Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Alarmanlage nachrüsten

    Grüß euch,

    ich bin beim Surfen auf dieses Angebot gestoßen https://www.leebmann24.de/bmw-alarma...tz-x3-f25.html

    Es handelt sich offensichtlich um eine offizielle Nachrüstversion von der Alarmanlage. Der Preis macht mich jedoch etwas stutzig, denn: andere Alarmanlagen, die zum nachträglichen Einbau bestimmt sind kosten gleich mal das 4 Fache, und auch wenn man die AA bei der Bestellung des Neuwagens angibt sind die Kosten 3 mal so hoch.

    Ist dieses Set nur eine abgespeckte und mit einem kleinen Anteil an Plazeboeffekt versehene Alternative, oder handelt es sich um ein vollwertiges Sicherheitssystem?

    Liebe Grüße,
    Robin

  • #2
    AW: Alarmanlage nachrüsten

    Bei uns in der Firma sind zur Zeit einige zum Nachrüsten, wenn ich morgen mal Zeit habe schaue ich nach was wir dafür nehmen. Und was genau unser System kann.


    Tim

    Kommentar


    • #3
      Alarmanlage nachrüsten

      Überlege mal, ob Di nicht besser diese hier nimmst:

      https://www.ampire.de/CAN3903V.htm?a...N3903V&p=16941

      Die Viper hat einen sehr guten Ruf. Ich überlege auch, ob ich sie trotz vorhandener BMW Serienanlage nachrüste.

      Meine Meinung geht klar zu "etwas mehr Geld zu investieren, als zwei Mal zu kaufen".

      Kommentar


      • #4
        AW: Alarmanlage nachrüsten

        Ich stehe mit meinen Überlegungen ganz am Anfang. Deshalb wäre mal abzuklären was die Nachrüstvariante evtl nicht kann was Serie oder Higher Price Produkte bieten.

        300 Euro schockt mich nicht vom Preis her. Er muss nur gerechtfertigt sein. Muss ich mir einmal durchlesen, danke

        Kommentar


        • #5
          AW: Alarmanlage nachrüsten

          598.99€ kostet Alarmanlage Nachrüsten.

          15 Kabelbinder
          24AW
          Und der Satz Alarmanlage


          Tim

          Kommentar


          • #6
            AW: Alarmanlage nachrüsten

            Und was kann "deine" Alarmanlage mehr? Der Preisunterschied ist ja kein Bagatelle

            Kommentar


            • #7
              AW: Alarmanlage nachrüsten

              Sowas geht evtl. auch https://www.m-u-s.com/alarmanlagen.php

              Kommentar


              • #8
                AW: Alarmanlage nachrüsten

                Jetzt auf die schnelle, würde ich meinen die AA lässt sich nicht über den Car-Key Steuern? Das sollte schon Grundvoraussetzung sein, mich ärgert die FB für die AA im Eigenheim schon sehr

                Kommentar


                • #9
                  AW: Alarmanlage nachrüsten

                  Bei der original Variante ist dann alles über den BMW Schlüssel / Comfortzugang zu steuern?
                  Also wenn ich abschließe ist dann automatisch die Alarmanlage aktiv?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Alarmanlage nachrüsten

                    So hätte ich es verstanden ja. Bei einem Freund (E87 LCI) haben wir das "US-Abschließen" codiert, da gibt dann die AA kurz Signal, dass sie scharf ist, ganz normal beim abschließen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Alarmanlage nachrüsten

                      Keine Ahnung was die Alarmanlage kann, ich verkauf sie ja ned[emoji23]
                      Hast du nicht zufällig einen BMW Prospekt zur Hand? Da sollte das drin stehen


                      Tim

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Alarmanlage nachrüsten

                        Sorry, meine in deinem zweiten Beitrag heraus gelesen zu haben, dass deine Firma Alarmanlagen einbaut.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Alarmanlage nachrüsten

                          Ja meine Firma tut das...ich nicht[emoji23]
                          Ich sitz in meiner Ausbildung am Counter und da ists stark verpöhnt wenn man dem Kunden etwas erklärt und ihn ned zum Serviceberater schickt, demnach weiss ich leider über das was unsere eigenen Autos nicht haben, nicht bescheid[emoji51]

                          Ich guck mal daheim was im Prospekt vom F25 VFL steht


                          Tim

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Alarmanlage nachrüsten

                            Morjen,

                            Hat jemand Erfahrung mit diesem Satz?
                            http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=59039&It emid=1438


                            Gibt es irgendwo eine EBA ,um mal zu sehen wie der Aufwand für eine Nachrüstung ist?

                            Gruß
                            Zuletzt geändert von TrunKz; 04.11.2017, 09:26.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Alarmanlage nachrüsten

                              Es wird ja angegeben das es sich um die Originale handelt, die habe ich drin und muss sagen keine Beanstandung in Form von unkontrolliertem losgehen. Durch die LED im Spiegel gibt es insbesondere im Dunklen das bedrohliche rote blinken. Das hält wohl die meisten ab den Wagen anzufassen. Also bau Dir das Teil ein oder lass es einbauen, zumal da mit grosser Wahrscheinlichkeit was kodiert werden muss!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X