Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

    Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich kommen wir doch ohne X3...der verliert Öl und muss zum ☺


    Tim
    Ich kenne auf dem Weg einen guten [emoji4] der kann auch super Turbolader tauschen [emoji848][emoji16]
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

    Kommentar


    • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

      Zitat von KÖLSCHE JUNG Beitrag anzeigen
      Ich kenne auf dem Weg einen guten [emoji4] der kann auch super Turbolader tauschen [emoji848][emoji16]
      Es ist das Hinterachsdifferential[emoji28]


      Tim

      Kommentar


      • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

        Wir versuchen so um die Mittagszeiten - eher später [emoji849] da zu sein. Ne Runde Skifahren klingt gut; schaun wir mal[emoji961]
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

          Zitat von Andrew3105 Beitrag anzeigen
          Wir versuchen zum Fahnenappell Vorort zu sein.
          Um wie viel Uhr ist denn der Fahnenappell geplant?

          Joe

          Kommentar


          • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

            Der Fahnenappell ist für 16:00 Uhr vorgesehen 🏁😎
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

              Zitat von Dantho Beitrag anzeigen
              Der Fahnenappell ist für 16:00 Uhr vorgesehen 
              ...immer dieser Termindruck



              Leute, habe eine schlechte Nachricht.

              Falk und Florian (FF Retrofittings) können leider nicht am Treffen teilnehmen.

              Sie bieten uns aber trotzdem eine Möglichkeit des Codierens an falls dies gewünscht wird, NUR müßte man am Sonntag dazu selbst nach Werneck bei Schweinfurt fahren (von Masserberg 130km-ca.1,5Std).
              Falls dies jemand wünscht, dann bitte gaaanz schnell eine Info an mich.

              Grüße
              Zuletzt geändert von glamberger; 23.01.2017, 19:54. Grund: .

              Kommentar


              • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                Wir werden um die Kaffeezeit aufschlagen, müssen vorher unsere Jungs noch wegbringen. Das mit dem Skifahren ist dann für Sonntag vorgesehen oder Programmpunkt? Sind seit 16 Jahren nicht mehr Ski gefahren und die im Keller stehen sind weder präpariert und erst recht keine Carvingski

                Muss dann auf was vorbereitet sein, so kleidungstechnisch (wandern o.ä.)?

                Micha liegt gerade mit Durchfall und Schüttelfrost flach aber bis Freitag kriege ich den wieder fit.

                Wir freuen uns, viele liebe Grüße
                Claudia

                Kommentar


                • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                  Och nöö...das mit Falk und Flo ist ja echt doof. Naja... dann müssen wir sie wohl in Schweinfurt überfallen :P

                  @Claudia und Micha: Zieht euch einfach so an, dass ihr es bei dem Winterwetter draußen eine Weile aushaltet Der Rest bleibt bis zur Ankunft am Hotel Betriebsgeheimnis Skifahren oder Schlittenfahren ist optional würde ich sagen (Meine blauen Flecken müssen erstmal heilen :D )
                  Und natürlich eine schnelle gute Besserung an Micha. Die Jungs und du bekommen ihn schon wieder auf die Beine

                  Unser X5 hat sich heute morgen erstmal tot gestellt. Da ging nix mehr. Nichtmal der Abschlepper konnte die Batterie wiederbeleben Hoffe bis Freitag ist er auch wieder fit auf den Rädern.

                  Freue mich tierisch euch alle wieder zu sehen
                  Zuletzt geändert von bmwx5_ca; 23.01.2017, 21:00.
                  Ganz liebe Grüße
                  Vicky

                  Kommentar


                  • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                    Hallo,
                    na dann viel Spass und postet paar Bilder. Interessiert mich ja auch.

                    Gruß Clark
                    Gruß aus Leipzig

                    Kommentar


                    • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                      Claudia, erstmal gute Besserung an Michael. Skifahren ist mal geplant - kein Programmpunkt - für Sonntag (Vor-)Mittag; je nach Samstag Abend [emoji6]
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                        Gute Besserung an Micha, das wird bei Deiner guten Pflege schon bis Freitag!

                        Bilder wird es vom kommenden Wochenende genug geben, da bin ich mir zieeeeeemlich sicher[emoji4]

                        Kommentar


                        • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                          Auch von uns gute Besserung an Micha. Claudia wird's schon richten!
                          Wenn in der Fliegerbar nicht zu lang gefeiert wurde, werden wir Sonntag die Ski auspacken (Gerty's Ski kann ich Do. abholen) und die Pisten checken.
                          Aber vorher werden wir natürlich die Programmpunkte "abarbeiten", die unsere Organisatoren für uns ausgearbeitet haben.
                          Grüße aus dem Norden

                          Andreas

                          Kommentar


                          • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                            Ich freue mich schon sehr auf das Treffen!
                            Beim Skifahren kann ich allerdings leider nicht dabei sein, da ich Sonntag Früh wieder los muss.
                            Aber ich habe ja nur knapp 75 Minuten bis Masserberg.
                            Wer später bremst ist länger schnell.

                            Gruß,
                            Daniel aka Unterfranke

                            Kommentar


                            • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                              Mensch Claudia, haste Michael wieder nicht richtig zugedeckt .

                              Gute Besserung Michael, das wird schon. Wir sehen uns....
                              Lieben Gruß
                              Thommy

                              "The sky above, the earth below"

                              Kommentar


                              • AW: Wintertreffen in Masserberg... machen wir das Dutzend voll!

                                Oh das habe ich überlesen!!
                                Auch von mir gute Besserung, hoffentlich bist du Freitag wieder fitt!
                                Wer später bremst ist länger schnell.

                                Gruß,
                                Daniel aka Unterfranke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X