Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarze Bremsscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Schwarze Bremsscheiben

    Die Dinger sehen neu Echt super aus. Taugen die was (Vibrationen) und wie sehen die nach 10k km aus?


    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

  • #2
    AW: Schwarze Bremsscheiben

    Hallo,

    denke mal dass beantwortet deine Fragen.
    http://www.at-rs.de/beitrag/items/da...-wirklich.html

    Ich selbst habe noch keine gehabt.

    Grüss Martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Schwarze Bremsscheiben

      Zitat von MartinF Beitrag anzeigen
      Hallo,

      denke mal dass beantwortet deine Fragen.
      http://www.at-rs.de/beitrag/items/da...-wirklich.html

      Ich selbst habe noch keine gehabt.

      Grüss Martin
      Das hatte ich schon gesehen, die reports sind halt immer so wie der welcher es bezahlt will. Ich würde gerne mal echte User Feedbacks. Mir ist klar das der Bremsbelag Bereich Silber wird. Danke.


      Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #4
        AW: Schwarze Bremsscheiben

        Naja, wenn ich mir das so anschaue und die Kommentare lese: was ist daran innovativ, wie es da ab und an gesagt wird, wenn die Farbe doch wieder abgeht und du nach ein paar Bremsungen doch wieder solberne Scheiben hast?
        In meinen Augen ziemlicher Bloedsinn, zumal das Schwarze sicherlich die Fegen auch einschwaerzt....... Jeder, wie er es meint zu brauchen
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Schwarze Bremsscheiben

          Zitat von brummi Beitrag anzeigen
          Naja, wenn ich mir das so anschaue und die Kommentare lese: was ist daran innovativ, wie es da ab und an gesagt wird, wenn die Farbe doch wieder abgeht und du nach ein paar Bremsungen doch wieder solberne Scheiben hast?
          In meinen Augen ziemlicher Bloedsinn, zumal das Schwarze sicherlich die Fegen auch einschwaerzt....... Jeder, wie er es meint zu brauchen
          Wäre halt cool wenn der Rest ( also nicht Reibfläche ) schwarz bleibt und nicht rostet.


          Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #6
            AW: Schwarze Bremsscheiben

            Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

            Ein Feedback dürfte hier schwierig sein, weil das ehr eine untypische "Veredelung" für den X3 ist.

            Ich persönlich verstehe z. B. schon nicht, was an lackierten Bremssätteln "so toll" ist....

            Kommentar


            • #7
              AW: Schwarze Bremsscheiben

              An meiner Bremse wird nicht gefummelt und experimentiert. Die Dinger sollen das Auto aus ALLEN Geschwindigkeiten sicher bremsen können.
              Bei 250 km/h und nicht ganz 2 Tonnen lasse ich deswegen bei meinem Auto nur BMW ran.

              Ich weiß, daß ich mit dieser Einstellung der ideale Kunde bin, aber das bin ich bei Bremsen ohne Widerrede gerne.

              PoWder

              PS: Ich kenne auch niemanden, der soetwas verbaut hat.
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X