Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gruß aus Hannover

    Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 19:44.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gruß aus Hannover

      Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 19:45.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gruß aus Hannover

        Muss man ausprobieren. Aber "gesundheitsschädlich" halte ich für nen Witz. Wenn du kannst, sitz die Komfortdinger mal Probe. Seit den F-Modellen gibt es diese Sitzvariante erst ab 5er aufwärts (und ca. 2.500€ Aufpreis aufwärts).
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Gruß aus Hannover

          Ich bin mit den Sportsitzen wiederum sehr zufrieden. Durch die Verlängerung der Sitzauflage habe ich weniger Probleme, dass mir irgendwann die Beine einschlafen...

          Kommentar


          • #35
            AW: Gruß aus Hannover

            Guten Morgen

            Bei dem 6 Zylinder Diesel würdet ihr bis zu welcher gelaufenen km Zahl einen Kauf erwägen, oder sagen, dass ist Zuviel?
            Der weiße SD hat ja bereits 131.000 km gelaufen. Hat ein Scheckheft von ausschließlich BMW und ist 2. Hand. Erstzulassung ist 16.04.2008. Verkäufer sagt, Wagen steht sehr gut da und er macht ein Dekra Gutachten in meiner Anwesenheit.

            Zu den Sitzen sag ich mal, wenn man sich wohlfühlt passt das. Sportsitze sehen natürlich immer etwas cooler aus.


            @Frank aus HH
            Das mag sein mit dem Bargeld, ich weiß es nicht. Kann ja nur 14 Tsd geben und 5 Tsd finanzieren. Ob das dann einen großen Unterschied bringt, weiß ich nicht.
            Zuletzt geändert von Sagaris68; 13.06.2017, 06:57.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gruß aus Hannover

              Was haltet ihr von diesem Angebot und achtet bitte auf den Hintergrund der Bilder!

              https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios

              Kommentar


              • #37
                AW: Gruß aus Hannover

                Der Hintergrund macht schon skeptisch, da hast du recht.
                War vielleicht das Zugpferd für einen Anhänger um die anderen Autos zu bewegen.

                Ich finde den recht günstig?


                Gruß
                Tim

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gruß aus Hannover

                  Ich sitze seit 280.000 km auf ledernen Komfortsitzen. Erst im e46, jetzt im e83. ... Wunderbar und der Seitenhalt ist bei korrekter Einstellung des Sitzes auch ausreichend.

                  Der Unterschied zum Standardsitz: der obere Teil der Rückenlehne lässt sich getrennt in der Neigung verstellen, dadurch kann man den Sitz individuell im Schulterbereich anlegen, im unteren Bereich der Lehne ist ein verstellbares Luftpolster (Lordosenstütze) und die Kopfstütze ist elektrisch verstellbar und irgendwie auch anders gepolstert.
                  Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                  Kommentar


                  • #39
                    Gruß aus Hannover

                    Bei dem blauen: ich weiss ja nicht, aber wenn ich was verkaufen will, dann passt doch dieses Umfeld nicht so recht.
                    Aber, der Schein kann trügen. Anschauen, probefahren und ggfls. mittels Carly den Gebrauchtwagentest machen. (KM Stand etc)
                    Würde ich immer vorschlagen
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gruß aus Hannover

                      Zuletzt geändert von XiDriver; 28.02.2019, 19:45.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gruß aus Hannover

                        Kurzer Bericht aus Hamburg

                        Wagen im Top Zustand, alles funktioniert, Motor läuft im Stand ohne Geräusche, Elektrik auch alles ok, Reifen Nagelneu, Innenraum bestens.
                        Scheckheft BMW bis zur 2 Inspektion. Letzte in 2014 freie Werkstatt. Inspektion ist also fällig!
                        Wagen steht lustigerweise seit meinem Geburtstag 12.12.16 auf dem Hof.
                        Probefahrt ist momentan nicht möglich, da Kennzeichen unterwegs sind. Ruft mich aber an, wenn sie wieder da sind. O.K., bin auf blauen Dunst kurz hergefahren.
                        Preise sind nach dem ersten Gespräch Festpreise, Barrabatt nur an Gewerbe. Er gibt den Kunden grundsätzlich eine einjährige Gebrauchtwagen Garantie im Wert von 600€ mit, dabei 60% eigenanteil. In der Varkaufsanzeige steht von der Garantie aber was von optional...

                        Was sagt ihr dazu?

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gruß aus Hannover

                          Puh! Der steht ja schon ziemlich lange. Warum? Und der letzte Service in 2014 ist auch ganz schön lange her und wer weiß welches Öl von der freien Werkstatt eingefüllt wurde. Bei dem km-Stand sind auch ATG-Ölwechsel und VTG-Ölwechsel fällig falls noch nicht gemacht. Neue Reifen sind schön und gut, sollte aber ein Markenprodukt sein, wenn eine Mischbereifung drauf ist, dann am Besten mit Stern. Wenn ich das richtig sehe, dann hat er Mischbereifung.
                          Zuletzt geändert von rick2601; 13.06.2017, 14:16.
                          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gruß aus Hannover

                            Reifen sind gute Marke mit Stern.

                            Händler hat aber nur gute Autos auf dem Hof stehen, was billiges findet man hier nicht. Auch sind alle Wagen echt Top, zumindest optisch.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gruß aus Hannover

                              Dann ist da ja aus Deiner Sicht nur noch der behebbare Wartungsstau vorhanden. Einer Probefahrt steht also nichts mehr im Wege. Aber Vorsicht: Man verliebt sich sicherlich schnell in den sd. :-)
                              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gruß aus Hannover

                                Zitat von Sagaris68 Beitrag anzeigen
                                Was haltet ihr von diesem Angebot und achtet bitte auf den Hintergrund der Bilder!
                                Zitat von brummi Beitrag anzeigen
                                ...mittels Carly den Gebrauchtwagentest machen...
                                Der Hinterhof ist ein echter Hinterhof. Wenn ich richtig geguckt habe, stehen da auch schrottreife Fahrzeuge rum.

                                ACHTUNG! Der Ledersitz sieht definitv NICHT nach 127.000 km aus.

                                Ich hatte drei X3 und jeweils 100 - 110 tkm in drei Jahren. Aktuell 85.000 auf dem vierten und noch 4 Monate.

                                Meine Sitze sehen aus wie neu - und das trotz 120 kg Erdanziehung.

                                Die Sitze sind durchgesessen - das sieht nach 300.000 km aus.

                                Ohne Carly würde ich KEINE Entscheidung treffen wollen.

                                Gib die 100 € aus oder suche Dir einen aus der Nähe, der Zeit und Lust hast. Du wirst ansonsten noch viel mehr Probleme kriegen.

                                Der Schein kann trügen - selbstverständlich auch mich.

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X