Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P3263 und P1278

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: P3263 und P1278

    Ist korrigiert... [emoji41]

    Kommentar


    • #17
      P3263 und P1278

      fucco: ich denke mal, PoWder hat sehr deutlich gesagt, warum wir darauf keine Lust habe => der/die Betreiber eines solchen Forums haben ganz schnell den ein oder anderen Anwalt am Hals!
      Du willst das nicht verstehen - dein neuer Freund "bumer_m3" auch nicht ? - was ist daran eigentlich so schwer?
      Das mit dem "ich lasse mir keine Diskussion verbieten...." solltest du auch mal überdenken; ebenso deine Lateinkenntnisse.
      Halt Dich einfach an dje Regeln oder eben nicht; nur dann ist dein Gastspiel auch schnell und schwerzlos beendet.
      Du kannst das Zensur nennen - es lohnt sich allerdings mal ein Blick in die Begriffsbestimmung [emoji6]- oder wie auch immer.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #18
        AW: P3263 und P1278

        Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mich zu den Bastlern, den Pfuschern oder den Spinnern einsortieren soll weil ich mir kein anderes Auto leisten MAG.
        ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

        Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
        Tom

        Kommentar


        • #19
          P3263 und P1278

          Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist. Es handelt sich hier um ein privates Forum. D.h. auch, der Betreiber oder dessen Erfüllungsgehilfen können entscheiden, welche Beiträge dem Forum oder dessen Betreiber schaden. Es besteht keine Verpflichtung jede Meinung/Thema öffentlich zuzulassen. Wem dies nicht passt, braucht ja nicht mitmachen. Wer sich dem entgegenstellt und das wohlgemerkt als Newbie, muss damit rechnen schlimmstenfalls ausgeschlossen zu werden.
          Ich finde es sehr schade, dass man hier ins Forum gepoltert kommt, die Regeln in Frage stellt und sonst nichts beizutragen hat. Zum Glück betrifft dies wirklich nur einen sehr geringen Teil unser ansonsten hochgeschätzten User.

          Vielleicht versucht ihr euer Glück in dem Forum welches mit "m" beginnt. Da ist der Ton egal...
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #20
            AW: P3263 und P1278

            Lieber Tom, Du bist nicht erst seit gestern hier und hast schon viele hilfreiche Beiträge beigesteuert.

            Was konkret stört Dich aktuell am Thema INPA und AGR stillegen oder RPF ausbauen?

            Diese drei Themen sind seit Jahren ÖFFENTLICH unerwünscht.
            Mit dem zarten Hinweis auf unerwünscht besteht immer noch die Möglichkeit, daß sich User untereinander "nichtöffentlich" austauschen können.

            Angebote für illegale Navi-Software werden kategorisch gelöscht - und glaube mir, das kommt auch heute noch vor.

            Du wirst nirgends ein VERBOT lesen - wir können gerne anfangen "unerwünschte" Themen zu zensieren oder zu löschen, das ist aber keineswegs Sinn eines Forums - auch nicht hier.

            Aber BITTE akzeptiert doch einfach alle, wenn ein Thema unerwünscht ist.
            Das kann rechtliche Konsequenzen haben die bis zur Schließung des Forums führen.

            Wollen wir das wegen INPA, AGR stillegen oder RPF ausbauen wirklich darauf ankommen lassen?

            Ihr seid alles erwachsene Leute - denkt doch bitte mal einen kleinen Schritt weiter und diskutiert nicht rum, was unerwünscht ist oder nicht.

            Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis.

            PoWder

            PS: Wenn hier aber irgendjemand noch einmal den Adolf Hitler als Vergleich ins Feld zieht - dann ist 2 Klicks nach meiner Kenntnisnahme Schicht im Schacht - darüber braucht niemand zu diskutieren. Weder vorher noch nachher.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: P3263 und P1278

              wir können doch nix dafür dass Eva Braun kein Glück mit Männern hatte :-)
              ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

              Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
              Tom

              Kommentar


              • #22
                AW: P3263 und P1278

                ...und mich stört hier garnichts. Was mich stört überlese ich.
                Aber es wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.
                DPF ausbauen ist genau so ein Eingriff wie die Abgasklappe manipulieren...ooooder?
                Bei dem Thema durfte munter diskutiert werden.

