Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kettenrasseln N47d20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Alle Xi] Kettenrasseln N47d20

    Ich habe mir ein X3 Bj 2012 mit dem N47 Motor 20 d geholt und bin sehr zufrieden mit dem. Ich bin jetzt im Internet auf das Thema gestossen mit der Rasseln der Kette. Ich bin jetzt sehr verunsichert! Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Motor?Habt ihr auch so Probleme mit dem Motor? Habt ihr die auch schon gewechselt? Danke für eure Antworten!

  • #2
    AW: Kettenrasseln N47d20

    Keiner eine Antwort drauf? Hat keiner den?

    Kommentar


    • #3
      AW: Kettenrasseln N47d20

      Das Topic ist gerade mal ein Tag alt.. nur Geduld, es wird sich bestimmt noch jemand melden - schließlich ist das hier von uns allen auch nur ein Hobby. Wenn es die keine Ruhe lässt, kannst du morgen zum Freundlichen deines Vertrauen fahren und dich beraten lassen.

      By the way.. ich denke, wenn hier mal eine vernünftige Vorstellung von deinem Auto und dir zu finden ist (gehört hier zum guten Ton), gibt es auch eher eine entsprechende Antworten..

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        AW: Kettenrasseln N47d20

        danke aber wollte mich vorstellen hier aber irge´ndwie geht das hier nicht.wegen Fehlermelden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kettenrasseln N47d20

          Herzlich Willkommen hier im Forum.

          Was für Fehlermeldungen? Beim Einloggen den Haken im kleinen Kästchen darunter setzen, dann bleibst du eingeloggt.

          Eine Vorstellung hilft immer und ist zudem ein schöner Einstieg ins Forum. Es fällt dann leichter einem neuen User zu helfen.

          Und als kleiner Tipp: gib in der Suchfunktion den Begriff Steuerkette ein. Da gibt es ausreichend Lesestoff.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar

          Lädt...
          X