Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

    Ja mein nächstes Gefährt wird ein X1 oder X3...





    Rettung war da



    Zu tief isser vorne auch


    Tim

    Kommentar


    • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

      Na dann ist ja wieder alles gut. So schick sie sind, so tief liegen sie auch die kleinen 3er.
      Richtige Ansage für den nächsten fahrbaren Untersatz. Und nächstes mal schön bis zu Hause durchhalten.
      Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

      Frank

      Meiner begnügt sich mit

      Kommentar


      • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

        Ja schick sind sie wirklich☺ und auch im Unterhalt günstiger als ein X...aber eben um einiges unpraktischer

        Ohh ja nächstes mal verkneife ichs mir oder lasse ihn auf der Straße stehen


        Tim

        Kommentar


        • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

          Und Mama hat im X3 wahrscheinlich nur den Fuss von der Bremse nehmen müssen.
          Einen 3er schafft der X3 mit Standgas

          Ich habe "Schwagers" Seat LEon mal rausziehen müssen und mich auf viel Spaß und durchdrehende Reifen eingestellt - also eine schöne Schlammorgie.
          Und wie wars live? Ganz einfach: "Helge ich lasse mal den BMW vorrollen, damit das Seil stramm wird". Ich warte also auf den "Wiederstand" der kam aber nicht.
          Schwupp war der Leon raus aus dem Dreck...
          Voll langweilig!

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

            Hahaha ne sie musste schon gasgeben, aber durchgedreht hat nix. Ich stand aber auch wirklich sau dumm da...bin hald gefahren als hätte ich xDrive und auf einmal wurde aus dem x ein s[emoji28]


            Tim

            Kommentar


            • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

              Zitat von moccabeamer Beitrag anzeigen
              Hahaha ne sie musste schon gasgeben, aber durchgedreht hat nix. Ich stand aber auch wirklich sau dumm da...bin hald gefahren als hätte ich xDrive und auf einmal wurde aus dem x ein s[emoji28]


              Tim
              Ein X3 ist halt ein Fahrzeug für fast alle
              Aufgaben! Deshalb ist es häufig falsch bey, bey zu sagen und sich für was anderes zu
              Entscheiden.

              Kommentar


              • Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                Hauptsache Allrad! Dann ist es egal welcher Hersteller.

                Mit xDrive wäre er auch mit dem Kombi locker vom Hocker gekommen.
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                  Sowas ist schnell passiert, ein anderes Auto, die gleichen Gewohnheiten und schwupp hängt man im Schlamassel.

                  z.B. beim einparken fahre ich immer auf Gehör des PDK, wenn es piepst heisst es anhalten, hast du dann aber plötzlich ein Auto ohne PDK
                  dann piepst nix, dann kannlt es

                  Meinen Xi parke ich im Winter da wo andere nicht parken, habe ich aber "vergessen" dass ich keinen Xi unter meinem Hintern habe, geht zwar das Einparken,
                  aber ausgeparkt wird so wie es Tim eindrucksvoll schilderte
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                    Allrad ist nicht gleich Allrad, insbesondere nicht wenn man was dahinter hat.
                    Wohnwagen mit 1,8Tonnen Gewicht und feuchten Untergrund oder viel Matsch bedeutet eine Eindrucksvolle Demonstration!
                    Natürlich schon mitgemacht unter einigen
                    Allradlern verschiedener Hersteller!

                    Kommentar


                    • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                      Also auch xDrive Unterschiede innerhalb der BMW Produktreihen?
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        Und Mama hat im X3 wahrscheinlich nur den Fuss von der Bremse nehmen müssen.
                        Einen 3er schafft der X3 mit Standgas
                        .........."Helge ich lasse mal den BMW vorrollen, damit das Seil stramm wird". Ich warte also auf den "Wiederstand" der kam aber nicht.
                        Schwupp war der Leon raus aus dem Dreck...
                        Voll langweilig!

                        PoWder
                        Ich konnte mich grad vor Lachen nicht halten...
                        Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                        Kommentar


                        • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                          Nein , X5 ging durch, Touareg auch , Landy auch , X3 auch, ich bin mit meinem
                          ML 280 CDI untergegangen und musste
                          mit einem Traktor samt Wohnwagen geborgen werden. Sehr peinlich!
                          Woran es lag kann ich nicht genau sagen,
                          Aber am Beeindruckesten war der X5 und der Touareg! Jeweils jeder mit einem
                          Wohnwagen dahinter.

                          Kommentar


                          • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                            Ohne X geht niX
                            Im Winter Fahrspass pur.Ich liebe dieses Auto bei Eis und Schnee.

                            @moccabeamer:
                            Mutti hat nicht Lust Ihr Auto gegen Deins zu tauschen? Fragen kostet ja nichts :-)
                            Gut, dass diese Misere (mit dem unfreiwilligen Langzeitstopp) ein gutes Ende gefunden hat.

                            LG

                            Kommentar


                            • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                              Hier die Geschichte vom Seat:

                              http://www.x3-treff.de/showthread.ph...514#post214514

                              Den Thread zum 2 stündigen freibuddeln meines X3 finde ich gerade nicht, die Fotos auf der Festplatte schon...

                              Kurzversion:

                              Wochenende - schnell ins Büro.
                              Von der Tiefgarage ins Büro (Parkplatz direkt vor der Tür) = Jeans, Pulli, normale Schuhe - reicht ja.

                              Ich hatte die 3 km im Tiefschnee nach Hause zu Fuss nicht eingeplant...
                              Es war dann doch etwas zu viel Schnee auf der "Abkürzung" für den X3.

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 (Kopie).JPG
Ansichten: 1
Größe: 154,5 KB
ID: 388975

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2 (Kopie).JPG
Ansichten: 1
Größe: 174,7 KB
ID: 388976

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3 (Kopie).JPG
Ansichten: 1
Größe: 272,6 KB
ID: 388977

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4 (Kopie).JPG
Ansichten: 1
Größe: 162,3 KB
ID: 388978

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5 (Kopie).JPG
Ansichten: 1
Größe: 221,4 KB
ID: 388979

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6 (Kopie).JPG
Ansichten: 1
Größe: 254,4 KB
ID: 388980
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                                Sooo viele Antworten[emoji33]

                                @Powder
                                Geile Bilder[emoji108]

                                Und sonst...xDrive ist wirklich was geiles. Bin grad unseren 120d xDrive gefahren, der hält sich schon anders als meiner[emoji28]
                                @hurricane3
                                Muttis X3 ist schon 6 Jahre alt, ich hab Angst dass da dann die Reperaturen kommen[emoji51]

                                @iDirk
                                Fies...

                                @Heiab
                                Ja die Allradantriebe sind schon verschieden, aber letzen Endes bringen sie immer mehr auf die Straße (oder eben in den Schnee[emoji13]) als der Hecktriebler

                                Und jaa man sollte nie zu einem X3 bye bye sagen...oder ihn durch einen anderen X3 ersetzen[emoji85]

                                @xx320
                                Ja das war eben alte X3 gewohnheit...ich hab nur darauf aufgepasst dass ich nicht aufsitze (hat ja auch nicht geklappt, ist aber alles noch gut), aber nicht ob ich genug Antrieb habe zum rauskommen[emoji23]


                                Tim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X