Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

    Ich melde Fast-Vollzug

    Bis auf 3 Empfänger sind heute alle Kalender unterwegs zu Euch.

    Bei den 3 Empfängern sind 2 aus dem Vorjahr dabei, da habe ich die Adresse nicht notiert und ein "neuer" Kalenderbesteller.
    Ich bitte um Entschuldigung, daß ich Euch drei noch nicht beglücken konnte.
    Ich verspreche auch nicht mir die Adressen aufzuschreiben und nächstes Jahr wieder danach zu fragen

    Gruß

    Thomas "PoWder"
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #77
      AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

      Dann werde ich mal täglich in den Briefkasten schauen, ob der 2. Kalender da ist. ( ist ja das Geschenk für die Besitzer von Rübo's Ex-Xi)
      Ist der Würth-Kalender schon angekommen ?

      Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #78
        AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

        Moin Thorsten,

        Du brauchst nicht täglich zu schauen, nur heute

        Würth ist da - steht noch in der Verpackung in der Garage.
        Treffe meinen Praktikanten am Freitag zum Fussballturnier

        Alle fehlenden Adressen sind da und einen Nachbesteller per PN konnte ich auch noch beglücken.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #79
          AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

          Moin Powder,

          Kalender sind unbeschädigt angekommen und der erste hängt bereits im Office!

          Nochmals vielen Dank für den super Service!
          Grüße aus dem Norden

          Andreas

          Kommentar


          • #80
            AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

            Danke dem ganzen Kalenderteam !!!
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #81
              AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

              Vielen Dank an die Organisatoren! Kalender ist heute gekommen.
              Schade, dass in einem Kalender mit 13 Bildern nur 7 unterschiedliche Autos drauf sind. Manche 3 mal und die meisten 2 mal. Dies ist irgendwie abwechslungsarm geworden. Obwohl es schöne Bilder sind.
              Zuletzt geändert von bumer_m3; 04.01.2017, 11:32. Grund: Zahlenänderung
              Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

              Kommentar


              • #82
                AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                Hallo bumer_m3,

                Das Fahrzeug von Ice-3 ist 3mal dabei - ZWEI davon sind seine Fotos, die gewählt wurden und das dritte ist ein Gruppenfoto, das auch gewählt wurde.
                Es werden pro User nur maximal 2 Einzelbilder veröffentlicht - 2 User haben aufgrund dieser Regel nur 2 ihrer 3 gewählten Fotos in den Kalender bekommen.

                Gruppenbilder werden auf die 2er-Regel nicht angerechnet und ausserdem ist das Gruppenbild von dem User mit dem weißen X3 im Hintergrund eingereicht worden.
                Seine anderen beiden wurden nicht gewählt - also gönn dem User das Gruppenbild!
                (Achso - der User bin ich HiHiHiHi)

                Ich gebe Dir natürlich völlig Recht, daß mehr Fahrzeuge den Kalender bunter machen würden.
                Also liebe Leute strengt Euch einfach noch mehr an!
                Keiner muss dazu eine Offroadtour durch Island machen, aber eine "Motivsuche" macht schon mehr Sinn als schnell an der Ampel auszusteigen und den Aulöser zu drücken.
                Ich habe bewusst dieses Beispiel gewählt, weil es KEIN Ampelfoto gibt.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #83
                  AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                  Kalender ist vorhin angekommen. Echt toll geworden.
                  Noch einmal ein riesen Dankeschön an die Verantwortlichen
                  Grüße aus Franken!
                  Dominik

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                    Man kommt die Post bei uns spät,sie sind gerade angekommen und sind wirklich toll geworden.
                    Danke an alle für die Mühe.
                    Gruß Holm

                    Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                      Hallo PoWder,
                      hab auch nichts dagegen, so sind nunmal die Regeln. Nur wenn es blöd läuft, kommen nur 6 Fahrzeuge in den Kalender. Bilder waren eigentlich genügend da. Und so viele "Ampelbilder" habe ich in der Auswahl auch nicht gesehen.
                      Oder hat von euch schon jemand einen Tittenkalender gesehen, wo das gleiche Model 2 mal drin ist?
                      Trotzdem finde ich es schön, das sich jemand die Mühe gibt.
                      Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                        Mein Kalender ist auch heute angekommen. Ich finde, er ist wieder echt toll geworden.
                        Noch einmal ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren, besonders an Powder für die Mühen!
                        Viele Grüße

                        Carsten

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                          Zitat von bumer_m3 Beitrag anzeigen
                          Nur wenn es blöd läuft, kommen nur 6 Fahrzeuge in den Kalender. Bilder waren eigentlich genügend da.
                          Und diese Bilder haben den Teilnehmern der Umfrage am besten gefallen.

                          Was kann man dagegen tun?!?

                          Wie PoWder schon schrieb:

                          Her mit den Bildern! Macht Fotos, Fotos, Fotos und reicht sie dann auch ein.

                          UND der Abstimmung teilnehmen nicht vergessen. Hier packe ich mich mal an die eigene Nase, ich hab es schlicht und ergreifend verpennt.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                            Juhu, der lang ersehnte Kalender 2017 wurde soeben
                            durch den Postboten persönlich überreicht.
                            Selbst unser freundlicher Bote hatte einen strahlenden
                            Gesichtsausdruck als er mir das Kuvert mit dem
                            Kalender überreichte.
                            Sofort wurde der Kalender ausgepackt und im Büro
                            oberhalb! des Motorradkalenders im gleichen Format an
                            der Wand befestigt.
                            Passend zum aktuellen Wetter "pflügt" der Kollege aus Hamburg
                            durch die Schneewüste im Januarbild.

                            Der Kalender ist wieder sehr schön geworden.
                            Vielen Dank an alle Beteiligten, insbesondere PoWder, und die Fotografen.
                            Greetings
                            Peter

                            Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                            Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                            (Zitat Steve Jobs)

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                              Kaum mal einen Tag nicht zuhause und schon ist der Kalender da [emoji2][emoji2] Danke Thomas
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #90
                                Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                                Wie, nicht zu Hause... ich dachte Du hast den Haushalt an der Hacke[emoji13]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X