Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier! Und doch so vertraut 😀

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

    Willkommen,
    Sieht nicht schlecht aus dein Xi. Wenn der Bums nicht so schlimm war, herzlichen Glückwunsch
    Grüße aus Franken!
    Dominik

    Kommentar


    • #17
      AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      Herzlich Willkommen vega94,

      viel Spaß mit Deinem Brummer und wenn der Bumms nicht allzu heftig war lässt sich das auch richten.

      PoWder
      Das kann ich (zum Teil) bestätigen. Mein hat meinen X3 auch nach einem Bums vorne instand gesetzt. Aber das Spaltmaß der Motorhaube zu den Kotflügeln haben auch die nicht 100% hinbekommen. Fällt nicht weiter auf. Alles andere ist top. Ich finde den Schaden gut behoben.

      @vega94
      Willkommen hier und ein super schöner Wagen mit der M-Optik. Könnte meiner sein. Bring in zum glänzen!! PoWder gefällt das
      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

      Kommentar


      • #18
        AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

        Zitat von iDirk Beitrag anzeigen
        Bring in zum glänzen!! PoWder gefällt das
        DU bist mir aber den Beweis noch schuldig, dass Du auch einen weissen Brummer zum Glänzen bringen kannst

        Gestern war ich in Deiner Nähe...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

          Glückwunsch und Willkommen,
          Wenn der erste Bums gut instand gesetzt wird ist doch alles gut und der zweite Bumser tut dann auch nicht mehr so weh.
          PS.6 Ender fetzt


          Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
          Gruß Holm

          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

          Kommentar


          • #20
            AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

            Ja, wenn es gut gemacht ist; aber genau danach sieht es für mich nicht aus.
            Wir hatten mal einen € 16.000 Schaden. Davon hat man nach der Rep. nichts mehr gesehen. Inkl. sauberer Spaltmassen.
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #21
              AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

              Wenn der TE weiß, auf was er sich einläßt und das scheint mir so, dann ist es OK! Aber da steckt sicher noch einiges an Arbeit drin. Hoffentlich stimmt dann das Preis-/Leistungsverhältnis noch. Ich drücke ihm die Daumen! [emoji106]
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #22
                AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

                Ich denke mal der Schaden ist bisher unrepariert. Die unteren Gitter der M-Verkleidung sind auch rausgesprungen.
                Da hat wohl bisher noch keiner Hand angelegt.
                Schlussendlich kommt es immer auf den Preis an. Die Stoßfänger sehen schon nach kleineren Parkremplern manchmal so aus ohne, dass dahinter ein wirklicher Schaden zu sehen ist. Falls irgendwelche Kunststoffhalter an der Verkleidung abgebrochen sind, hilft zur Not die E-Bucht mit der oftmals auch farblich passenden neu-gebrauchten Verkleidung.
                Zuletzt geändert von pewoka; 18.12.2016, 19:12.
                Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                Peter

                "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

                  Hallo,

                  herzlich willkommen im X3-Forum. Dein ausgesuchtes Fahrzeug ist mit der M-Optik schon ein Hingucker. Den "leichten" Frontschaden" kannst du ja nach eigener Aussage selbst beheben.
                  Aber bei dem M-Paket bis Modelljahr 2014 (große Seitenspiegel) waren immer die M368-Styling-Felge Standard. In der Zubehörliste zu dem aktuellen Zeitpunkt war die auf dem Foto zu sehende Felge nicht wählbar. Für mich stellt sich hier die Frage: Ist das eine zusammengestellte (gebastetlt) fahrbare Bude!!!?.

                  Denn so schnell handelt man keine 30% vom Anfangsangebot herunter! Weiß der Verkäufer mehr über die Historie von dem BMW?


                  Vielleicht hast du ja noch mehr Informationen zu der Historie deines F25!


                  Gruß aus Ostwestfalen
                  Frank-X3

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

                    ....oder es ist momentan ein Winterradsatz montiert?
                    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                    Peter

                    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Neu hier! Und doch so vertraut 😀

                      Wenn die Farbe Saphier schwarz ist, so sieht es aus auf den Bildern, dann hat er das M-Paket.

                      Oder lieg ich falsch??


                      Schöne Grüße.
                      Gesendet von Dirkis iPhone
                      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X