Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

    @Tim - bei Dränglern macht Spaß:

    rechts rüberfahren. Den Fahrer, der zuvor noch die Kofferrauminspektion machen wollte bis zu B-Säule rankommen lassen und sodann einfach nur Spaß haben[emoji23]

    Wenn ich von der Firma aus mal zu meinen Eltern fahre habe ich ca. 1,5 KM Zubringer, die mit 100 km/h beschildert sind.

    Das Leben kann so schön sein, wenn man genau 100 fährt und der Hintermann rechts überholen möchte[emoji4]

    Kommentar


    • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

      @WaX3

      Jaaa ich weiß, das macht selbst jetzt spass wo ich ihn nur bis 4000 hab drehen lassen.
      Ab 1000km werde ich ihn langsam mal bis 5500 oder 6000 drehen lassen, natürlich nur bei Halbgas und erst ab 2000 mal höher und ab 2500 erst Kickdown.
      Ich will ihn gut, aber sportlich einfahren. Hat bisher bei allen unseren Autos super funktioniert. Hatten das bei unserem ersten X3 auch so gemacht und ich hatte bis 230.000 den ersten turbo[emoji33]...und der war einwandfrei


      Gruß
      Tim

      Kommentar


      • Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

        Habe ich nicht irgendwo in diesem Fred geschrieben, dass das mit dem "bedacht fahren" nix wird[emoji848]... ach ja...#137 war es.[emoji23][emoji23][emoji23]

        Ich stelle mit Freude fest, dass ich nicht alleine diess"Problem" habe/hatte[emoji4][emoji4][emoji4]

        Kommentar


        • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

          Ja bedacht schon. Aber hald nicht komplett behutsam...[emoji85]

          Das ist echt schlimm sich da zu beherrschen. Vor allem weil der Druck in den Sitz einfach soo geil ist!


          Gruß
          Tim

          Kommentar


          • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

            Sooo....also nach nun knapp 7 Wochen und ca. 7600km kommt die flotte Eins nun nächste Woche in die Werkstatt.
            Das Domlager vorne links ist hinüber und sie tauschen gleich beide vorn. Dazu kommt noch ein 2-4 maliges Rucken nach dem Wechsel von Last in Schub...Werkstatt tippt auf das VTG, da das Zurücksetzen der Motoradaptionswerte keine Besserung brachte und dann noch einige Kleinigkeiten wie Knarzgeräusche oder zu niedrig eingestellte Scheinwerfer...
            Was lernen wir daraus: Hätte genauso gut den Xi behalten können, der war auch nicht öfter in der Werkstatt[emoji28]

            Wer sich über die km wundert: Ich war im Urlaub, davon gibts hier ein paar Eindrücke:











            Über den Kofferraum war ich sehr erstaunt. Gepäck für 2 Personen und Zelt, Isomatten, Schlafsäcke, Tisch und Stühle, hat alles rein gepasst


            Gruß
            Tim

            Kommentar


            • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

              Das sind ja Hammernachrichten!!!
              Selbst wenn Du Ihn gekitzelt haben solltest, muss er das aushalten und darf in den Punkten nicht schlapp machen!
              Da mein Sohn einen C43 AMG fährt weiss ich wie sehr eine dynamische Fahrweise am Material zehrt!
              Über 300 PS zu haben ist was besonderes und muss stets halten!
              Berichte mal wie es weiter geht!

              Kommentar


              • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                Klar berichte ich weiter.
                Bin selber gespannt was da so raus kommt[emoji848]


                Gruß
                Tim

                Kommentar


                • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                  Na das ist ja nicht so wirklich schön bei einem so neuen Fahrzeug ... . Man kann nur hoffen, dass es so nicht weiter geht, ansonsten gebe ich Dir rechts, dass du Deinen Xi hättest behalten können !
                  Für die Größe des Wagens hast Du ja einiges hinein bekommen für den Urlaub. Die Bilder sind schon der Hammer. In welcher Region warst Du denn unterwegs ?
                  Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                  Frank

                  Meiner begnügt sich mit

                  Kommentar


                  • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                    Fängt ja schon gut an, bei Deinem Premiumfahrzeug.

