Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3si Torxbolzen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] X3si Torxbolzen!!

    allo ! Ich habe ein großes Problem mit meinem X3 2,5 Si. Baujahr 2008 ,130000km,erstbesitz
    Seit ca.1 Monat wenn ich nach links oder rechts abfahre Klappert es vorne im Achsbereich.Auf der Hebebühne haben wir nun den Unterfahrschutz entfernt dabei sind uns zwei Torxschraubenköpfe endgegen gefallen.Nun fanden wir die Ursache! Motor Aufhängung rechte Seite am Block ist abgerissen Bolzen stecken noch im Gewinde Motor hängt nur auf einen Bolzen rechts .Es sind Alu-Titan Bolzen ganz leicht kennt jemand dieses Problem? Der Freundliche meinte das hätte er auch noch nicht gehabt und gesehen muss einer zu fest gezogen haben oder so.Kann aber nicht sein

    der Wagen ist nur zum Service beim Vertragshändler und ohne Unfall was hätte er auch daran schrauben müssen??Des halb ?weis jemand was über die Bolzen ?verträgt sich das Material nicht? Danke für eine schnelle Antwort

  • #2
    AW: X3si Torxbolzen!!

    allo
    ich persönlichkenne das problem nicht habe aber ein Problem mit nachRichten die einfach so indenraum geworfen werden oHne halb wegs als Satz formuliert zu sein.
    Undich glaube das ist nicht nur Meinemeinung
    ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

    Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
    Tom

    Kommentar


    • #3
      AW: X3si Torxbolzen!!

      Hallo Tom!Also so einfach habe ich das nicht gewollt in den Raum zu werfen wie Du es denkst.Also ich bin ja nun neu in dem Forum und denke es ist unfair so zu einem Tema Stellung zu nehmen.Ich habe nur versucht in kurzen Sätzen zu schreiben was Sache ist.Solltest Du noch mehr wissen müssen sag es doch bitte.Also nichts für Ungut und bitte um weitere Hilfe vom Forum und von Schraubergott. Gruß aus der Hauptstadt Reiner

      Kommentar


      • #4
        AW: X3si Torxbolzen!!

        Hallo! Kann mir wirklich keiner weiterhelfen mit meinen abgerissen Torxbolzen? oder hat etwas gehört? Gruss Reiner

        Kommentar

        Lädt...
        X