Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin

    Hallo zusammne,
    Komme aus Bayern, bin 36 und viel im Ausland unterwegs. Bmw wurde praktisch in die Wiege gelegt . Nun ist es ein x3 e83 lci. 2010Bj, 1. Hand Rentnerfahrzeug, 116`tkm, 2.0d xdrive, eigentlich alles ausser Navi und Ahk (leider). Ein paar Kleinigkeiten müßen aber trotzdem noch gemacht werden (im Moment bin ich am überlegen ob er auf 19" oder 20" Alus kommen soll)
    Na ja, das wars dann auch schon.
    MfG Sven
    Zuletzt geändert von Catch_Me; 17.04.2017, 21:49.

  • #2
    Moin Moin

    Hallo Sven,
    herzlichen willkommen hier im Forum und viel Spass hier mit und bei uns.
    Wegen AHK: stöber mal etwas hier; es gibt einige gute Adressen zur kostengünstigen Nachrüstung
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin Moin

      Hallo Sven,

      willkommen hier. AHK habe ich selbst zwar nicht, aber ein mit kleinen Einschränkungen brauchbares Navi habe ich für kleinen Geldbeutel (ca. 600 Euro) nachgerüstet. Dann geht auch Musik und Telefonie via BT.

      Und falls du dich für 19" entscheidest, davon habe ich einen Satz abzugeben. Ebenfalls für kleines Geld.

      Viele Grüße, ebenfalls aus Bayern
      Viele Grüße, Markus

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin Moin

        Moin Sven,

        herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi.

        Eine AHK lässt sich sehr gut nachrüsten. Hier fahren ein paar User mit einer Nachrüstung.

        Als Navi würde ich bei einem älteren Fahrzeug ein iPad/Tablet nehmen. Du hast einen schönes großes Display und sehr gute Navi-Apps gibt es ebenfalls zu einem schmalen Euro.

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin Moin

          Man dankt. Als Navi hab ich das Garmin Nüvi, weiss jetzt nicht genau welches Modell, aber bis jetzt hat es gut funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin Moin

            Willkommen im Forum!

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin Moin

              Hallo Sven,

              ein herzliches Willkommen im Forum.

              Gruß Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X