Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P3263 und P1278

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: P3263 und P1278

    Ganz ehrlich, mit deiner Tonart kannst du gerne zu MT oder irgendeinem anderen Forum. Hier braucht so jemanden wie dich keiner.
    Tschüss.
    Grüße aus Franken!
    Dominik

    Kommentar


    • #32
      AW: P3263 und P1278

      tja...so kommt man vom Thema ab. Aber dann hätten wir das auch mal erlebt hier.
      Also ich meine jetzt vom Thema abkommen. Das war ja hier noch nie der Fall.

      Forumspolizei wäre ganz wichtig hier!!
      Dann schreibt jemand er würde einen TÜV Prüfer kennen der gegen ein Trinkgeld Räder einträgt die unmöglich einzutragen sind.
      "Zack"---Beitrag löschen

      Jungs, sind wir hier im Kindergarten? (sorry, und Mädels)

      Hier ist ein öffentliches Forum. OK. Das habe ich verstanden.
      Aber andere Foren sind das auch.
      Ich biete jetzt hier Fehlerauslesen am Trabant 601 mit original Diagnosesoftware an. Mache ich mich dann strafbar?
      Ein Nicht X3 Forianer liest das jetzt und hetzt mir die Stasi aufn Hals. (Die sind ja nicht alle tot)
      Bei meinem nächsten Grenzübertritt nach Neufünfland kommt es sofort zum Gänsefleischkonflikt.
      "Gänsefleisch hindnmol n Gofferoom oofmachn?

      Illegal erworbene Software sollte hier aussen vor bleiben.
      Aber wer wann was an seinem Trabbi...sorry Xi umbaut oder umbauen will, das stört weder den Weltfrieden noch zieht es rechtliche....äääähm
      Konzinkwenzen (oder so) nach sich.

      Ich betrachte Foren als Informationsquelle.
      Mir ist es egal wer welche Informationen in welches Forum stellt und wer diese Infos dann für bare Münze hält.
      Wenn ein "Alpha-Kevin" beim dritten Versuch seine KFZ Lehre beinahe bestanden hat und das Christkind bringt ihm einen Werkzeugkoffer von ALDI und ein
      "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch,...dann ist auch er berechtigt in einem Forum 9500 Beiträge innnerhalb 2 Jahren zu veröffentlichen.

      Ich gebe hier meinen Senf dazu wenn ich denke dass mein Senf geschmacklich zum Menü passt.
      Wem mein Senf dann nicht schmeckt, der möge es mir persönlich sagen.
      Auf Diskussionen lasse ich mich hier, da öffentlich, nicht ein.

      In diesem Sinne N8 @all
      Zuletzt geändert von Schraubergott; 14.02.2017, 23:54.
      ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

      Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
      Tom

      Kommentar


      • #33
        AW: P3263 und P1278

        Wahrscheinlich hört ihm da auch keiner zu... dem Weltbürger. Schlimm sowas.

        Don't feed the troll.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: P3263 und P1278

          Weltbürger ist doch OK...
          Jeder soll das kundtun was er denkt. Ob es jemand interessiert steht auf einem anderen Blatt.
          Wenn mich jemand für einen Spinner, Pfuscher oder Sonstwas hält weil ich mir nur einen e83 gönne.
          ...dann darf er das gerne tun, Das ist mir so egal wie wenn dieser Jemand in meinem Privatwald Pilze betrachtet
          So hat jeder seine Vorurteile und auch seine Prioritäten.
          ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

          Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
          Tom

          Kommentar


          • #35
            AW: P3263 und P1278

            Schlafen wir mal ne Nacht drüber. Vielleicht haben sich morgen die Gemüter beruhigt...

            P.S.: was heißt hier nur nen E83? Ich trauere meinem E83 am meisten hinterher. Und hatte danach zwei F25.

            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: P3263 und P1278

              Mein Gemüt ist ruhig. Solche Diskussionen belasten mich ungefähr so wie wenn im hintersten Winkel von Neufünfland ein Trabbireifen platzt
              ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

              Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
              Tom

              Kommentar


              • #37
                AW: P3263 und P1278

                und Frank.ich trauere nur meinem 330xi nach
                ...ich zahle alle meine Steuern gerne weil ich weiss das Geld geht irgendwo hin.

                Gruß vom Mittelpunkt des Saarlandes
                Tom

                Kommentar


                • #38
                  AW: P3263 und P1278

                  fucco: es wurde auch seitens der Moderatoren nur darauf hingewiesen, dass eine Diskussion über solche Software und / oder Eingriffe nicht gerne gesehen wird. Ja, das nennt man Prophylaxe.
                  Danach hast du erst angefangen mit deinem Rumgehetze inkl. der Sprache von vor 1945.
                  im Beitrag #30 geht das munter so weiter
                  Lesen kann hier jeder - vielleicht solltest du mal lesen, was geschrieben wurde und verstehen!
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: P3263 und P1278

                    Bei artgerechter Haltung des Diesels braucht man sich über Verkokung, verstopften DPF usw. doch gar nicht unterhalten. Und wenn das Fahrprofil nicht zum Diesel passt, dann sollte man sich einen Benziner, Hybrid oder Elektro holen. Besser noch: Die kurze Strecke zu Fuss oder per Fahrrad nehmen. So halte ich es nämlich. Im Dorf per Fahrrad und Überland per Auto. Als "Belohnung" haben mich meine Diesel bisher immer über 200 tsd km ohne o.g. Probleme getragen. Wenn ich mir einen Hund anschaffe, dann überlege ich doch auch wie viel Auslauf er braucht.
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X