Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audioausgang Blitzer.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Audioausgang Blitzer.de

    Warum schaffe ich es nicht, den Audioausgang für die Warnmeldungen per Bluetooth über die Lautsprecher zu bekommen. Die App funktioniert nur mit dem iPhone-Lautsprecher.
    Jemand eine Lösung?
    Reinhold
    Zuletzt geändert von Reinhold; 10.02.2017, 07:20.

  • #2
    AW: Audioausgang Blitzer.de

    Hallo Reinhold,

    handelt es sich um ein iPhone?

    Vermutlich die selbe Problematik wie mit den Whatsapp Sprachnachrichten..

    Das funktioniert bei meinem F25 auch nur, wenn ich über das Handy auch Musik höre. Dann läuft auch z.B. der Ton von YouTube über Bluetooth (und die Musik wird entsprechend kurz unterbrochen)

    Hoffe es hilft etwas weiter...

    grüße

    Kommentar


    • #3
      AW: Audioausgang Blitzer.de

      Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber folgendes:

      Wenn du mal normal Radio hörst, und die App würde über BT ausgeben, dann würdest du ja keine Töne wahrnehmen, ergo wäre die App für'n Hugo.
      Ich habe (Android 7.0 und frühere) eher das Problem, dass mir ALLES über BT ausgegeben wird, heißt auch SMS Benachrichtigungen, die ich dann nicht mitbekomme.
      Die TomTom Blitzer App hat gsd die Einstellmöglichkeit alles über den Telefonlautsprecher auszugeben, somit kann ich auch Radio hören UND bekomme die Blitzer vom Handy signalisiert.

      Kommentar


      • #4
        AW: Audioausgang Blitzer.de

        Hast du die pro-Version?
        Bei der funktioniert es seit dem letzten Update bei mir.
        Probiere auch mal, ob es eine Auswirkung hat, wenn du das iPhone per Kabel an die USB-Buchse vom Auto steckst.
        BT habe ich immer aktiviert und verbunden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Audioausgang Blitzer.de

          Die richtige Antwort: Man muss als Audioausgang die Bluetootheinstellung HFP wählen. Dann ist die Verbindung zu den Lautsprechern gekoppelt. .

          Kommentar


          • #6
            AW: Audioausgang Blitzer.de

            Das probiere ich auch mal aus...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Audioausgang Blitzer.de

              Ich weiss nicht, ob das auch funktioniert, wenn das iPhone in einem Snap-In-Adapter liegt. Meines liegt lose auf der Mittelkonsole. Für Handys, die in einem Snap-In-Adapter liegen, arbeitet Blitzer.de noch an einer Lösung.
              Grüße aus Ffm
              Reinhold

              Kommentar


              • #8
                AW: Audioausgang Blitzer.de

                Hi. Klappt super im snapin vom F25 und Sprachausgabe über ls

                gesendet mit Tapatalk vom OnePlus3

                Kommentar


                • #9
                  AW: Audioausgang Blitzer.de

                  Hallo, bei mir geht blitzer app pro nur ab und zu! Vorher mit android hatte ich keine Probleme! Jetzt habe ich ein Iphone SE gekoppelt, Blitzer pro drauf und Bluetooth und gps on! Mit hfp und 1 sek Verzögerung ging es zuletzt hoffe wa bleibt, hatte schonmal das es mal ging mal nicht! Aber mit dem snap in gehts garnicht! Außer audiotest sonst geht nix! Habe den snap in mit erweiterter media Anbindung, hab auch schon die bmw Connected app gelöscht aber ging trotzdem nicht, also die audio ansage von blitzer pro! Dachte vielleicht geht es mit dem snap in der nur laden kann? Ich habe folgende Einstellung: Iphone SE, bluetooth gekoppelt, gps on, os 10.2.1, snap in mit erweiterter anbindung, nav prof, hfp mit und ohne 1 sek Verzögerung, automatisch ging alles nicht! Bei wem gings wie mit welcher Hardware? Danke für infos, gruss tobi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Audioausgang Blitzer.de

                    Probier mal die App CAMSAM, zumindest heißt sie auf Android so. Ich selbst nutze eigl immer Tomtom Blitzer, da das aber Internet verbindung voraussetzt, und ich letzte Woche auf den deutschen AB unterwegs war, habe ich eine Alternative gesucht.
                    Camsam hat ohne Internet funktioniert, und sogar einen Mobilen Blitzer auf einer Brücke angezeigt, war sehr überzeugt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Audioausgang Blitzer.de

                      Danke werde ich mal testen! Aber die app cam sam finde ich nicht am iphone! Hab jetzt mal TomTom blitzer geladen,aber für mobile 17,99 euro jedes jahr zu zahlen find ich viel! Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Audioausgang Blitzer.de

                        hallo. nach wechsel auf oneplus5 kommen jetzt die ansagen per text auf die LS. sensationell

                        Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Audioausgang Blitzer.de

                          Guten Abend,

                          ich weiß nicht warum ein User die Funktion "Beitrag melden" genutzt hat.

                          Hier ist doch allen klar, daß wir die genannte Software nur für die Nutzung durch Beifahrer besprechen.

                          Als Fahrer ist es eine Mischung aus verboten und unerwünscht.

                          Also bitte weiter über die App berichten, die natürlich verantwortungsvoll vom Beifahrer bedient wird.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X