                Asche über mein Haupt
                ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

                Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
                Tom

                Kommentar


                • #23
                  P3263 und P1278

                  Und du findest das witzig (das mit Eva)? traurig genug[emoji35]
                  Zuletzt geändert von brummi; 14.02.2017, 21:56.
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: P3263 und P1278

                    Auch beim Thema Ausbau DPF gibt es entsprechende Hinweise. Auch bei den Drallklappen, etc. pp.

                    Bislang musste es hier keine Forumpolizei geben, da die User ihre Grenzen kannten und so soll es auch bleiben.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: P3263 und P1278

                      @Willi
                      Der spätere Gatte von Eva Braun gehört nunmal zu unserer Geschichte. So wie der Dachdeckergehilfe aus dem Saarland und noch einige andere "Helden".
                      Und ich finde das nicht witzig. Aber ich interessiere mich für unsere Vergangenheit.
                      ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

                      Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
                      Tom

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: P3263 und P1278

                        Klar gehört das zu unserer Geschichte, ABER nicht zu dieser hier im thread [emoji6]
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: P3263 und P1278

                          @Frank

                          bitte lies was ich geschrieben habe im Bezug auf DPF usw.
                          ABGASKLAPPE wurde munter weiterdiskutiert trotz illegal.

                          Danke
                          ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

                          Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
                          Tom

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: P3263 und P1278

                            Und ich kann thematisch auch überhaupt keine Verbindung zu unserem X3 Forum erkennen...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: P3263 und P1278

                              Ich fahre morgen früh zu IKEA.

                              Gute Nacht!

                              PoWder

                              https://plus.google.com/photos/11627...62253984715506
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: P3263 und P1278

                                Hört doch einfach auf rumzumeckern! entweder darth vader schließt mich aus, weil ich meine Ansaugbrücke zum Atmen brauche und nicht für irgendwelche verbale Flatulenzen wie viele der "Mitmacher" hier.....überdenkt Eure Haltung: hier wurde NIE etas von Piraten SW oder anderen verbotenen Sachen geschrieben-IMMER NUR BEHAUPTET....LEST BITTE SELBST NACH...aber Ihr macht bei der Hetzjagd mit-kommt Euch das bekannt vor?......Daher mein Vergleich.
                                Ich bin kein Bastler, Fuscher, (sollte wohl Pfuscher heissen) Spinner o.ä...wer sowas behauptet ist ein Lügner, kennt mich nicht oder hat seinen Kaffesud nicht richtig gedeutet.
                                Ein Forum das diese Form der Sprache toleriert ist sicher "rassenrein"...da sollte ich als armer Zigeuner, der nur einen X3 fahrt gar nicht mitmachen...oder nur bis Dachau mitfahren?
                                Eine Ulknudel jagt hier die andere, jetzt weiß ich warum BMW Fahrer diesen Ruf haben.....Ihr tragt ja dazu bei!!!
                                Macht weiter so...FÜR DIE, DIE ES NOCH NICHT KAPIERT HABEN: ICH HABE SEHR FREUNDLICH GESCHRIEBEN MEINE MEINUNG KUND GETAN und schon eine Abmahnung kassiert-in welcher Welt lebt Ihr denn?...und wo in der Hierarchie findet Ihr Euch wieder?

                                Achja..Ich halt besser das Maul sonst wird es mir gestopft...mit Kloppe!?...Aber da sagt niemand was...ist halt so, und war immer so
                                Mensch-BITTE SPERRT MICH -oder wollt Ihr lieber doch Zyklon B verwenden?
                                So eine Unfreundlichkeit, gepaart mit Frechheit, Lügen, Unverschämtheit...sogar Drohungen vom Moderator oder heisst das jetzt Gauleiter? wow...Eines ist klar: Lesen kann keiner von Euch, aber beim Mitlaufen seid Ihr Weltmeister
                                Zuletzt geändert von fucco; 15.02.2017, 09:20.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X