Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige die original Stromlaufpläne für Nebelscheinwerfer / Blinker / Abblendlicht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Benötige die original Stromlaufpläne für Nebelscheinwerfer / Blinker / Abblendlicht !

    Hallo..
    ich benötige die original Stromlaufpläne für Nebelscheinwerfer / Blinger / Abblendlicht etc. für meinen BMW X3 F25 Baujahr 2014 xDrive20d um ein Modul für Kurfenfahrlicht nachzurüsten.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen, mir diese zusenden oder mir sagen wir ich diese auf leichten Weg bekommen kann!
    Über eine Antwort reue ich mich!!!!

  • #2
    AW: Benötige die original Stromlaufpläne für Nebelscheinwerfer / Blinker / Abblendlic

    Hast ein Paar Mails
    Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

    Kommentar


    • #3
      Die Stromlaufpläne würden mich auch interessieren, da die beiden Nebelscheinwerfer / Kurvenlicht streiken. Welche Sicherung, welche Relais sind betroffen?

      Kommentar


      • #4
        Würde mich auch für die Stromlaufpläne interessieren, da ich das gleiche Problem wie Thomas S habe. Habe den Sicherungskasten entdeckt, aber leider normale Hände und nicht wie benötigt Kinderhände mit Teleskop.

        PS:
        Bräuchte aber die Pläne für den 3.0D xDrive. Danke vorab.
        Zuletzt geändert von maitec; 20.10.2022, 15:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X