Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große "BMW Connected" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Der große "BMW Connected" Thread

    Die fünfte sitzt am Steuer[emoji23]

    Kommentar


    • #77
      AW: Der große "BMW Connected" Thread

      Im neusten 5er kommt einem das aufgesetzte Navi vor wie der modernste PC Arbeitsplatz! Ich denke hier gibt es das Beste was zur Zeit in Fahrzeugen verbaut ist!

      Kommentar


      • #78
        AW: Der große "BMW Connected" Thread

        Und dann gibt es doch mal was positives zu berichten, auch wenn es nicht direkt mit CD zu tun hat (das läuft sowieso nicht vernünftig).

        Mit IOS 11 auf dem iPhone kann ich endlich wieder per BT vernünftig telefonieren. Bei beginnenden Gesprächen (ankommend sowie abgehend) muß ich nicht mehr per Hand am Handy eingreifen und auf BT Lautsprecher umschalten.

        Des Weiteren werden neuerdings auch die Kontaktbilder per BT übertragen. Finde ich toll. Vermisse ich seit 7 Jahren bei Apple. Das konnte schon das alte Nokia 6230i.



        Fehlen nur noch Office Kalender u Notizen.
        Zuletzt geändert von iDirk; 02.10.2017, 18:19.
        Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

        Kommentar


        • #79
          AW: Der große "BMW Connected" Thread

          Kalender ging bei mir. Der Mailaccount darf eben nur nicht über nen Exchange Server laufen.

          Mit Notizen habe ich bislang noch nicht gearbeitet. Lohnt sich dies?
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #80
            AW: Der große "BMW Connected" Thread

            Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
            Kalender ging bei mir. Der Mailaccount darf eben nur nicht über nen Exchange Server laufen.

            Mit Notizen habe ich bislang noch nicht gearbeitet. Lohnt sich dies?
            Ich spreche vom Office Kalender über BT.
            Wie hast du den eingerichtet?

            Notizen u Erinnerungen sind nur ein Gimmick, nicht wirklich erwähnenswert.
            Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

            Kommentar


            • #81
              Der große "BMW Connected" Thread

              Wer hat die neue Connected App. (01.11.17) drauf?
              Und? Zufrieden?

              Ich erspare mir einen Kommentar zur App.
              Ich würde nur eine Forum-Sperre riskieren...
              Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

              Kommentar


              • #82
                AW: Der große "BMW Connected" Thread

                Ja - nein!

                Habe aber zwischenzeitlich herausgefunden, dass Drittanbieter-Apps unterschiedlich reagieren.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Der große "BMW Connected" Thread

                  Ich habe die und habe gerade mein Fahrzeug geortet. Genauer gehts nicht! Wieviel ich imTank habe wird auch angezeigt.Öffnen und Schliessen geht.
                  Hupe auch, Licht an aus, Tankstelle findet er usw.usw.usw, kurz alles was das Spielerherz begehrt!

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Der große "BMW Connected" Thread

                    Zitat von iDirk Beitrag anzeigen
                    Wer hat die neue Connected App. (01.11.17) drauf?
                    Und? Zufrieden?

                    Ich erspare mir einen Kommentar zur App.
                    Ich würde nur eine Forum-Sperre riskieren...
                    schrott.
                    habe wieder die alte installiert. damit geht wieder der audioplayer, schlagzeilen lesen.

                    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Der große "BMW Connected" Thread

                      Naaaaaaaiiin, das kann nicht sein. Lt. der CD-Hotline sind all diese Fehler behoben!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Der große "BMW Connected" Thread

                        wann? gestern? am freitag sicher nicht. es erscheinte im menü gerade connected u. wiki. einziger vorteil, man gibt naviziel am handy ein und connected übernimmt das ziel bei verbindung. aber wer braucht das?

                        Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Der große "BMW Connected" Thread

                          Also Sarkasmus erkennst Du auch nicht auf den ersten Blick.

                          Die App ist nach wie vor nur leidlich nutzbar. Da können auch die Damen und Herren der Hotline noch so viel erzählen.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Der große "BMW Connected" Thread

                            Ich habe heute ein Update erhalten, habe aber noch nicht gefunden welches Release Datum es ist. Das einzige Problem was ich seit einigen Wochen habe ist, dass die Kalendereinträge nicht mehr automatisch als Zielvorschlag übernommen werden. Vorheizen, Verriegeln usw. funktioniert alles stabiler als vorher.
                            Aber gerade hinsichtlich der Fahrtauswertung ist die alte App deutlich komfortabler.
                            Gruß
                            Oliver

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Der große "BMW Connected" Thread

                              Es ist normal, daß bei der Connected nach Updates funktionierende Optionen plötzlich streiken oder ganz weg sind. Neue Funktionen....mal tun sie es, mal nicht.
                              Diese App von BMW ist die schlechteste aus dem App Store, mit der ich seit Anbeginn des iPhones zu habe.
                              Zumal naoch hinzukommt, daß neuerdings darauf hingewiesen wird: Nur für Fahrzeuge ab 2014.
                              Das wäre, als würde ein iphone4 funktionsunfähig, weil Updates nur noch ab iPhone6 vorgesehen sind. Denn so ist es mit CD in meinem Wagen. Ich kanns praktisch nicht mehr nutzen...
                              Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Der große "BMW Connected" Thread

                                Wenn Du am Samstag zur Vorstellung des neuen G01 schwach wirst und unterschreibst, hast Du die Problemlösung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X