Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anklappfunktion aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Anklappfunktion aktivieren

    Hattest du sie denn irgendwie aktiviert? Der e83 macht das von Haus aus eigentlich nicht, lediglich beim "Comfortschliessen" per langem Druck auf den Lock-Knopf am Schluessel nach vorheroger Codierung. Solange du dies nicht ausfuehrst, duerfte das nicht passieren. Kann es denn sein, dass bei dir eine Haltenase quasi nur eine Raste zu weit gerutscht ist? Kenne die Mimik innen nicht, aber laege ja nahe.

    Ich hatte meinen Spiegel in der Garage mal von Hand angelegt und das vergessen, beim Druck auf das Knoepfchen fuhr der andere Spiegel dann auch an, der haendisch eingeklappte Spiegel knackte einmal laut, als waere etwas eingerastet. Raus gingen dann beide wieder synchron.
    Zuletzt geändert von GenesisBiker; 09.03.2017, 08:55.

    Kommentar


    • #17
      AW: Anklappfunktion aktivieren

      Das was Du beschreibst ist der Normalfall. So soll es sein. Bei meinem ist wohl irgend so ein Haltenase abgebrochen. Und wie gesagt, auch beim normalen Ab- und wieder Aufschließen sucht er gelegentlich seine korrekte Position und findet sie aufgrund der abgebrochenen Nase nicht.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X