Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goodbye Weber, welcome Napoleon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goodbye Weber, welcome Napoleon

    Nach langer Produktsuche und finaler sehr guter Beratung von unserem Grillmeister Uli habe ich mich heute endlich entschieden einen neuen Grill anzuschaffen.

    Der kleine Weber wird gegen einen großen Napoleon ausgetauscht.

    Es wird ein Napoleon Prestige 500 in schwarz:

    https://napoleongrills.de/grills/gri...-seitenbrenner

    Konnte bei einem Napoleon Vertragshändler in der Nähe einen unbegrillten 2017er Aussteller ergattern. Somit entfällt auch der lästige Aufbau, weil er bereits komplett fertig aufgebaut ist.

    Obwohl morgen Feiertag ist, wird der Grill vom Inhaber der Firma gegen 11:00Uhr angeliefert werden. Für solche netten Aktionen liebe ich den Fachhandel vor Ort.

    Bilder folgen.

    @ Wax3. Nochmals sehr herzlichen Dank für deine sehr kompetente Hintergrundberatung im Vorfeld und während der Kaufabwicklung. Weltklasse!
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

  • #2
    AW: Goodbye Weber, welcome Napoleon

    Guten Morgen Dietmar,

    aber immer gerne doch!

    Viel Spaß mit dem neuen Grill[emoji4]

    Kommentar


    • #3
      AW: Goodbye Weber, welcome Napoleon

      Moin Dietmar,

      der Link führt leider nicht an avisierte Ziel. Hast du vielleicht Livebilder für uns?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Goodbye Weber, welcome Napoleon

        Moin Frank,

        also bei mir funktioniert der Link zu Napoleon. Habe aber gerade noch einige Bilder gemacht. So sieht der Apparat aus. Heute Abend ist Premiere mit Gästen. Es gibt Ribeye, Garnelen, und Putenbrustfilet. Zum Glück war die Metro noch nicht ausverkauft
        Angehängte Dateien
        ------------------------------------------------
        Beste Grüße aus Essen

        Socata

        Kommentar


        • #5
          Goodbye Weber, welcome Napoleon

          Sieht gut aus, der Napi!

          Dann habe wir heute Abend ja etwas Abwechslung im Grillfred[emoji4]

          Wir machen Flammkuchen, Lachs von der Planke, Roastbeef rückwärts und noch so nen Nachtisch...

          Beilagen: Kartoffel- und "Nudel"-Salat. Da ist mehr anderes, als Nudeln drin...

          Kommentar


          • #6
            AW: Goodbye Weber, welcome Napoleon

            Toller Grill. Ich mag ja schwarze Grills und deiner hat auch noch nen Backburner und Seitenkochfeld. Dies zudem bei noch akzeptablen Maßen.

            Die Napoleon-Serien muss ich zukünftig auch mal etwas näher in Betracht ziehen.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Goodbye Weber, welcome Napoleon

              Das nenne ich mal ein Schmuckstück! Napoleon sollen seeeeeeehr gut sein, der Preis ist ja auch nicht gerade niedrig. Viel Spaß damit

              Kommentar

              Lädt...
              X