Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und plötzlich war alles anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und plötzlich war alles anders

    Servus X`ler,
    mir is‘ letzte WOCHE was blödes passiert. Wollte meinenSport Edition xdrive 20d beim
    KD anmelden da seht ein wunderschöner X „M“ in perlweiss da.Ich habe mir das DING angeschaut.
    Auf nachfragen sagte der Freundliche es das ist der neue X1M 25d und mögen’s den a‘ moi fahr’n?
    Ich drauf „freilich!! Ich sag Euch ein super Gefährt die 8-Gang Sport-Automatik ein Traum.
    Zurück fragte ich: was krieg ich fürmeinen X3?

    „ Ja wir hamm grad' den TÜV da der schaut mal kurz über IhrAuto. Knapp 21/2 Std später war alles unter Dach und Fach.
    Ab 20. März bekomme ich meinen voll-ausgestatteten X1perlweis ,LED, Glasdach Headup ,grosses Navi, Leder 19“ und und und.
    So jetzt zum Problem, eigentlich wollte ich nur einen KDTermin und habe schon ein Großteil
    Der benötigten Teile eingekauft ua. zwei Pirelli Zero Ass. 255/40R19 für dieHinterachse , Scheibenwischer, Öl usw. auch4 Dunlop W3D Winterreifen 235/55 R 17 gut 7,5mmProfil, ohne Felgen habe ich und zuallen Überfluss habe ich schon seit langen Jahren immer noch den Einbau-Fahrradhalterfür innen zuhause. Nach 12,5 Jahren und 2 E83 wird’s nun nur minimal kleiner.Kannich die Teile hier im Forum anbieten?
    Schöne Grüße aus Vierkirchen

    dawoderbayerwohnt

    Alfred

  • #2
    AW: Und plötzlich war alles anders

    Klar, kannst du das. Bitte mit Foto, Preis und Versandmöglichkeit.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Und plötzlich war alles anders

      Hallo Alfred,

      schöne Ausstattung! Das "und und und" stellst Du bestimmt noch vor[emoji4]...
      Freu Dich aufs LED-Licht. Das ist richtig klasse!

      Kommentar


      • #4
        AW: Und plötzlich war alles anders

        Glückwunsch zum Kauf des X1. Ich hatte gleich mehrere Probefahrten mit dem X1 vom Diesel bis zum Benziner. Eigentlich ist ein grosser will haben Faktor
        dagewesen, welcher aber nicht realistisch für mich war, weil ich mit den verbauten Sitzen nicht zu recht kam.
        Ich bin leider etwas zu breit für den X1, ansonsten alles super insbesondere der 25d. Setz mal Fotos ein wenns geht!

        Kommentar


        • #5
          AW: Und plötzlich war alles anders

          Servus WaX3,
          ich hoffe auf ein sehr gutes Licht, denn bisher hatte ich Xenon mit echtem Kurvenlicht ( gibt's ja beim 1er nicht). Bei der Ausstattung stell ich mir nicht nur vor denn der X1 ist schon Fix. d. H. er hat alles bis auf die elektr. Sitzeistellung (hatte ich bisher) aber ich bin der Meinung das ich die bisher nur beim Raussaugen benötigt habe und dafür ist der Luxus dann doch zu hoch. Ach ja Standheizung und heizbares Lenkrad hab ich auch nicht werd's aber überstehen. Der X1 is' ja nur minimal kleiner als der E83 und gewiss nicht so gut gedämmt. Liegt vielleicht auch an den für mich billigen Bridgestone aber da kann ich lt. Freundlichen nix ändern. Pirelli und Dunlop laufen, nach meiner Erfahrung deutlich leiser.
          Schöne Grüße aus Vierkirchen

          dawoderbayerwohnt

          Alfred

          Kommentar


          • #6
            AW: Und plötzlich war alles anders

            Also fast einmal alles[emoji4]

            Ich fahre selbst mit LED-Licht. Es ist klarer, weißer und heller als Xenon.

            Viel Spaß mit dem kleinen Xi. Die paar Wochen werden schon schnell rumgehen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Und plötzlich war alles anders

              Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
              Sitzen nicht zu recht kam.
              Ich bin leider etwas zu breit für den X1, ansonsten alles super insbesondere der 25d. Setz mal Fotos ein wenns geht!
              So ging's mir am Anfang auch bis ich erfahren habe das man(n) die Seitenwangen der Sportsitze individuell in der Weite verstellen kann.
              Schöne Grüße aus Vierkirchen

              dawoderbayerwohnt

              Alfred

              Kommentar

              Lädt...
              X