Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das soll der G01 werden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das soll der G01 werden ?

    Liebe x3 Fans !

    Mit Erschrecken habe ich in der Ausgabe 5 der bekannten bebilderten Autozeitung die Bilder vom neuen x3 der künftigen Modellreihe G01 vernommen.

    Ich gehe mal davon aus, dass einige von Euch diese auch schon studiert haben.

    Ist das der Ernst von BMW oder nach wie vor eine Computerretusche der Zeitung?

    Wenn der G01 wirklich so aussehen soll, dann würde er mich sehr enttäuschen. Keine Designverbesserung in der Front. Der Bereich um die Nebelscheinwerfer sieht aus wie gegen die Wand gefahren. War immer (E83, F25) nicht besonders gut gestylt aber jetzt...
    Das Heck ist zu ähnlich zu den alten Varianten, aber die auseinander gezogenen "Strohhalm"-Auspuffrohre lass ich mir ja beim Mini meiner Frau noch gefallen aber beim X3 ?

    Eigentlich hatte mir in meiner Jugend vorgenommen erst mit sechzig zur Marke mit dem Stern zu wechseln, aber nun bekomme ich echt Zweifel ob ich noch so lange durchhalte.

    In Erwartung Eurer Einschätzung

    Gruß Doppel-X

  • #2
    AW: Das soll der G01 werden ?

    Ich meine zu hart geurteilt. Das Design bleibt Linientreu und die Technik soll sich verbessern. Ein Hybrid ist auch angesagt mit 220 PS. Schaun wir mal was dabei rauskommt und in Natura sieht das meistens anders/besser aus! Was beim Stern anders oder besser sein soll erschliesst sich mir nicht! Jetzt gibt es erstmal am Samstag den neuen 5er zu Besichtigen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Das soll der G01 werden ?

      Den neuen 5er durfte ich schon am 01.Feb. erleben. Keine Ahnung warum die uns dazu einladen. Die wissen doch ganz genau, dass ich so ein Auto nie kaufen werde. War auf jeden Fall beeindruckend, wie das Auto nur über den Schlüssel gesteuert ausparkt.

      Zum G01: Ich habe den Artikel kurz überflogen. Darin wird die fantasielose Designentwicklung ja auch kritisiert. Mir als e83 Fahrer gefällt das. So wirkt mein Auto lange noch nicht alt.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Das soll der G01 werden ?

        Was ich bislang aus Renderings gelernt habe ist, dass sie maximal zu meiner Erheiterung betragen, meist aber komplett vom Erlkönig oder dem Endmodell dann abweichen.
        Verlassen konnte ich mich bis jetzt immer auf die sogenannten SPY-PICS die zum Beispiel vor dem neuen X1 schon lange im Netz kursierten, und der X1 sah dann auch genau so aus. Vorausgesetzt es gibt solche Bilder - kommt nicht oft vor.
        Und an den derzeitigen Erlkönig Bildern vom G01 kann ich - für mich zumindest - erahnen, dass der neue X3 kein design technisches Fiasko wird, sondern eher wie der kleine Bruder vom X5 F15 wirkt. Ich bin mal gespannt was kommt

        Kommentar


        • #5
          AW: Das soll der G01 werden ?

          .. wird doch wohl auch ein M- oder Aeropaket geben. Dann sieht er schon wieder anders aus - wem's nicht gefällt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Das soll der G01 werden ?

            Lt. meinem soll er wirklich wie der kleine Bruder vom X5 aussehen. Er hat in schon live sehen dürfen. Mal abwarten...

            Spätestens ab dem 11.11.17 wissen wir mehr, dann soll die Präsentation bei den Händlern sein.
            Lieben Gruß
            Thommy

            "The sky above, the earth below"

            Kommentar


            • #7
              AW: Das soll der G01 werden ?

              Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
              Lt. meinem soll er wirklich wie der kleine Bruder vom X5 aussehen.
              denke auch, denn wenn man auf Google sucht, findet man auch Erlkönigfotos mir LED-Scheinwerfern á la F15.
              (möchte keine Fotos hier reinstellen da ich keine Rechte besitze)

              Kommentar


              • #8
                AW: Das soll der G01 werden ?

                Zitat von ciaccom Beitrag anzeigen
                .. wird doch wohl auch ein M- oder Aeropaket geben. Dann sieht er schon wieder anders aus - wem's nicht gefällt.
                Inzwischen fährt gefühlt jeder zweite mit den Paketen herum.
                Dadurch verlieren diese für mich an Attraktivität.
                Außerdem stellt sich mir die Frage: Ist das Strategie von BMW um Zusatzumsatz zu generieren oder merken die nicht, was die Kunden wollen?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Das soll der G01 werden ?

                  Nicht umsonst sind in den Werbungen von BMW zu 90% autos mit MPaket abgebildet, da diese die sportlichkeit der Marke unterstreichen. Hat ja sicher auch nen Grund das BMW noch keinen Bus am markt hat, und selbst die Mini-Vans wirken wahnsinnig sportlich, mir gefallen sie.
                  Und Attraktivität verliert für mich nichts weil mehr Leute darauf zurückgreifen, sonst müssten wir uns ja auch 8-eckige Reifen suchen 😁
                  Und es schärft Kunden natürlich eher, ein Auto zum "ab-preis" zu generieren und dann am Verkaufstisch hinzunehmen dass das Auto jetzt halt 15.000 Eur mehr kostet, da es sonst aussieht wie ... Siehe Xenon Scheinwerfer.. gibt kaum "Schöne" Halogen SW bei BMW, quasi schon ein Fix+ im Preis

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Das soll der G01 werden ?

                    Als ich den F25 das erste Mal in den Printmedien zu Gesicht bekommen hatte, dachte ich genau dasselbe. Kaum verändert zum E83, ein bisserl
                    runder. Aber wo soll der Fortschritt sein ?

                    Als ich dann mit dem F25 das erste Mal unterwegs war, wusste ich dass hier ein großer Wurf gelungen ist.

                    Was ich damit sagen möchte ist, wenn ich das erste Mal im G01 unterwegs bin, werde ich mir meine Meinung bilden, vorher nicht. Ob der
                    G01 dann so aussehen wird wie er in der großen Zeitung abgebildet war, wir werden sehen.
                    Zuletzt geändert von xx320; 07.02.2017, 20:05.
                    Viele Grüsse vom Bodensee
                    Michael


                    Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Das soll der G01 werden ?

                      Vielleicht kennt der eine oder andere dieses Video noch nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Das soll der G01 werden ?

                        Kannte ich in der Tat noch nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Das soll der G01 werden ?

                          Ich auch nicht, geil!
                          Wenn es wirklich ein kleiner X5 wird, dann bin ich verliebt.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Das soll der G01 werden ?

                            Aha, SO macht man sus 1 Minute Filmmaterial das vierfache...

                            Die nervigen Wiederholungen haben mich nach 2 Minuten den "Nein Danke" Knopf finden lassen
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Das soll der G01 werden ?

                              Der X3 M wird schon eine richtige Granate, interessant werden könnte der Hybrid (je nach Motorisierung).

                              Was Design und Haptik betrifft - Abwarten, bis man ihn live sehen und fahren kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X