Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

    Hallo liebe X3 Freunde,

    ich komme aus Cham dem Tor zum bayerischen Wald, bin fast 61 Jahre alt und somit schon ein älterer Herr.

    Nach 25 Jahren und 9 Audi 100 bzw A6 habe ich die Marke gewechselt und bin bis jetzt mehr als zufrieden.
    Warum ich zu BMW gewechselt bin, weil mir der Q5 nicht gefällt und mich mein freundlicher Audi-Partner geärgert hat.

    Da ich mehr Leser als Schreiber bin möchte ich mich nach fast einem Jahr mitlesen endlich vorstellen.

    Ich fahre einen X3 xDrive20d gekauft als Vorführwagen mit 5300 km bei BMW Nürnberg, Sparkling Brown und mit folgender Ausstattung:

    18" Leichtmetallräder Doppelspeiche 605 mit Notlaufeigenschaften,Sport-Lederlenkrad, Interieurleisten Dark Copper hochglänzend
    Brake Energy Regeneration, Performance Control, Variable Sportlenkung, Automatic Getriebe Steptronic, Rückfahrkamera
    Dachreling Aluminium satiniert, Komfortzugang, Sonnenschutzverglasung, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, LED-Nebelscheinwerfer,
    Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Speed Limit Info, Comfort Paket, Multifunktion für Lenkrad
    Automatische Heckklappenbetätigung, Innenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Harman Kardon Surround Sound System, Navigationspaket ConnectedDrive, Intelligenter Notruf, TeleServices
    ConnectedDrive Services, Real Time Traffic Information, Concierge Services, Remote Services, Komforttelefonie mit erweiterter
    Smartphone-Anbindung, Navigationssystem Professional.

    Ach ja, einen Aufkleber möchte ich natürlich auch gerne. Wohin und wieviel muß ich überweisen?

    Zum Schluß noch ein Foto und liebe Grüße an alle Forenmitglieder.
    Hans


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: X3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 350,6 KB
ID: 399137
    Grüße aus dem bayerischen Wald

    Hans


  • #2
    AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

    Dann mal herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim weiter lesen. Da hast Du ja den richtigen Umsteiger auf die richtige Marke gemacht nachdem dich dein Freundlicher geärgert hat .
    Für den Aufkleber wendest Du dich idealerweise an PoWder per PN. Viel Freude am Fahren weiterhin. Hast Du ihn eigentlich auch schon vor einem Jahr gekauft ?
    Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

    Frank

    Meiner begnügt sich mit

    Kommentar


    • #3
      AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

      Danke für das Willkommen.


      Ja Erstzulassung war im März 2015 gekauft habe ich im Juli 2015. (Mein erster Gebrauchter).
      Grüße aus dem bayerischen Wald

      Hans

      Kommentar


      • #4
        AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

        Hallo Hans, herzlich willkommen hier bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern [emoji6]


        Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

          Hallo Hans,

          eine schöne Vorstellung, vielen Dank dafür.

          Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du bist hier sicher gut aufgehoben, ob nun als Leser, Schreiber oder beides.

          Viel Spaß mit deinem schicken Wagen, allzeit gute Fahrt und viel Freude hier bei uns im Forum.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

            Hallo Hans "braco" und herzlich Willkommen auf der anderen Seite des Tisches. Wer sich so nett vorstellt hst sich das Klebchen verdient. Schicke mir bitte Deine Adresse per PN, dann läuft das!

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

              Hallo Hans,
              die Farbkombination sieht gut aus, das habe ich hier im Norden so noch nicht gesehen. Herzlich willkommen im Forum und Viel Freude am Fahren mit dem X3.
              Viele Grüße
              Oliver

              Kommentar


              • #8
                Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                Moin Hans,

                herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Xi.

                Ich selbst bin auch 2013 von Horch zu BMW gewechselt und ebenfalls hochzufrieden.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                  Herzlich willkommen und viele Grüße nach Cham. Ich habe meine ersten Lebensjahre in Zwiesel verbracht und auch heute noch sind wir oft dahoam im Woid.
                  Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                    Hallo Hans,

                    herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Wir machen immer Uraub im bayerischen Wald, in Hohenwarth, ganz in der Nähe von Cham.
                    Letztes Jahr waren wir zum "Krawuckerlmarkt" (oder so) in Cham und natürlich auch in Cham.

                    Gruß Ralf
                    Zuletzt geändert von Wingleader; 03.03.2017, 11:28.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                      Von mir auch ein Willkommen im Forum.
                      Superschicker Wagen. Ich mag diese dunklen Farben im Sonnenlicht sehr. Viel Spaß weiterhin damit :-)
                      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                        Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme im Forum.
                        Konnte leider nicht früher antworten da ich noch für die Rente der Jüngeren unter euch schuften muss!

                        Ralf du warst am Rawuckerlmarkt, aber frag mich nicht was ein Rawuckerl ist!

                        Grüße vom bayerischen Wald
                        Hans
                        Grüße aus dem bayerischen Wald

                        Hans

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                          Haaaalt, haaaalt,
                          Hans - Du siehst das etwas falsch.

                          Für MEINE Rente sollst Du arbeiten....

                          Deshalb: bitte immer auf die Gesundheit achten.

                          Wenn's für die anderen dann auch noch reicht - nix dagegen
                          Tschüss und ciao

                          Cherokee

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                            Für MEINE bitte auch [emoji6]
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Griaß Euch aus dem bayerischen Wald

                              Hans,

                              das ist ja ein schicker Wagen, Gratulation.
                              Ich bin aus dem Raum Deggendorf, also auch ein Waidler,
                              den X3 habe ich seit Anfang Dezember letzten Jahres und noch keine Sekunde bereut.

                              Allzeit gute Fahrt !
                              Gruss aus Niederbayern
                              Harry

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X