Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumshändler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forumshändler

    Ich habe mal eine allgemeine Frage in die Runde

    In vielen anderen BMW Foren, gibt es einen sogenannten Forumshändler, bei denen Mitglieder zu ermäßigten Preisen BMW Ersatzteile oder Zubehör um einiges günstiger bekommen. Wie steht es damit hier in diesem Forum?

    Ich komme ja aus einem andern BMW Forum und selbst da habe ich bereits eine Liste mit Ermäßigung für den X3 gesehen. Grade die Performance oder M Teile sind um einiges günstiger. Andere Teile bekommt man dann auf Nachfrage per Telefon oder Email günstiger. Die sogenannte Liste habe ich einmal mit beigefügt als Bild. Hoffe das ist in Ordnung?

    Gruß Michael

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1468.jpg
Ansichten: 1
Größe: 305,3 KB
ID: 399237
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1469.jpg
Ansichten: 1
Größe: 273,9 KB
ID: 399238
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1470.jpg
Ansichten: 1
Größe: 246,8 KB
ID: 399239
    Zuletzt geändert von Sagaris68; 17.06.2017, 07:14.

  • #2
    AW: Forumshändler

    Den Händler möchtest Du nicht verraten? Weil ohne Händler macht die gepostete Liste nicht viel Sinn, oder?
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Forumshändler

      Das dürfte die Liste von Falk und Flo sein, bzw. BMW Matthes, oder?

      Wir haben diese auch vor einiger Zeit einmal gepostet, aber im Gegensatz zum 1er oder 3er Forum ist der Zuspruch hier nicht so groß gewesen.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        Forumshändler

        Das ist eine Liste von den beiden.

        Im F30-Forum sind regelmäßig Aktionen von Falk und Flo. Meist sind die zusammen mit Matthes in Meiningen.

        Der X3ler ist ehr weniger tuningaffin...
        Zuletzt geändert von WaX3; 17.06.2017, 11:16.

        Kommentar


        • #5
          AW: Forumshändler

          Den 'Forumshändler' aus dem 1erforum kenne ich persönlich. Ist im Endeffekt ein BMW Händler. Könnte nach der Möglichkeit für den X3-Treff fragen, wenn ihr wollt? Oder den Kontakt herstellen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Forumshändler

            Da keiner die Ursprüngliche Frage eines Forumhändlers beantworten kann, nehme ich mal an, dass es hier also direkt keinen gibt. OK.

            @Forumhändler bedeutet nicht, wie anhand der Liste, dass es ausschließlich um Tuningartikel geht, die Liste trifft auf die am meisten angefragtesten Artikel zu!

            @Dane, das obliegt dir anzufragen. Für mich stellte sich nur die Frage, ob es überhaupt hier jemand gibt. Sollten wohl die Admins entscheiden?

            Kommentar


            • #7
              AW: Forumshändler

              Es wird sehr häufig auf Leebmann 24 geschaut oder auch Baum Shop. Sind beides wohl BMW Händler die viele Sachen auch online anbieten. Ob es da einen NL für Forumsmitglieder gibt können nur die Moderatorern beantworten. Ansonsten gibt es Tante Google!

              Kommentar


              • #8
                AW: Forumshändler

                Also, wir haben keine Kontakte zu Forumshändlern. Es gibt aber den ein oder anderen, mit denen wir Rabatte abgestimmt haben. Unter anderem sind dies:

                - Medes (15% auf Trittbretter etc.)
                - Leebmann24 (6% auf Ersatzteile)
                - Windesa/Sonniboy: 15% Rabatt auf Sonnenschutz
                - ...

                Wir halten dies nicht nach, da das nicht der eigentliche Zweck des Forums ist. Es hat sich vielmehr so "ergeben" .

                Grundsätzlich haben wir die Erfahrung gemacht, das bis 15% auch durch individuelle Verhandlung (Mail, Telefon) entsprechende Rabatte zu erzielen sind.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X