Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenonhöhe stimmt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Xenonhöhe stimmt nicht

    Alles klar - hab davon in den Nachrichten gehört

    Timiboy

    Kommentar


    • #17
      AW: Xenonhöhe stimmt nicht

      Heute war ich bei Leebmann und dann wurde mir schnell das Licht eingestellt. Habe währenddessen Kaffee getrunken und bei Rückgabe sagte der serviceberater zu mir dass das Licht eingestellt wurde sich die Scheinwerfer beim einschalten nicht rauf und runter bewegen und er sagte dann auch dass sie sich mit den US-Modellen nicht so recht auskennen und dachten da bewegen sich die xenons nicht hoch und runter. Auf meine Aussage dass es nur ein Umbau auf US Ausführung ist meinte er dann ja dann müssen wir uns dass ganze nochmal ansehen aber heute ist keine Zeit mehr dafür.

      Gruß Martin

      Kommentar


      • #18
        AW: Xenonhöhe stimmt nicht

        Hm, stand der Lichtschalter den auf A(utomatik)?
        Ich meine nur dann fahren die Stellmotoren jedes mal die Endanschläge an, bei Zündung ein. Ich glaube auch, dass dann jedes mal der Schlüssel einmal wieder raus muß. Bin mir mom auch nicht sicher.
        Wenn man bei Zündung ein das Abblendlicht ganz normal anmacht, fahren meine auch nicht jedes mal die Endanschläge ab, wenn ich das richtig im Kopf habe.

        Bei dir hat das doch neulich funktioniert, oder?
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Xenonhöhe stimmt nicht

          Ja Licht stand auf Automatik. Steht immer auf Automatik. Ja die haben sich bewegt halt nicht so stark wie normal. War nur ein kurzes Nicken der Scheinwerfer.

          Gruß Martin

          Kommentar


          • #20
            AW: Xenonhöhe stimmt nicht

            So jetzt nochmal Probiert. Links rührt sich nichts nur um die Kurve geht's und rechts alles funktioniert alles.

            Gruß Martin

            Kommentar


            • #21
              AW: Xenonhöhe stimmt nicht

              Beim Einschalten das rauf/runter funktioniert links nicht? Dann ist es wohl der Schrittmotor vom li. SW.

              Gesendet von meinem Huawei P8 mit Tapatalk
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Xenonhöhe stimmt nicht

                Ja vorhin hat sich nur der rechte verstellt. Ich beobachte das ganze mal.
                Gibt's den einzeln zu tauschen oder muss da der Scheinwerfer neu?

                Gruß Martin

                Kommentar


                • #23
                  AW: Xenonhöhe stimmt nicht

                  Den SMC gibt es separat!

                  Timiboy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X