Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW x3 G01 gesichtet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: BMW x3 G01 gesichtet

    Hab den 40i gerade mal konfiguriert. 85 TEUR.
    Sportlich.
    Viele Grüße
    Joachim

    Kommentar


    • #77
      AW: BMW x3 G01 gesichtet

      Zitat von nachbarx Beitrag anzeigen
      Ich kann es auch bleiben lassen hier drin meine Infos zu posten...
      Das hast Du in den falschen Hals gekriegt.
      Auf jeden Fall weitermachen.

      Sensatec war übrigens im E83 ein möglicher Sitzbezug aus Kunstleder, der mit LEder aber überhaupt nichts zu tun hatte.
      Glattes Nylon trifft es ehr.
      Ich hatte das einmal und mich dann dagegen entschieden.
      Das Armaturenbrett mit Kunstleder sieht wenigstens nach Leder aus...

      Frank war nur neugierig auf mehr Input, sonst nichts.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #78
        AW: BMW x3 G01 gesichtet

        Hier ein paar weitere Links:

        https://youtu.be/4QIotk3qkmU

        https://youtu.be/-V6BkYtxdqU

        https://youtu.be/iHJZgd2MuZk

        https://youtu.be/Z3M-4JYYK-8

        https://youtu.be/hXe5mu1w1ow

        Ich habe mir erstmal ne Playlist erstellt. Der Wagen macht wirklich Lust auf mehr.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #79
          AW: BMW x3 G01 gesichtet

          Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 18:56.

          Kommentar


          • #80
            AW: BMW x3 G01 gesichtet

            Da stimme ich dir zu. Nicht zu krasse Änderungen, aber sehr gelungen. Extrem ist es im Innenraum. Nach der Besichtigung bin ich in meinem nicht mal 3 Monate alten F25 wie in einer alten Gurke vorgekommen. Ich habe meinen Kumpel gefragt, was wohl beim G01 Facelift noch ändern könnte. Er meinte nur "logischerweise die Scheinwerfer wieder bis zum Grill"
            Ich bin also fleissig am konfigurieren...

            Kommentar


            • #81
              AW: BMW x3 G01 gesichtet

              Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 18:31.

              Kommentar


              • #82
                AW: BMW x3 G01 gesichtet

                Ich muss sagen, dass mich der Preis meines gerade konfigurierten G01 nicht schockt. Dafür dass ich ein paar mehr Dinge reingeballert habe als meine Berta jetzt hat, und die bei 62.000 EUR Neupreis lag, sind 65.000 völlig angemessen. okay, die NoVA wird noch mit etwa 4.000 dazukommen, da ich ja in Österreich residiere. Aber 6 Jahre Inflation und Technikfortschritt kosten halt...

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: G01.PNG
Ansichten: 1
Größe: 246,2 KB
ID: 389527

                Kommentar


                • #83
                  AW: BMW x3 G01 gesichtet

                  @Robinjb
                  Also unser eben noch bestellter F25 30d kommt auf +-500€ zum G01
                  Nur der Rabatt war eben 17% höher[emoji28]


                  Gruß
                  Tim

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: BMW x3 G01 gesichtet

                    Das einzige was mich stört, ist dieses aufgesteckte Navi!
                    Ich finde es absolut grauenhaft!
                    Leider gibt es auch Hersteller, da sieht es noch besch.... aus!
                    So ein nachträglich aufgestecktes Ding kommt mir nicht ins Haus, das versaut die ganze Cockpitansicht!
                    Ich habe schon einmal das Modell wegen diesem verschandelten Cockpit gewechselt!
                    Vom 3er zum X3! Notfalls fahre ich meine Kiste so lange bis die Herrschaften das Design wieder ändern, oder, falls es mich vorher überkommt,
                    muss ich mir ebend einen Hersteller suchen, wo mir das Cockpit gefällt.

                    Joe
                    Zuletzt geändert von Joe Hate; 05.07.2017, 08:23.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: BMW x3 G01 gesichtet

                      Joe, da bin ich zu 100% bei Dir - das sieht immer so aus, als haette man ein grosses, mobiles Navi nachtraeglich gekauft. schade, denn ansonsten sieht der innen ja schon sehr gut aus.
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: BMW x3 G01 gesichtet

                        Ich finde das Interieur echt geil, auch den aufgesetzten Bildschirm. Nur die dicken Ränder daran finde ich nicht zeitgemäß. Sobald man einmal ein iPad gesehen hat, ist das irgendwie lächerlich...

                        Aber diese Front...bisher fand ich jeden X3 echt geil. Den neuen im Bezug darauf finde ich absolut scheußlich...
                        Geht das sonst niemand so?


                        Gruß
                        Tim

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: BMW x3 G01 gesichtet

                          Fuer mich ist erstmal innen um einiges wichtoger: das sehe ich immer, sobald ich im Auto bin - ausser seltener. Es wird allerdings wohl nie passieren, dass jedes Auto allen gefaellt, und das ist auch gut so
                          Viele Grüsse

                          Willi

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: BMW x3 G01 gesichtet

                            Ich seh das mit dem neuen Navi zwiegespalten. A) gefällt mir das integrierte im f25 besser aber b) finde ich das neue futuristischer. Freund von mir hat das NBT Evo vom X6 in seinem f20 eingebaut, sieht mörderisch aus. Wenn ich dann an die Audi und Mercedes Navis denke würde ich mir in 100 jahren 30 mal das neue von BMW kaufen als auch nur daran zu denken das von A und MB schön zu finden. die sind wesentlich schlimmer konzipiert.

                            und was tim angeht, bin ich komplett bei dir. mir gefällt die front nicht sonderlich. die Lufteinlässe unten sind denen vom x6 MPaket nachempfunden, und das gefällt mir schon am X6 nicht. der rest wirkt für mich nicht 100% stimmig abgestimmt was die größe der bauteile betrifft, weiß auch nicht. Da ich aber vorhabe meine Berta zu fahren bis sie den Löffel abgibt, stört mich recht wenig, dass mir EINIGE neuen designelemente von BMW nicht gefallen

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: BMW x3 G01 gesichtet

                              A... kommt für mich garnicht in die Tüte!
                              Nicht weil ich die Autos nicht schön finde, sondern weil es im Großraum Fürth/Nürnberg alle Audi und VW Händler zu einer großen Gruppe gehören.
                              Leider lassen die ihre Großmachtstellung auch den Kunden spüren, deswegen kommt mir kein Auto von dieser Gruppe ins Haus.

                              Bei MB finde ich die Anbringung vom vergessenen Navi auch total besch...
                              Leider ist das so, das ein Hersteller den Mist vor macht und alle anderen ziehen hinterher.
                              Bleibt nur zu hoffen das sich das Design bald wieder ändert.
                              Zum Glück gibt es ja einige Hersteller die diesen Quark nicht mit machen(noch nicht!)


                              Joe
                              Zuletzt geändert von Joe Hate; 05.07.2017, 13:54.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: BMW x3 G01 gesichtet

                                Also ich find das mit dem Navi nicht so schlimm. Der ganze Innenraum
                                ist aus meiner Sicht renoviert und da gehört das mit dem Navi dazu!
                                Außen hätte ich mehr Veränderung gewünscht, damit man sofort erkennt
                                das ist der Neue X3!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X