Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trittbretter / Seitenschweller Anbauanleitung gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trittbretter / Seitenschweller Anbauanleitung gesucht !

    Ja, halte uns gerne auf dem Laufenden. Und Fotos wollen wir natürlich auch sehen.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Trittbretter / Seitenschweller Anbauanleitung gesucht !

      Soderle,

      die Bretter sind dran. Gekostet hat mich der Spass 120 Euronen in einer freien Werkstatt.
      Manch einer mag sagen, zuviel.. Ich sag mer halt, Finger sind sauber geblieben, und a Hebebühne hab ich auch net in der Garage.
      Leben und Leben lassen ..

      Anbei noch die Bilder von den montierten (Zubehör)-Trittbrettern. Kommt so rein optisch schon ganz angenehm.

      Danke nochmals für alle Ratschläge.

      Gruß

      Ritch
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        AW: Trittbretter / Seitenschweller Anbauanleitung gesucht !

        Schick geworden. Trittbretter machen schon etwas her. Mit dem Anbau ist es zwar nicht unbedingt günstig, aber ich gebe Dir auch recht, dass man sich dann auch selber die Fummelei und Hebebühne erspart hat.
        Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

        Frank

        Meiner begnügt sich mit

        Kommentar


        • #19
          AW: Trittbretter / Seitenschweller Anbauanleitung gesucht !

          Finde auch, dass die gar nicht so verkehrt aussehen. Mein Nachbar hat am X5 E70 auch welche, meine Frau hat auch mal gemeint ich soll mir solche kaufen, aber ich hab mich dann fürs MPaket entschieden.

          120 EUR ist jetzt zwar nicht günstig - berechnet an Zeitaufwand und Stundensatz von ca. 70€ in der Freien? hat der Kollege mit Hebebühne schon ein ganzes Stück länger gebraucht als ich ohne Hebebühne.. - hm.. aber wie du sagst, wenn man's nicht selbst machen will, was kostet die Welt

          Kommentar

          Lädt...
          X