Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem Münchner Westen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus dem Münchner Westen,

    seit 02.05.17 bin ich stolzer Besitzer meines Traumwagen BMW X3 35D F25. Aufgewachsen in München/Milbertshofen, gewohnt in einer BMW-Werkswohnung, 5 Gehminuten zum BMW-Werk. Vater und Mutter für BMW gelebt, Vater Stamm-Nr. 43 und Mutter auch in diese Richtung. Eltern angefangen mit BMW 600 und BMW 700, danach Jahreswagen. Nach FS BMW 2002, 2002ti, 2002 tii, Motorräder und etliche Fremdfabrikate. "Heimgekehrt" nun BMW X3 35D F25, Carbonschwarz mit Vollausstattung. Bereits ausgiebig "getestet" Richtung Dingolfing und etlichen Nebenstraßen in Niederbayern. Fazit momentan, erstaunlich einfach und locker zu fahren. Allerdings muß i mi no a bisserl mit dem Haufen Zeugs auseinandersetzen was der "Schnuffl" alles zu bieten hat. Am 24.05. hol ich meinen Fendt 510 TF Bianco aus Kroatien zurück, der beim Bruno eingestellt ist. Fahr seit ca. 30 Jahren auf meinen Stamm-CP bei Medulin wegen den guten Windverhältnissen dort. Ein guter Bekannter will meinen WW unbedingt haben, den dann als Nr. 5, ein Hobby Excellent 495 WFB, folgen wird. Freu mich schon auf die Ösi-Hügel der Tauernautobahn, die mein "Schnuffl" locker plätten wird.
    Bilder BMW 600 und BMW 700 noch vorhanden, Infos aus BMW-Historie auch, wenns interessiert! Jedenfalls sind der "Schnuffl" und ich schon eine dicke Freundschaft!

  • #2
    AW: Servus aus dem Münchner Westen,

    Ja dann willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! So wie ich das Forum erlebe sind Bilder erwünscht, also mach alles rein was Dein Archiv ergibt incl. der Stamm Nr.43!

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus aus dem Münchner Westen,

      Auch von mir ein herzliches Willkommen[emoji2]
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus aus dem Münchner Westen,

        Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus aus dem Münchner Westen,

          Von mir ebenfalls herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Xi.

          Untermotorisiert bist Du damit nicht, sodass die Wohndose locker über die Berge kommt....

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus aus dem Münchner Westen,

            Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freue mich schon auf die Bilder

            Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
            Unser Xi genehmigt sich momentan

            sigpicGruß Thorsten

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus aus dem Münchner Westen,

              Servus aus Franken,

              hier bist genau richtig!

              Joe

              Kommentar


              • #8
                AW: Servus aus dem Münchner Westen,

                Von mir auch ein "Griaßte" in diesem tollen Forum!
                Grüße aus dem bayerischen Wald

                Hans

                Kommentar


                • #9
                  AW: Servus aus dem Münchner Westen,

                  Hallo Hermann,

                  herzlich Willkommen und immer ein 5er Wind im Segel
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Servus aus dem Münchner Westen,

                    Aus Rheinhessen ebenfalls ein herzliches Hallo! [emoji106]
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X