Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus Esslingen am Neckar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ein Neuer aus Esslingen am Neckar

    Sieht gut aus!
    Ich muss heute auch zum waschen und saugen.
    Wer später bremst ist länger schnell.

    Gruß,
    Daniel aka Unterfranke

    Kommentar


    • #17
      AW: Ein Neuer aus Esslingen am Neckar

      Hallo und Willkommen.
      Deine Navilösung finde ich cool, ein paar Freunde von mir haben sich iPads in ihre BMWs eingebaut.
      allzeit gute Fahrt

      Kommentar


      • #18
        AW: Ein Neuer aus Esslingen am Neckar

        Hi Alex,

        Nette Vorstellung, Wilkommen bei uns und viel Spass hier

        Dein Xi ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut[emoji108]

        Auch den Navi Radio Umbau finde ich gut gelungen...hab ja damit schon etwas Erfahrung wie schwer das ist[emoji849]
        Das mit dem Alcantara Überzug find ich ne coole Idee[emoji57]

        Nur die Bassbox...no go für mich[emoji85]...wobei sie schön aussieht, nur erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn man ein riesen Auto hat und dann ne Box drin


        Tim

        Kommentar


        • #19
          AW: Ein Neuer aus Esslingen am Neckar

          Erstmal Danke für die Blumen 😉 In nächster Zeit stehen noch ein paar Umbauten an . Da mir die Radioblende so nicht wirklich gefällt kommt eine andere zu Einsatz mal sehen ob die besser passt 🤔 Zudem muss dank der bedampften Frontscheibe die Naviantenne versetzt werden am besten in die Flosse aufs Dach muss erstmal schauen ob da nicht schon eine drin ist . Das Frontsystem wird durch ein Gladen Audio ersetzt und mit der 4kanal Endsufe Aktiv betrieben . In dem Zuge möchte ich alle Alu Zierteile Lackieren vermutlich in Wagenfarbe (Anregungen sind erlaubt) . So ich glaub das wars erstmal ......Nein die Bassbox wird verändert wie weiß ich noch nicht uuuuuuund natürlich werden Bilder gemacht .

          Gruss Alex

          Kommentar


          • #20
            AW: Ein Neuer aus Esslingen am Neckar

            Alex, mach dir bloß nicht die Arbeit und mach die Antenne in die Dachflosse. Leg sie neben eine der hinteren Seitenscheiben, funktioniert genauso und dauert 1/10 der Zeit und Nerven.
            Falls du doch an die Flosse gehst...der Dachhimmel muss komplett raus und beim Einbau musst du darauf achten, dass du hinten anfängst und ihn auf die hintere Halterung nach vorne aufschiebst.

            Finds schade dass du die Zierleisten lackieren willst, die sind doch schön...und in Alu auch nicht so leicht zu bekommen.


            Tim

            Kommentar

            Lädt...
            X