Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

    deswegen tanke ich ja nur premium, erfahrungsbericht aldi tankstelle ist auf der vorderseite zu finden

    Kommentar


    • #32
      AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

      Ich tanke bei Aral immer Diesel Ultimate, also auch das Premium Produkt, aber halt von Aral.
      Wir haben nicht so viele Shell hier in der Ecke.

      Dazu kommt jedes Jahr ein Ölwechsel.

      Ich fahre zur Arbeit auch nur 6 km einfache Strecke.
      Fahre aber an den Wochenenden oft mal 500 - 600 Kilometer.
      Wer später bremst ist länger schnell.

      Gruß,
      Daniel aka Unterfranke

      Kommentar


      • #33
        AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

        Ein mal im Monat kann sich der Motor mal so richtig frei blasen! das gönne ich Ihm!
        Vorigen Sonntag war es mal wieder so weit. Bin extra etwas früher aufgestanden.
        Dann von Fürth nach Pottenstein nur über Landstraßen warm fahren, und die A9 als Rücktour zum frei blasen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
        Nur ein Porsche Cayenne hat mich eine Weile aufgehalten! Ein Köllner in Bayern, war ja klar das der nur auf gerader Strecke Stoff geben kann, aber um jede kleine Kurve auf 170 Km/h abbremsen musste.
        Nach der dritten Kurve hat er dann eingesehen, das Fahrer gibt, die auch solche Kurven mit 250 nehmen.
        In der 100ter Zone kurz vor Nürnberg hat er dann ganz Stolz mit 130 überholt. Ich musste echt lachen!

        Joe

        Kommentar


        • #34
          AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

          Ich benutze Lambda Produkte.
          z.B Tank Diesel
          Das dürfte ähnlich dem BMW Additiv sein. Hab damit gute Erfahrungen gemacht bezgl. Laufruhe etc...
          Wir haben leider keine Premium Tankstelle

          Kommentar


          • #35
            AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

            Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigen
            .....Ein Köllner in Bayern, war ja klar das der nur auf gerader Strecke Stoff geben kann, aber um jede kleine Kurve auf 170 Km/h abbremsen......
            .....In der 100ter Zone kurz vor Nürnberg hat er dann ganz Stolz mit 130 überholt. Ich musste echt lachen!......

            Joe
            Wir in NRW müssen vor Kurven vom Gas, weil meistens dahinter ein 110km/h fahrender Holländer auftaucht.

            Und 130 in 100'er Zonen ist hier normal. Zeit ist Geld...

            [emoji846]
            Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

            Kommentar


            • #36
              AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

              "fahrender Holländer" ist Klasse!

              Joe

              Kommentar


              • #37
                AW: X3 F25 Diesel bei Kurzstrecke

                Ich habe auf der A40 mal aus einem fahrenden einen fliegenden und anschließenden "rasenden" Holländer gemacht. Man muss nur wissen, dass in der Buderus Kurve eine ganze Phalanx von Blizern installiert ist . Das alles mal zu schreiben ist zu viel OT....

                @JoeHate: Das freifahren des Motors mache ich auch ab und zu, weil ich oft Kurzstrecke fahre. Sonntags 6:00 Uhr, wenn wirklich alles frei ist, ab auf die Bahn.

                Kommentar

                Lädt...
                X