Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autotelefon nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Autotelefon nachrüsten

    es würde mich mal intressiern was ich brauche um im meinem x3 f25 ein autotelefon in der mittelkonsole nachzurüsten.also ein snap inadapter für das jeweilige Telefon und was noch? danke für eure antworten!

  • #2
    AW: Autotelefon nachrüsten

    Was hast du denn schon im Auto? Überhaupt irgendeine SA bezüglich Tel.?
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Autotelefon nachrüsten

      Einen snapin Adapter ist eigentlich so ziemlich das letzte was man für die BMW Freisprechanlage braucht...

      Weiter ist es abhängig davon was bei dir schon verbaut ist, welche Ausstattung du hast. Beim E46 könnte ich dir noch helfen, da ich da die komplette FSE nachgerüstet habe. Beim f25 kann ich es leider nicht. Aber ich denke der Aufwand könnte in etwa gleich sein. Das fängt mit Kabelbäume verlegen an und endet mit der Codierung im System...
      Wenns nicht rußt, hats keine Leistung...

      Kommentar


      • #4
        AW: Autotelefon nachrüsten

        Genau deshalb meine Frage: keine Details, wenig bis keine Info


        Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #5
          AW: Autotelefon nachrüsten

          Autotelefon = Fest eingebautes Telefon?
          Bzw. ein Handy, welches dauerhaft im Fahrzeug verbleiben soll?
          Dann wäre so eine snap in schon sinnvoll.

          Kommentar


          • #6
            AW: Autotelefon nachrüsten

            bzw.ein handy was dauerhaft im auto bleibt.meine SA heisst 06NH.

            Kommentar


            • #7
              AW: Autotelefon nachrüsten

              Wenn Du die 6NH hast, dann ist doch alles in Butter! Einfach über BT verbinden und fertig! Mehr geht nicht...na ja mit Y-Kabel geht Musik abspielen vom iPhone noch! Wenn Du eine Aufrüstung auf die 6NL machen willst, vermute ich, daß Du einen gescheiten Umrüster brauchst. Gehen tut es, ob es aber im Rahmen des Werksaufpreises von AFAIR 800e bleibt kann ich nicht sagen. Da müsstest Du bei den üblichen Verdächtigen nachfragen!

              Hier ein Zitat von Lion aus einem alten Thread:

              "Die große Feisprechung hat den Vorteil: Handy hat einen festen Platz mit außen Antenne. Die Möglichkeit der Anbindung über den Handy Adapter (6NR) oder die Nutzung von Apps (6NF). Mann kann das I-phone auch direkt ohne Y-kabel nutzen. Alles in allem nicht zwingend notwendig. Nur wenn man evtl. eine dieser Funktionen nutzen will."

              Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 28.03.2017, 08:20.

              Kommentar

              Lädt...
              X