                    OK, der ist nach drei Jahren weg, wenn ich mich nicht irre, aber ärgerlich ist es trotzdem!

                    Kommentar


                    • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                      @lissieleo

                      Ja das ist leider echt traurig, dass der so schnell den Geist aufgibt...Premium war hald mal[emoji849]
                      Aber der Kofferraum geht klar, auch wenn ich anderes gewohnt war[emoji30]

                      Ich war eine Runde unterwegs...über den Lago Maggiore in die französischen Seealpen, bzw. überhaupt die westlichen Alpen, dann ans Mittelmeer und von dort die Berge rund um den Gardasee auskundschaften (Wetter war nicht so zum Baden)

                      @WaX3
                      Ich hab ihn gekauft, eben falls er mich irgendwann nervt, dass ich ihn loswerden kann.
                      Momentan ist alles gut, sollte das so weiter gehen muss ich mir was ûberlegen. Aber das will ich jetzt mal nicht hoffen[emoji56]
                      Er fährt ja immerhin affengeil✌️[emoji7]


                      Gruß
                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                        Da hast Du ja eine schöne Runde gedreht, die bestimmt Spass gemacht hat. Ich drücke für Dein Premiumfahrzeug die Daumen, dass es jetzt ohne Probleme weiter geht, es ist ja dennoch nervig wenn man ausserplanmässig in die Werkstatt muss, und das bei dem Alter !!!
                        Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                        Frank

                        Meiner begnügt sich mit

                        Kommentar


                        • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                          Das fand ich bei meinem alten 3er auch Top. In den Kofferaum passt so einiges rein. Wir sind mit 5 Leuten damit nach Italien gekommen inklusive gepäck! :D

                          Kommentar


                          • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                            Ich glaub gestern Nachmittag hab ich dich auf der A9 gesehen
                            Wurden deine Domlager schon getauscht bzw. die fälligen Reparaturen erledigt?

                            Kannst du mit bitte sagen, wo die Serpentinenstraße auf dem 3. Bild deiner Reisebilder liegt?
                            Schaut schon super aus
                            Viele Grüße

                            Matthias

                            Kommentar


                            • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                              Gestern Nachmittag[emoji848]
                              So um 15 Uhr ca? Dann war ichs[emoji56]

                              Seit gestern Abend steht er in der Wekstatt...fahre gerade einen 116d, oder wie Geremy Clarkson sagen würde: POWWEEEEER!!![emoji23]-nicht

                              Da muss ich daheim nachschauen wegen der Straße, sie ist unweit nördlich von Briançon, wie sie genau heißt kommt noch[emoji28]

                              Grüsse
                              Tim


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                                Also Auto ist zurück[emoji57]

                                Fährt sich jetzt irgendwie anders[emoji28][emoji85]
                                Aber ein metallisches knaxen habe ich trotzdem noch, wenn ich über einen abgesenkten Bordstein bei Volleinschlag rolle...

                                Zudem wurden noch die Scheinwerfer eingestellt (okay sie habens erst vergessen, ich hab das dann zusammen mit dem Meister gemacht...aber egal, jetzt seh ich endlich wieder mehr als meinen Frontspoiler[emoji851])

                                Und lustigerweise lagen zerknüllte 5€ in meiner Mittelkonsole...
                                Muss mich mal erkundigen ob die die beim Aussaugen gefunden haben, oder ob sie die nach dem zum Waschen fahren vergessen haben[emoji23]

                                Grüsse
                                Tim

                                P. S. Wegen dem Bild schaue ich gleich

                                Edit: es ist der Col du Galibier (2642m) aus Valloire kommend Richtung Briancon sind wir gefahren!


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Zuletzt geändert von moccabeamer; 13.09.2017, 18:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X