemand ist seit kurzer Zeit an Bord und hat schon Ideen das Forum zu verbessern...[emoji36]

      Ich bin auf den ersten sinnvollen Beitrag gespannt, aber ich fürchte meine Glaskugel wird recht behalten...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

        Zudem gibt es ja die Möglichkeit schon; persönliche Alben ..... [emoji6]
        Guck dich mal im Forum richtig um - dann schaun wir mal, ob dir immer noch was fehlt
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

          Und ich möchte gerne ergänzen...es fehlt nichts!
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

            Danke Detlef!
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht



              ... könnte sich bei ernsthaften Beiträgen ändern...

              Kommentar


              • #8
                AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                Klasse Uli, hab ich mir gespeichert.

                Bildergallerie? Gerne:











                Ich bin in HH zur



                und jetzt gibts Fussi in der Kneipe
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                  Na dann für morgen, Gut Holz.

                  Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk 2
                  Gruß Holm

                  Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                  Kommentar


                  • #10
                    Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                    Neeee - Samstag spielfrei Nächster Start So 09:00 Uhr

                    Heute Shopping / Sightseeeing & Co...

                    Euch allen schönes WE
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                      Was regt ihr euch denn so auf?![emoji15]

                      Die Idee ist doch nicht verkehrt...und keiner bestreitet, dass der X3-Treff nicht einzigartig ist. Und bloß weil nix fehlt, kann man immernoch was ergänzen, oder glaubt ihr jemand hat vor 2000 ein Head Up Display vermisst, doch nun finden es viele echt toll. [emoji6]

                      Also von den Antworten hier bin ich echt erschrocken...[emoji33]
                      Das klingt als wäre man bei Apfeltalk oder sowas.[emoji52]

                      Edit: Wobei ich schon verstehen kann, dass es nicht ganz passt etwas verbessern zu wollen, woran man noch nicht mit wirklich sinnvollen Beiträgen teilgenommen hat[emoji51]
                      Habe mal die Beiträge von X-Girl gelesen.
                      Warum keine Vorstellung?
                      Warum immer so Sinnlose Antworten?


                      Tim
                      Zuletzt geändert von moccabeamer; 10.09.2016, 10:32.

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                        Hallo Tim,

                        es regt sich doch keiner auf. Ich finde es nur befremdlich, wenn neue Mitglieder in asbachuralten Freds stöbern, einsilbige Einzeiler als Antworten platzieren und dann direkt mit einem belehrenden "nur mal so nen Tipp" um die Ecke kommen.

                        Wenn ich irgendwo neu bin, und das halte ich in Foren und auch im realen Leben so, dann frage ich und rege freundlich an. Ich ziehe mir aber nicht direkt die Hose des Oberlehrers ab.

                        Und sorry wenn ich falsch liegen sollte, das riecht nach Beitragssammlerei.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                          Ich finde man hätte trotzdem freundlicher reagieren können. Klar Oberlehrer mag keiner. Aber in diesem Fall finde ich das nicht so tragisch...nur mal so als Tipp klingt zwar nicht gerade fragend sondern fordernd, aber eine Bildergalerie wäre schon was cooles.
                          Ja, ich kenne die Fotoalben, finde die aber irgendwie umständlich.

                          Jetzt nicht meinen ich kann euch nicht verstehen, aber so wie Sie als Oberlehrer erscheint, so sind viele hier doch sehr barsch erschienen, das kenne ich von dieser netten Community anders. Meine Meinung.


                          Tim

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                            Hallo Tim,

                            bitte nicht falsch verstehen, aber wir haben jahrelange Erfahrung und können meist gut zwischen wirklich interessierten Usern und solchen, die a)Beiträge sammeln b) Werbung platzieren wollen c)... .
                            In manch anderen Foren mag das so in Ordnung sein, wir pflegen hier jedoch einen anderen Stil. Dazu gehört eben auch, dass man sich entsprechend vorstellt. Allein damit kann man schon sich selbst in ein ordentliches Licht rücken.

                            Und glaub mal, wir stimmen uns intern natürlich auch ab
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Eine Bildergallerie wäre hier im Forum nicht schlecht

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              In manch anderen Foren mag das so in Ordnung sein, wir pflegen hier jedoch einen anderen Stil. Dazu gehört eben auch, dass man sich entsprechend vorstellt. Allein damit kann man schon sich selbst in ein ordentliches Licht rücken.

                              Und glaub mal, wir stimmen uns intern natürlich auch ab
                              Glaube ich dir. Ich fand nur die Idee hier irgendwie schon cool...wenn sie auch von der falschen Person kam.

                              Das mit den Beiträgen sammeln kommt hier glaub ich doch ganz gut hin...nachdem ich die alle gelesen habe


                              Tim

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X