Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kw v2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kw v2

    Done. Muss sich noch setzen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #17
      AW: Kw v2

      Sieht gut aus, ich hab meinen letzte Woche erstmal mit 35er Federn runtergeholt, sieht einfach wesentlich harmonischer aus im Radhaus, meiner Meinung nach.
      Wie bist du mit dem Fahrverhalten nach der kurzen Testzeit zufrieden? Das V2 wäre für mich auch eine Option sollten mal meine Dämpfer den Geist aufgeben (was durch die Federn sicher nicht hinausgezögert wird, eher umgekehrt).

      Kommentar


      • #18
        AW: Kw v2

        Bin sehr zufrieden soweit. Fährt sich nach meiner Ansicht besser als das Originale Fahrwerk, das kann aber auch damit zusammenhängen das vieles verschlissen war. Nicht zu hart nicht zu weich. Vielleicht stell ich es noch etwas höher ein.


        Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #19
          AW: Kw v2

          Vllt gönnst du uns einmal ein Foto bei Tageslicht

          Ich habe auch bei den Federn gemerkt, dass der F25 wesentlich straffer fährt, was ich als sehr angenehm empflinde. Komfort vermisse ich gottseidank auch keinen. Das ist bei Gewindefahrwerken immer ein etwas bitterer Beigeschmack aber KW sind nicht umsonst dick im Geschäft, die machen das denke ich ganz gut, was ich auch so von Freunden und Bekannten schon mitbekommen habe.

          Kommentar


          • #20
            Kw v2

            Vllt gönnst du uns einmal ein Foto bei Tageslicht

            Gerne hier mehr von unserem Kleinen. Ich denke er braucht jetzt dickere Distanzscheiben hinten. Räder sind im Moment nicht drin da die Reifen erst neu sind.



            Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
            Zuletzt geändert von jema68; 06.09.2017, 01:07.

            Kommentar

            Lädt...
            X