Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

    Kalender kam bereits am Mittwoch und hat gestern auch seinen Platz gegenüber von diesem Schmuckstück von Alpina gefunden:





    Tim

    Kommentar


    • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

      Zitat von bumer_m3 Beitrag anzeigen
      Vielen Dank an die Organisatoren! Kalender ist heute gekommen.
      Schade, dass in einem Kalender mit 13 Bildern nur 7 unterschiedliche Autos drauf sind. Manche 3 mal und die meisten 2 mal. Dies ist irgendwie abwechslungsarm geworden. Obwohl es schöne Bilder sind.
      Ich habe bewusst ein Auto mehrfach gewählt, warum habe ich das gemacht ? Weil mir genau diese Bilder am besten gefallen haben. Ganz einfach ! Ob in dem Kalender nun ein Auto mehrfach zu sehen ist oder nicht, ist mir vollkommen Wurst. Im Gegenteil, ich freue mich, solche Bilder einen Monat in meinem Büro hängen zu haben. Da gibt es dann schon Kollegen die gewissen Wasserdurchfahrten im X3 für unmöglich halten.

      Und ja, ich würde es schade finden wenn wir die momentane Regel, dass pro Mitglied zwei Einzelbilder in den Kalender gewählt werden dürfen, verändern würden.
      Viele Grüsse vom Bodensee
      Michael


      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

      Kommentar


      • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

        Zitat von xx320 Beitrag anzeigen
        ...ich würde es schade finden wenn wir die momentane Regel, dass pro Mitglied zwei Einzelbilder in den Kalender gewählt werden dürfen, verändern würden.
        Hallo Michael,

        eine solche Entscheidung / Abstimmung steht aktuell nicht auf dem Plan!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

          Als wahrscheinlich Letzer habe auch ich heute meinen Kalender bekommen. Mein Dank geht an alle, die an der Erstellung mitwirkten, aber auch an all jene, die es so sportlich nehmen, dass ihr Bild/ihre Bilder nicht gewählt wurde(n).

          Kommentar


          • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

            ...wahrscheinlich Letzter...

            Hier gibt's noch zwei die sehnsüchtig warten[emoji33].

            Kommentar


            • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

              Ohje, wo wohnst du denn, in Marokko? [emoji248]

              Kommentar


              • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                Fast:
                Einer in HB und der Andere in HH. [emoji4]

                Kommentar


                • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                  Die letzten 2 Wartenden werden morgen bedient!

                  Ich habe heute den Kalender aus Hamburg unzustellbar zurückbekommen und konnte den Schuldigen schnell ausfindig machen:

                  Das war die komische Type, die ich jeden morgen beim Rasieren im Spiegel sehe!

                  Ich habe aus einer alten Datei die Adressen übernommen und Monsta sowie X3 No.1 haben sich doch erlaubt umzuziehen.
                  Die neuen und richtigen Adressen hatte ich selbstverständlich - aber eine alte Datei macht doch viel mehr Spaß.

                  Asche auf mein Haupt - wenn Monsta's Kalender auch zurückkommt habe ich wieder 2 für die eiserne Reserve, ansonsten ist es nur einer.

                  @Monsta: Wenn Du dann den Kalender mit der richtigen Adresse UND den mit der falschen Adresse bekommst - beglücke irgendjemanden damit! Zurückschicken macht keinen Sinn - dann haben wir mehr Porto verballert als
                  im Kalender drin ist.


                  PoWder
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                    Ich glaube nicht, dass der erste Kalender bei mir ankommt. Der Nachsendeantrag ist seit kurzem (rund 2 Jahre) abgelaufen. [emoji4]

                    Kommentar


                    • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                      Irgendwo wird er ankommen: Bei mir im Büro oder bei Dir. Schaun mer mal. Meine Postfrau kommt gegen 11:00 Uhr, dann weiß ich das...


                      Die eiserne Reserve ist gerade auf Null gesunken

                      Der Sohn eines Kunden hat sich einen X3 E83FL gekauft und holt diesen am Freitag ab. Der junge Mann ist schon etwas juckig.
                      Nunja, passend zum Auto gab's von mir den Kalender dazu. Vielleicht guckt er hier mal rein.
                      Zuletzt geändert von PoWder; 10.01.2017, 08:41.
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                        Danke, heute ist mein Kalender in der Südsteiermark angekommen.
                        Wie immer, TOP!
                        LG Walter

                        Kommentar


                        • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                          Hurra, meiner ist auch da! [emoji106]
                          @PoWder: Der mit der "neuen" Adresse ist es.

                          Kommentar


                          • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                            Meiner ist auch angekommen
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                              Hallo,

                              habe heute nach häuslicher Abwesenheit auch den Kalender an seinen Platz befördert und komplett gesichtet. - eine tolle Sache!!!


                              Herzlichen Dank an die Organisatoren, ins Besondere an PoWder (Thomas) und seinem Team.

                              Gruß aus Ostwestfalen
                              Frank-X3

                              Kommentar


                              • AW: Kalender2017 - die ersten 10 Stück können geliefert werden...

                                Der falsch geschickte Kalender an Monsta ist eben bei mir ins Büro zurückgekommen "unzustellbar"...

                                Und Udo ud1967 hat diesen mit Absichtserklärung per PN bereits käuflich erworben.

                                Läuft...

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X