Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snap-In Adapter iPhone 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Snap-In Adapter iPhone 6

    Hallo Freunde des Geiz-ist-geil-ich-kenne-den-besten-Preis. Wo bekomme ich einen Adapter wie o.a.
    Für den original BMW-Adapter, der ca. € 300,- kostet, lasse ich das Phone lose auf der Mittelkonsole rumliegen.
    R.

  • #2
    AW: Snap-In Adapter iPhone 6

    Eine relativ günstige Möglichkeit ist das IPhone QI Ladefähig zu machen. Dann kann man es in der Ablage auf eine Qi Ladeplatte legen.
    Bei aktiviertem Bluetooth geht dann beim Anruf das Radio auf Stumm und man kann dann über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
    Die QI Ladehülle fürs Handy kostet zwischen 20-40 Euro und das Ladeteil nochmal soviel.(Je nach Qualität) Ich habe die QI Ladung im Fahrzeug, unterm Mopedsitz und zuhause.
    Ich kann somit mein IPhone 6s Plus kabellos aufladen, so daß ich die QI Hülle nicht entfernen muss. Meine Sachen sind von Nillkin etwas gehobene Qualität aus meiner Sicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Snap-In Adapter iPhone 6

      Also für 300 Öcken habe ich den Adapter nicht gesehen, aber selbst 176 bei Leebmann oder Baum ist ambitioniert.

      Ich habe, wenn ich nicht gerade meine WD HD am USB-Port habe, meistens mein iPhone dort angeschlossen.

      Das hat aber u. A. zwei andere Gründe:

      1. mein Smartie ist in einer Hülle
      2. die neue CD-App hat eine solch besch***ene usability, dass ich bestimmte Apps über das Telefon starten muss. Mach das mal in der Mittelarmlehne...

      Wenn ich den Adapter nicht hätte, würde ich aus heutiger Sicht darauf verzichten.

      Kommentar

      Lädt...
      X