Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir kaufen dein Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Wir kaufen dein Auto

    Hallo...

    Da ich ich die faxen dicke habe mit meinem Dicken, habe ich ihn heute mal bei wir kaufen dein Auto rein..

    Nur weiß ich nicht welches Modell ich habe..

    Bild ist im Anhang..

    Wo finde ich das raus?

    Danke
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2017-02-12-23-12-26.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,2 KB
ID: 399112

  • #2
    AW: Wir kaufen dein Auto

    Gib in den VIN-Decoder die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer ein, dann siehst du deine Ausstattung.

    ....übrigens viel Freude bei der Verkaufsabwicklung. Die ist etwas anders als in der Fernsehwerbung.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wir kaufen dein Auto

      Einen BMW???
      Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei.

      Gruss Uwe

      Kommentar


      • #4
        AW: Wir kaufen dein Auto

        Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
        ....übrigens viel Freude bei der Verkaufsabwicklung. Die ist etwas anders als in der Fernsehwerbung.
        Bei uns in der nahen Verwandtschaft wurde ein 8 Jahre alter Passat mit hoher Laufleistung und fast Vollausstattung über die Firma angekauft.
        Mit Internet-Fahrzeugangebot zur Niederlassung. Begutachtung. Angebotspreis wurde erhöht! Mehr als der VW-Händler geben wollte trotz Kauf von Jahreswagen.
        Also: Alles super geklappt!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wir kaufen dein Auto

          Ich habe zwei Bekannte mit eher gegenteiligen Erlebnissen. Vor Ort wurde der Wagen nochmal massiv abgewertet und die Ankäufer waren als andere als nett und seriös... die Medaille hat immer zwei Seiten.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Wir kaufen dein Auto

            Ich hatte dort meinen E87 in Top Zustand und niedriger Laufleistung mal bewerten lassen, Online spuckte er ca. den Eurotax-Wert aus.
            Vorortbewertung und Weitergabe an den deutschen Händlerpool hat er mir einen Preis genannt, den ich als so frech empfunden habe, dass ich meinte, da schneide ich lieber das Dach ab und stell mir das Auto als Blumentopf in den Garten. Ist aber auch alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, 1er gibt es ja wie Sand im Getriebe.. ääh am Meer

            Kommentar


            • #7
              AW: Wir kaufen dein Auto

              Soo kenne ich das auch; für mein Cabrio (testweise) gemacht. Super Preis geboten (ist ja auch noch quasi für das nackte Modell; Extras werden später vor Ort bewertet) und vor Ort wollten sie ihn dann quasi "geschenkt". Wir reden um einen gebotenen € Betrag um die € 16.000,--. Später dann € 10.950,--.
              Viele Grüsse

              Willi

              Kommentar


              • #8
                AW: Wir kaufen dein Auto

                Eurotax EK 7000 VK 9.000,-
                Wirkaufendeinauto online -> 8.200,- (so wie du sagst, nackt ohne SA, Felgen, Xenon, Navi ect)
                Wirkaufendeinauto vorort -> 4.000,- (undn paar zerquetschte)
                VK 1 Monat später an Privat 8.250,-

                Wenn ich da die Werbung höre mit "wir haben einen super tollen Preis für unser altes Auto bekommen" stellen sich mir alle Nackenhaare zu berge, da bekommt man ja beim Pfandleiher mehr.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wir kaufen dein Auto

                  Haben da auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Der ehemalige Opel Zafira meines Vaters sollte angeblich überall nachlackiert gewesen sein, obwohl 1. Hand und unsererseits nichts am Wagen gemacht. Kommt aber wohl stark auf die einzelnen Standorte an.
                  Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
                  Grüße aus Franken!
                  Dominik

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wir kaufen dein Auto

                    Naja, es gab mal irgendwo - finde es leider nicht mehr - einen bundesweiten Test: der hatte die schlechten Erfahrungen bestätigt. Klar, es geht einfach und schnell, wenn man sich darauf einlässt (und ggfls. sich vorab nicht schlau gemacht hat, was das gute Stück tatsächlich wert ist)
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wir kaufen dein Auto

                      Betreffend einfach und schnell:

                      Mein X3 hatte vor genau einem Jahr einen Wert lt. Eurotax von 27EK und 30VK
                      Wenn ich ihn jetzt mit einem Anzeigebild und den Daten online stelle für 16.000 ist der heute am Abend verkauft. Das geht dann auch schnell hahaha

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wir kaufen dein Auto

                        Hi,

                        ich war mit einem Freund selbst dort, um dessen Skoda Superb dort eventuell zu verkaufen. Die untersuchen das Auto sehr ausgiebig. Jedes Kratzerchen und Dellchen wird auf die Goldwaage gelegt, als sei das ein neues Auto. Das bei 220Tkm und 13 Jahren auf dem Buckel.

                        Naja sowie OK. Unseriös wirkt das Ganze zunächst nicht. Erst als der EK genannt wurde: 25% unter dem Internetpreis.

                        Sollte vielleicht mal mit meinem Porsche hinfahren . Wäre interessant, was dabei herauskommt.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wir kaufen dein Auto

                          Wir haben letztes Jahr unseren Smart 451 Brabus Cabrio mit 343.000 km auf dem Kilometerzähler verkauft.

                          wirkaufendeinauto.de hatte den mit Abstand (!) besten Preis. Die Abwicklung war Note 1 mit Stern - und glaubt mir, meine Anforderungen an Verkäufer sind sehr hoch...

                          Es kommt wahrscheinlich immer auf die Partner vor Ort an!

                          Das erste Angebot war über 1.000 € weniger als 3 Tage später. Ich wurde per SMS ständig mit einem neuen Preis konfrontiert. ALLE anderen Händler (incl. Fähnchenbuden) wollten wegen des
                          Kilometerstandes quasi nichts mehr geben.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wir kaufen dein Auto

                            Powder wo warst du?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wir kaufen dein Auto

                              Ich habe spasseshalber meinen e83 da gerade eingegeben. Ich selber schätze den Marktwert um mindestens 1/3 geringer ein als das was da steht. Das ist ein Fantasiepreis. Vor Ort gehen da bestimmt noch mal ein paar Tausend Euro runter. Das wirkt für mich so als ob die erst einmal locken wollen.

                              Und das Beste: Während die Berechungsroutine läuft kommt der Hiweis: "Unsere Experten ermitteln den besten Preis für Ihr Fahrzeug"
                              Zuletzt geändert von rick2601; 13.02.2017, 14:00.
                              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X