Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

    Wäre es nicht so weit gewesen wäre ich auch gekommen und hätte dich rausgezogen Tim

    Das mit den Gewohnheiten ist aber echt krass, das kenne ich auch, letzens als mein X mal wieder kapput war und ich einen Mercedes Benz SLK auf meine Heimweg Abkürzung über einen echt schlechten Feldweg lenkte, habe ich das auch erst mitten auf dem Feld gemerkt :D
    LG Chris

    Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
    Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

    Kommentar


    • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

      Danke Chris, sau nett von dir☺

      Ohh ja Gewohnheiten sind bei sowas schlecht[emoji28]


      Tim

      Kommentar


      • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

        Schau mal Tim,

        ein X3 im Schnee und er bleibt nicht stecken .

        Ok, die Bilder sind jetzt nicht von guter Qualität, dafür waren die Schneespiele einfach nur spassig :-)
        Angehängte Dateien
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

          Sehr sehr sehr geil...hier macht sich gerade etwas Neid breit☺[emoji56]

          Nur die 17" Winterfelgen[emoji13][emoji8]

          Du solltest mal meinen aktuellen Merkzettel bei Mobile.de sehen✌️...ich glaube du musst nur einmal raten um zu wissen welche BMWs da drauf sind[emoji85]


          Tim

          Kommentar


          • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

            Schön dass du etwas neidisch bist, so hoffe ich doch dass du bald wieder einen X3 dein Eigen nennen darfst, ich denke doch dass
            auf deinem Merkzettel nur X3, eventuell noch X1 stehen.

            Die 17" Winterfelgen waren beim Kauf mit dabei......ehrlich gesagt, ist es mir Wurst ob da 17" oder 18" oder sonst was auf der Kiste geschraubt ist.
            Viele Grüsse vom Bodensee
            Michael


            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

            Kommentar


            • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

              Etwas[emoji23][emoji108]...sehr sogar[emoji56]

              Fast nur X3 und ein paar X5 haben sich auch noch verirrt[emoji85]

              Ja gut ich find Winterfelgen auch wichtig, weil ich die von Anfang Oktober bis Mitte April fahre.


              Tim

              Kommentar


              • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                Sehr schade, daß niemand mit einer richtigen Kamera in der Nähe war. Ein solches "Winterspiel" ist was für unseren Kalender!
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                  Stimmt, sehr schade .....vllt. scheint bei uns morgen nocheinmal die Sonne, dann versuche ich es
                  mit einer richtigen Kamera noch einmal.
                  Viele Grüsse vom Bodensee
                  Michael


                  Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                  Kommentar


                  • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                    Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
                    Schön dass du etwas neidisch bist, so hoffe ich doch dass du bald wieder einen X3 dein Eigen nennen darfst...
                    Wenns nach meinen Eltern geht, darf das aber kein E83 sein, weil die (nicht meine Aussagen) so hohen Wertverlust haben und dauernd kaputt sind. (Hatte einen 3.0d M Sport für 19.000 mit 75.000km aus 11/09 gefunden). Also muss ich warten bis ich einen erschwinglichen F25 finde[emoji51]



                    Tim

                    Kommentar


                    • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                      Also ich war in den letzten 2 Monaten 2x beim einkaufen in der BMW NL...beide male mit mehr nach Hause gegangen als ich wollte. [emoji28][emoji85]
                      1x war für mich (Ende April schon)
                      1x für Mama und Papa (vorgestern)

                      Gekauft wurde nur noch xDrive und damit, oder gerade deswegen fand der 3er schon im April einen neuen Besitzer. Wenn man einmal xDrive gewöhnt ist, sollte man sich keinen mehr ohne kaufen, glaube ich jetzt...Er geht nach Portugal und hat dort einen sehr netten sorgsamen Besitzer gefunden!

                      Bestellt wurde dann folgendes:









                      Mit dem X bin ich dann bestimmt auch wieder etwas aktiver hier...auch wenn ich den grauen fahre...und werde sicher damit dem ein oder anderen Treffen beiwohnen.
                      Der X kommt im August und der 1er im September. Die Vorfreude ist riesig, da wir dann endlich 2 Sechszylinder vor der Türe haben und nur noch einen Vierzylinder...damit ist dann Fahrspass garantiert[emoji123]

                      Ausstattung ist bei beiden volle Hütte, außer Dinge die wir partout nicht wollten.[emoji33]
                      Bei beiden war das das Adaptive Fahrwerk, Apple CarPlay sowie Online Entertainment. Und im Einser zusätzlich noch der Komfortzugang.


                      Gruß
                      Tim

                      Kommentar


                      • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                        Glückwunsch Tim. Ein wirklich sehr schicker 1er. Aber das ist bestimmt nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zum Xi ( so wie ich dich kenne&#128526

                        Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
                        Unser Xi genehmigt sich momentan

                        sigpicGruß Thorsten

                        Kommentar


                        • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch Tim. Ein wirklich sehr schicker 1er. Aber das ist bestimmt nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zum Xi ( so wie ich dich kenne[emoji41])

                          Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
                          Ja Thorsten...ich denke da kennst du mich gut.
                          Ich hätte sehr gerne wieder einen Xi gehabt, allerdings fahre ich auch oft auf nachts auf der Autobahn und dann gerne mit 200 und dabei fühlt sich ein 20d auf Dauer nicht wirklich wohl. Ein 30 oder sogar 35d war zu teuer, somit gabs jetzt den vor PS strotzenden Einser, bis in 3 Jahren das Leasing ausläuft und ich dann wahrscheinlich den X3 meiner Eltern aus dem Leasing rauskaufen werde.

                          Hinweis am Rande. BMW bietet momentan extrem günstige Konditionen für X3s im Leasing. Unter 1% der UVP im Leasing bei 0 Anzahlung und 20k p. a.


                          Gruß
                          Tim

                          Kommentar


                          • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                            Glückwunsch Tim
                            Welchen Motor hat denn der 1er? Nicht etwa der 140i?
                            Zuletzt geändert von hunter94; 02.06.2017, 19:18.
                            Grüße aus Franken!
                            Dominik

                            Kommentar


                            • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                              Nicht schlecht Tim,
                              Glückwunsch auch an deine Eltern, ich hätte nur nicht vermutet, dass du den Dreier soo schnell gehen lässt. Ich würde bei dir auch auf den 140i tippen, aber wenn das so wäre, pass auf dich auf
                              Gruß aus dem Saarland
                              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                              Kommentar


                              • AW: Ich bleibe hier, trotz Wechsel zum 3er

                                Bei 2 Sechsendern kann es nur ein 140i sein.

                                Glückwunsch, das Ding manche Laune!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X