Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Jahre gehen bald zu Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: 11 Jahre gehen bald zu Ende

    Danke, Danke - daher auch die Frage, wie der 20i so läuft[emoji6]

    Kommentar


    • #77
      AW: 11 Jahre gehen bald zu Ende

      Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen . Ihr habt ja noch Glück gehabt, dass Ihr ihn bekommen habt.

      Wir müssen leider warten, ob es dieses Jahr noch etwas wird, wird sich zeigen. Wir sollten unseren neuen Xi Ende Juni
      bekommen. Aber leider steht das Werk in Spartanburg still, sowie zig andere Werke auch

      Mit meinem gesprochen, leider konnte man mir nichts weiteres dazu sagen, werde nach Ostern nochmals telefonieren.

      Habt viel Spaß mit eurem Neuen, sieht echt Top aus

      Beste Grüße aus Baumberg
      Thomas

      Kommentar


      • #78
        So, machen wir an dieser Stelle mal weiter:

        Das 4er Cabriolet läuft „eigentlich“ noch bis März 2024. regulär hätten wir im Dezember die Möglichkeit zu wechseln.

        Unverhofft kommt aber oft🙄

        Am 11. Mai ergab sich eine Möglichkeit, zu der wir nicht nein sagen konnten.

        Ich habe beim 😀 nachgefragt, wie aktuelle die Lieferzeiten bei BMW sind und ob wir uns schon mal über ein anderes Fahrzeug machen müssen. Erst kam viel Vertriebs-Blabla, woraufhin ich extrem viel Desinteresse zu einem BMW bekundet habe. Nachdem die Claims abgesteckt waren und wir wieder auf der Sachebene angenehmen sind, ergaben sich „über Nacht“ ungeahnte Möglichkeiten.

        Den 4er jetzt schon abgeben und dafür einen anderen nehmen. Soweit erst mal OK, die Konditionen passten, wenn nicht das Problem mit dem E noch wäre.

        Der iX3 wurde jetzt schon zwei Mal komplett geflashed, aber die Kiste hat immer noch das selbe Softwareproblem, mit dem ich seit Herbst letzten Jahres herumkaspere. Daher entscheidet sich vllt. nächste Woche, wer das Gehöft verlässt und dafür dieser schmucke 120i mit „einmal alles“ einzieht:


        Kommentar


        • #79
          „Einmal alles“ hat er nicht 😂

          Mir würde noch was einfallen was fehlt 🤣


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #80
            So sieht der top aus!

            Kommentar


            • #81
              Na denn mal viel Spaß mit dem „Kleinen“ 😉
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #82
                Der sieht von außen nicht wie ein braver Einser aus. Der macht im Stand schon einen auf "Platz da!"
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X