Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff (Interieurleisten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff (Interieurleisten)

    Hallo zusammen,

    ich habe mir endlich einen X3 zugelegt.
    Wie es bei Gebrauchtwagen so ist, muss man hier und da auch mal Abstriche machen.
    Eigentlich wollte ich gerne die Zierleisten in Aluminium Längsschliff haben, doch hat der nun gekaufte X3 die Edelholzausführung (Ich glaube Pappel-Dunkel - Siehe Bild).
    Diese ist zwar hochwertiger, aber ich finde die Aluminiumausführung sportlicher.

    Daher nun meine Frage, ob einer von euch ggf. tauchen möchte? ....denn neu kann man die beide nicht bezahlen und bei Ebay zusammen-ersteigern ist nicht so meins.
    Meine Interieurleisten befinden sich in einem super Zusand ohne irgendwelche abgeplatzten Stellen.

    Vielleicht hat irgendjemand auch noch eine Ausstattung "rumliegen"

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7819.jpg
Ansichten: 1
Größe: 167,9 KB
ID: 399121

  • #2
    AW: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff (Interieurleisten)

    Meinst Du die Standard-Leisten? Dann kannst Du sie bei meinem ausbauen und Deine reinmachen.

    Wo kommst Du her?

    Gruß aus dem hohen Norden.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff (Interieurleisten)

      Also Standard sind doch eher die silbern lackierten Plasteleisten oder nicht?
      Ich meine das Alu-Längsschliff-Interieur:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 7,9 KB
ID: 389037

      Kommentar


      • #4
        AW: Tausche edles Wurzelholz gegen Aluminium Längsschliff (Interieurleisten)

        ...natürlich nicht foliert
        ...mein Standort ist Bremen

        Kommentar

        Lädt...
        X