Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große "BMW Connected" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Der große "BMW Connected" Thread

    @brummi - ich teste da mal.

    Ich habe mal das CD von MoniX durcheinander gebracht, als ich den 2er bei mir hinzugefügt habe. Das habe ich jedoch über die Website gemacht und nicht über die APP.

    Ich melde ich hierzu.

    Kommentar


    • Der große "BMW Connected" Thread

      Danke - nach unseren ersten Versuchen schmeissen wir uns bei unterschiedlichen log-ins gegenseitig raus [emoji35]
      Zuletzt geändert von brummi; 18.02.2019, 12:07.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • AW: Der große "BMW Connected" Thread

        Die CD-App ist tatsächlich so ausgelegt, dass "Multiuser" nicht zugelassen sind. Wenn mehrere Personen ein oder mehrere Fahrzeuge mit der App nutzen wollen, geht dies nur über einen CD-Account.

        Ich habe, bevor ich mit brummi telefoniert habe, erst einmal unsere CD-Accounts richtig durcheinander gebracht. Der 2er bockte in der Anbindung an MoniX Account ein bisschen rum. Es hat ca. 10 - 15 Minuten gedauert, bis der CD-Server das Fahrzeug wieder freigegeben hat.

        Kommentar


        • AW: Der große "BMW Connected" Thread

          Hallo zusammen,

          seit Ende Mai gibt es bei Connected Alexa. Angeblich kann man dann Alexa wie zu Hause nutzen. Bei mir ist es im 1er zwar sichtbar, aber man kann die App nicht starten. Wir haben sogar bei BMW angerufen - Aussage, müsste eigentlich gehen. In der Connected App auf dem Handy, fehlt Alexa. Nur Spotify ist sichbar.

          Jetzt meine Frage - kann jemand in unserer Runde, Alexa im Auto nutzen? Lt. BMW müsste es auch mit Android funktioneren.

          Hinweis von mir - geht anscheinend nur bei sehr neuen Autos. Mein Sohn hat einen 1er der 1 1/2 Jahre alt ist, da erscheint Alexa erst gar nicht.
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar

          Lädt...
          X