Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gummimatten mit Tunnel in beige (zur Info)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gummimatten mit Tunnel in beige (zur Info)

    Hallo zusammen,

    ich war auf der Suche nach beigen Gummifussmatten aber mit einem Tunnel für hinten (wegen den Kindern) und weil mein Autoteppich auch beige ist, war es nur eine Frage der Zeit bis die Kiddies irgendwann in der mitte stehen und den teppich dreckig machen, vorallem in dieser Jahreszeit. Ich konnte aber am Anfang keine Gummimatte mit einem Tunnel für hinten finden. Bis auf 2 Stück im www.

    Das eine gabs nur in Schwarz für 129,00€, was mir zu teuer war.

    Und das andere für 69,90€ in beige, kommt zwar aus Spanien und dauerte 5 Tage aber das Preis/Leistung Verhältnis stimmte für mich. Da gibt es auch eine Gummi Kofferraumwanne für 59,00€, bin am noch am Überlegen ob ich es wirklich brauche.

    http://www.mobeecar.com/de/gummimatt...21b-12067.html

    Und anbei Fotos von den Gummimatten in meinem X3
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161123_104318.jpg
Ansichten: 1
Größe: 173,8 KB
ID: 399039Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161123_104307.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,2 KB
ID: 399040

    Gruß
    SirKoc

  • #2
    AW: Gummimatten mit Tunnel in beige (zur Info)

    Das kein schlechter Tipp für Freunde der hellen Innenausstattung!

    Ich selbst kenne nur 2 "Farben" White and black. Deswegen außen weiß und innen schwarz
    ...und ohne Kiddies kann ich wenigstens nur selbst für Flecken verantwortlich sein

    Ich fahre auch im Winter ohne Gummimatten - die haben für mich etwas "unedles".
    Mit Kindern aber absolut verständlich.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Gummimatten mit Tunnel in beige (zur Info)

      Hallo SirKoc,

      ich habe mir vergangenes Jahr die Original Gummimatten von BMW gekauft, da ich selbst hin und wieder mit dem X3 im Dreck spiele und beim Aussteigen auch mal die Schuhe dreckig werden. Gerade im Winter finde ich das praktisch. Wenn du das Auto täglich in Verwendung hast und ggf. auch mal kürzere Strecken fährst (das Auto also weniger zeit hat zu heizen und zu trocknen), hast du die Feuchtigkeit immer auf dem Gummi und nicht im Teppich.

      Wenn du Kinder hast ist die Idee sicher gut und der Preis auch vertretbar. Evtl. gibt es sowas in der Bucht noch etwas günstiger. Schau dir auch mal die schwarzen Matten dort an. Bei manchen Anbietern kannst du die Farbe ändern.
      Viele Grüße, Markus

      Kommentar


      • #4
        AW: Gummimatten mit Tunnel in beige (zur Info)

        Da ich gerade am überlegen bin, was für Gummimatten in den F25 kommen, HIER ein Tip für Leute die auch den Mitteltunnel abdecken wollen - bei dem Hersteller sogar aus einem Stück.

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X