Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zum 35i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Meinungen zum 35i

    Wax3, ich meine den Threadersteller, dessen potentieller X3 35i das PPK haben soll.. das wundert mich, wenn es das doch garnicht gibt...?

    Kommentar


    • #17
      AW: Meinungen zum 35i

      Ach so, das steht schon so weit oben[emoji51]

      Stimmt, da steht was. Evtl. liege ich ja auch falsch. Schau mal auf der BMW-Seite beim Zubehör...

      Kommentar


      • #18
        AW: Meinungen zum 35i

        Habe zum Performance Power Kit was gefunden: http://www.bimmertoday.de/2015/01/29...s-halber-x3-m/

        "...Für die zum Auftritt passenden Fahrleistungen sorgt der bekannte Reihensechszylinder des BMW X3 xDrive35i, dank BMW M Performance Power Kit mit einer Leistungssteigerung auf 326 PS.
        Zwar wird das Power Kit nicht offiziell für den X3 angeboten, in Abu Dhabi lässt man sich davon aber offenbar nicht abschrecken..."
        Vermutlich also ... man nehme das PPK des 335i / 135i, baue es in den X3 und freue sich. Was BMW aber dazu sagt, wo es doch nicht für den X3 freigegeben wurde...?
        Das würde ich für zukünftige Kulanz-/Garantiethemen auf jeden Fall abklären. Auch, ob es eingetragen ist (Betriebserlaubnis?) etc...

        Ich persönlich brauche es nicht, die 306 PS reichen mir mehr als aus. Ich wäre gar eher etwas an Leistung abzugeben, wenn dafür der Motor länger leben würde.
        Aber da vertraue ich auf BMW, dass die den Motor standfest gebaut haben und pflege ihn so gut es geht
        Zuletzt geändert von Dane; 01.02.2017, 09:29.

        Kommentar


        • #19
          AW: Meinungen zum 35i

          Der Wagen hat zumindest diese M Performance Aufkleber, die es zum Kit dazu gibt. Angeblich ist es Original von BMW. Aber es stimmt. Ich konnte es auch bei Google nicht für den X3 finden... Der Wagen hat erst 15 tkm runter. Da ist Kulanz natürlich noch ein Thema. Das muss ich nochmal klären.
          Der Verbrauch scheint ja doch gar nicht so schlimm zu sein. Das einzige, was mich noch zögern lässt, ist das nicht vorhandene M-Paket.

          Schönes Wochenende!
          xdrive35i der Umwelt zu Liebe

          Kommentar


          • #20
            AW: Meinungen zum 35i

            Wenn du schrauberbegeistert bist, wie gesagt, beim mpaket nachrüsten kann ich dir mit infos aushelfen, hab vor 10 minuten das heck drangeschraubt, front is eh schon dran und die seitenteile mach ich später oder morgen (da soll es wärmer sein)

            Kommentar


            • #21
              AW: Meinungen zum 35i

              Das sieht ja schon richtig gut aus👍🏼 Was hast du für die Teile bezahlt? Sind die direkt von BMW? Selber habe ich leider 2 linke Hände, aber ich hätte jemanden, der mir das günstig montieren könnte.
              xdrive35i der Umwelt zu Liebe

              Kommentar


              • #22
                AW: Meinungen zum 35i

                Teila teils. Front und Heck habe ich vom freien Markt (gibts es in Deutschland zu hauf in sehr gutem Zustand) die ganzen seitenteile musste ich neu kaufen, die hab ich direkt von BMW inkl lackierung für einen guten Preis bekommen.
                Wenn du wirklich interesse hast, schreib ich dir morgen mal ne PN mit allen details und MEINEN preisen ("meine" weil ea natürlich nur Richtwerte sind).

                Kommentar


                • #23
                  AW: Meinungen zum 35i

                  Ja danke, gerne per PN

                  LG
                  xdrive35i der Umwelt zu Liebe

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Meinungen zum 35i

                    So wir sind uns einig geworden. Der Kaufvertrag wird morgen unterschrieben. 🙂 Übergabe ist allerdings erst am 01.03.
                    xdrive35i der Umwelt zu Liebe

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Meinungen zum 35i

                      Gratuliere

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Meinungen zum 35i

                        Danke😊

                        Weißt du oder jemand anders vielleicht, ob man die Heckstoßstange ohne weiteres gegen die vom Facelift tauschen kann?
                        xdrive35i der Umwelt zu Liebe

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Meinungen zum 35i

                          Ich kann dir das morgen früh nachschauen, von den seitenleisten sollte es kein problem sein, maximal dass beim unterboden was anders ist, aber ich sags dir morgen

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Meinungen zum 35i

                            Super danke👍🏼
                            xdrive35i der Umwelt zu Liebe

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Meinungen zum 35i

                              So habe gerade geschaut. Ich suche im Leebmann ETK immer mit meiner Teilenummer dann wird mir auch glatt angezeigt ob die Teile für mein Model kompatibel sind.
                              Bei der Heckstoßstange des LCI wird angezeigt, dass sie Kompatibel ist, allerdings habe ich gesehen, dass die ABDECKUNG MITTE UNTEN mit der TN 51127338778 (LCI) eine andere ist als beim VFL 51127278474, die 40 Euro sollten das Kraut allerdings nicht fett machen.
                              Ich denke, dass sich sonst betreffend Aufnahmen nichts geändert hat, sonst würde diese sicher als nicht Kompatibel aufscheinen.

                              Wie man den Heckbumper tauscht, siehste hier, war auch meine Anleitung
                              https://www.youtube.com/watch?v=X-hpBjplHJI&t=243s

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Meinungen zum 35i

                                Cool Danke

                                Dann werde ich mich mal nach einer FL-Stoßstange umschauen. M-Paket nachrüsten ist mir glaube ich zu aufwendig. Mich stört auch am meisten der breite schwarze Streifen auf der Stoßstange.
                                xdrive35i der Umwelt zu Liebe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X