Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW x3 G01 gesichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: BMW x3 G01 gesichtet

    Ich habe mich auch gewundert, dass neben dem 20d und 30d zum Start als einziger Benziner der M40i angeboten wird.
    Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht in die aktuelle Zeit, wo die Diesel verteufelt werden und „alle“ auf Benziner umsteigen sollen.

    Die werden sich was dabei gedacht haben.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #47
      AW: BMW x3 G01 gesichtet

      Auf der anderen Seite haben die Diesel den höheren Verkaufsanteil (wirtschaftliche Gründe) und BMW hat bisher noch keinen Skandal an der Hacke. Es ist (noch) relativ ruhig...

      Kommentar


      • #48
        AW: BMW x3 G01 gesichtet

        Ja schon. Meiner Meinung nach fehlt aber ein „Brot und Butter Benziner“ für Otto Normalverbraucher, der aufgrund der aktuellen politischen Diskussion keinen Diesel mehr kaufen möchte.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar


        • #49
          AW: BMW x3 G01 gesichtet

          Da hast Du recht... macht BMW das nicht immer so?!? Ich meine beim 5er war das auch so.. erst den 6ender, dann der Rest.

          Kommentar


          • #50
            AW: BMW x3 G01 gesichtet

            Im Dezember soll der 30i nachgeschoben werden, wenn ich mich nicht verlesen habe..
            Grüße aus Franken!
            Dominik

            Kommentar


            • #51
              AW: BMW x3 G01 gesichtet

              Ja das schlimme ist ja, dass die Motorenwerke bei Bestellungen vom 40i kaum hinterherkommen.

              Würde behaupten dass fast 50% der 5er und 4rer der in München verkauften gerade den 40i bekommen


              Gruß
              Tim

              Kommentar


              • #52
                AW: BMW x3 G01 gesichtet

                Vielleicht kommen als Ersatz für 20 und 28i Hybrid-Varianten?

                Kommentar


                • #53
                  AW: BMW x3 G01 gesichtet

                  Einen 20i soll es weiterhin geben, mit dem bereits bekannten 184-PS Motor. Versteh aber ehrlich gesagt auch nicht wieso, zu Beginn nur der M40i zu haben ist..
                  Grüße aus Franken!
                  Dominik

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: BMW x3 G01 gesichtet

                    Deshalb bleibt es auch noch abzuwarten, wie die Optik der Basismotorisierung aussehen wird.
                    Speziell die Frontschürze wird dann sicherlich wieder deutlich weniger markant sein.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: BMW x3 G01 gesichtet

                      Alles schon von BMW veröffentlicht.

                      Modell Advantage Bilder vorne/hinten:

                      http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/...tattungen.html
                      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                      Kommentar


                      • #56
                        BMW x3 G01 gesichtet

                        Danke dir für den Link.
                        Wie ich -für mich persönlich- schon befürchtet habe, ist die Advantage Optik schon deutlich gemäßigter.
                        Allerdings unterstützt die Farbe auch noch das "softere".
                        Aber wie immer: Erstmal live ansehen und wirken lassen.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: BMW x3 G01 gesichtet

                          Da bin ich absolut bei dir. Bevor ich den neuen X3 nicht in Natura gesehen und erfühlt habe, wird es von mir kein Statement geben.
                          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: BMW x3 G01 gesichtet

                            Da bin ich voll bei Euch; aber ich habe eben gesehen, dass die Standardraeder 225/60 x 18 sein sollen ..... damit wollen sie wohl den Absatz von "Sonderraedern" steigern ;-(
                            Viele Grüsse

                            Willi

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: BMW x3 G01 gesichtet

                              Der 30e soll wohl ebenfalls im Dez. 2017 kommen. Damit wäre dann auch der/ein Hybrid platziert.
                              Das Brot und Butter Auto ist immer noch der 20d. Das wird sich sooo schnell wohl auch nicht ändern.

                              Ich denke in der entsprechenden SA wird mir der G01 sehr gefallen. Klar, er kann nicht jedem gefallen, aber technisch und für mich auch optisch wird er sicher ein großer Wurf und ernstzunehmender Gegner für den GLC und Q5...

                              Ich bin weiter gespannt.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #60
                                BMW x3 G01 gesichtet

                                Also meiner Meinung nach braucht man immer etwas Zeit um ein Auto richtig zu beurteilen was das Aussehen angeht......ABER ...der G01 hat starke Pro gegen starke Contra !!
                                Von Vorne sieht er mir zu Micki Maus [emoji193] aus und hinten zu X1 da mir die T-Heckleuchten einfach mehr gefallen...( G01 hinten sieht mehr nach Japan aus )!
                                UND ....M-Paket sieht nicht mehr ganz so aggressiv aus leider!! Der F25 ist einfach brutaler...!

                                ABER ...von Innen ein Meisterwerk und endlich zeitgemäß...schön digital und mit allem pipapo...herrlich !!
                                Schade nur das man wieder mal die Rückbank nicht verschieben kann!!!

                                FAZIT : Keins...soll jeder machen was er will[emoji16]



                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X