Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik vom iPhone abspielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Musik vom iPhone abspielen

    Hallo,
    ich habe einen E83 mit dem HIFI-Lautsprechersystem, CD-Wechsler, 16:9 Navi, AUX und Snap-In.
    Ich suche nach einer Möglichkeit die Musik von meinem Iphone 6 im Auto abzuspielen, der CD-Wechsler wird nicht benötigt.
    Momentan nutze ich den AUX-Anschluss, jedoch nervt es mich ständig am Iphone das Lied weiter zu drücken.
    Ein USB Interface möchte ich auch nicht, da ich dann (wenn ich es richtig verstanden habe) meine Ordnerstruktur jedesmal ändern müsste (mehrere Unterordner).
    Am liebsten hätte ich ein Lightning-Kabel in der Armlehne an dem ich das Iphone laden, auf die Musik zugreifen und per Tasten am Lenkrad steuern kann.
    Kann das irgendein Interface, Snap-In oder Bluetooth lösen? Wichtig ist mir nur dass ich die Freisprecheinrichtung von Werk weiterhin nutzen kann.

    Gruß Sören

  • #2
    AW: Musik vom iPhone abspielen

    Zitat von Sören Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Momentan nutze ich den AUX-Anschluss, jedoch nervt es mich ständig am Iphone das Lied weiter zu drücken.

    Gruß Sören
    Playlisten werden doch komplett angespielt.

    Jens


    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #3
      AW: Musik vom iPhone abspielen

      Ja, ich meine wenn ich das Lied überspringen möchte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Musik vom iPhone abspielen

        Ah ok. Dension hat etwas was den CD Wechsler ersetzt. Kannst auch Siri mal probieren.


        Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          AW: Musik vom iPhone abspielen

          Wenn du ein Aux in hast nutze doch einfach so etwas:

          https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

          relativ unauffällig...


          Bei den Dension gibts Probleme wenn du ein Beckerradio hast....
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar

          Lädt...
          X