Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine schöne Programierung ist futsch...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

    Wie jetzt? Du kannst mal schnell zwischen 2 Pässen meinen Dicken programmieren???


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

    Kommentar


    • #17
      AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

      Mit Carly geht vieles an Comfortfunktionen und Individualisierung. Und das Ganze schnell und unkompliziert. Allerdings glaube ich, dass Du einige Sachen programmiert hattest, die mit Carly nicht gehen.

      Das was bei Dir da passiert ist, ist sehr ärgerlich. Ich bin ja schon verstimmt, wenn der Sitz nach einem Werkstattaufenthalt verstellt ist.
      Zuletzt geändert von rick2601; 13.06.2017, 08:03.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #18
        AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

        Das Geräusch hatte ich beim Vorfahrzeug nach der Iso Fix Aktion auch. Es war eine Rolle die über einer Schraube gestülpt ist für die Klappbare Rücksitzlehne. Die mussten die Rücklehnen ausbauen
        und nach Einbau fehlte das Teil halt. Das kann man rauskriegen, wenn man die Rückenlehne mal öffnet und hin und her rappelt. Wenn da zuviel Spiel drin ist dann ist es das Wohl!

        Kommentar


        • #19
          AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

          Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
          Das Geräusch hatte ich beim Vorfahrzeug nach der Iso Fix Aktion auch. Es war eine Rolle die über einer Schraube gestülpt ist für die Klappbare Rücksitzlehne. Die mussten die Rücklehnen ausbauen
          und nach Einbau fehlte das Teil halt. Das kann man rauskriegen, wenn man die Rückenlehne mal öffnet und hin und her rappelt. Wenn da zuviel Spiel drin ist dann ist es das Wohl!
          Danke für den Tipp. Werde ich mal prüfen lassen!
          Bis jetzt ist es seeehr ruhig aus Richtung Werkstatt. Kein Piep bis jetzt. Ich bin mal gespannt...!
          [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

          Kommentar


          • #20
            AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

            Zitat von Manne Beitrag anzeigen
            ... AGR auf 1% etc., ...
            Freue dich jetzt hat dein Fahrzeug wieder eine BE und darf auf der Straße legal bewegt werden, ohne dich und deine Mitmenschen stärker als "notwendig oder erlaubt" zu vergiften...

            Das mit dem Geräusch ist aber nicht schön.

            Kommentar


            • #21
              AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

              Zitat von bin1 Beitrag anzeigen
              Freue dich jetzt hat dein Fahrzeug wieder eine BE und darf auf der Straße legal bewegt werden, ohne dich und deine Mitmenschen stärker als "notwendig oder erlaubt" zu vergiften...
              Ja, bin ganz begeistert! Und wenn wir schon beim Umwelt-Aspekt sind, dann verkaufe doch bitte deine Diesel Dreckschleuder und hol dir ein Fahrrad! Das schont die Umwelt und meine Nerven. Dann brauche ich nicht mehr auf überflüssige Kommentare zu antworten Herr Oberlehrer!
              [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

              Kommentar


              • #22
                AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                Warum so ausfallend? Bis auf NOx ist meine "Dreckschleuder" um einiges sauberer als so mach einer der aktuellen Benziner, deiner jetzt zum Glück ja auch...

                EDIT: Und ja ich habe auch einen Fahrrad...

                Kommentar


                • #23
                  AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                  Ich habe eine neue Funktion im Forum entdeckt! Den "ignorieren Button"! Schicke Sache das!!!
                  So, jetzt weiter im Text ohne Störungen.
                  [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                    @bin1
                    Was juckt es ob @Manne sein AGR auscodiert hat?
                    Wenn er den Ansaugkrümmer tauschen muss wegen der Rußablagerungen, dann produziert das mehr Feinstaub als gespart wurde. Oder der Turbo...


                    Gruß
                    Tim

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                      AGR ist zur Reduzierung des NOx Ausstoßes da...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                        So, der Dicke ist wieder im Stall. Knarren kam doch von der Heckklappe, wie ich es schon vermutet habe. Ist auch scheinbar weg jetzt. Software ist futsch und kann von meinem Dealer auch nicht mehr wieder hergestellt werden. Also neuer Termin bei Flo machen, Kosten übernimmt BMW! Geht doch!!! Dann kann ich endlich wieder ohne BE und mit ordentlichen Giftwerten rum fahren! Fährt echt wie ein Sack Nüsse jetzt! Na, wird schon wieder werden! Hoffentlich noch vor dem großen Event!!!
                        [...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                          Sehr gut, scheint doch eine angenehme Werkstatt zu sein.

                          Was bringt dir das AGR off außer weniger Dreck im Motor[emoji51]


                          Gruß
                          Tim

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                            ... mehr power... also nicht mehr Leistung = mehr kW, aber der Durchzug ist besser.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                              Die "Dialoge" weiter oben gehören Gott sei Dank ja eher zu den Ausnahmen in diesem Forum.
                              Viele Grüße
                              Joachim

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Meine schöne Programierung ist futsch...!

                                Was bringt dir das AGR off außer weniger Dreck im Motor
                                Im Teillastbereich etwas mehr Durchzug, je nach dem wie "dicht" die Ansaugbrücke ist, merkt man es mehr oder weniger...
                                Ablagerungen kommen jedoch durch die öligen Blow by Gase aus KGE, siehe Verkokungen bei Benzinern mit Direkteinspritzung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X