Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Zum Einstieg gibt es erstmal die Brot- und Buttermotorisierungen.
    Wenn 40i Brot- und Butter ist, weiß ich nicht, was oberhalb des angekündigten M noch kommen soll...

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

      Naja 20d und 30d eben. An den anderen Benzinern wird noch gearbeitet. Bei Einführung des F25 kam der 20d und der 30i.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

        @Reinhold
        Der 20d kommt mit AdBlue.
        Grüße aus Franken!
        Dominik

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

          Danke Dominik!
          Grüße aus Ffm!
          Reinhold

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

            jetzt gibt's auch in ösiland den Konfigurator, und da sieht die Sache schon besser aus. kein zwingenden LED, etc. komme jetzt auf selben Preis bei fast gleicher Ausstattung.

            Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

              Beim 20d ist doch das LED-Licht kein Zwang, oder meinst du den 30d?
              Grüße aus Franken!
              Dominik

              Kommentar


              • #22
                AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                doch. wenn man Leder will wird dir sofort xline aufgebrummt, und dort hast du Led incl. in Österreich kann ich leider auch bei Basis ordern.

                Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                  Stimmt, im Moment lässt sich im Konfigurator nur Stoff ohne Paket wählen..
                  Grüße aus Franken!
                  Dominik

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                    Wenn man den normalen X3 mit Stoffsitze konfiguriert und ein bisschen Schnick Schnack was man meint zu gebrauchen, dann ist der tätsächlich nicht wesentlich teurer gegenüber dem F25.
                    Das mit dem Licht habe ich so verstanden das er das normale Ablendlicht in LED hat und das Fernlicht nach bisherigem System mit Halogenlampe. Müsste eigentlich in der Praxis gut sein,
                    so dass man sich hier den Aufpreis für LED sparen kann.
                    Aber das Beste ist natürlich alles in Live zu sehen und zu probieren!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                      LED in Verbindung mit Halogen? Das glaube ich nicht. Es gibt das LED und das adaptive LED Licht. Ersteres ist starr, also ohne Kurvenlicht, Maskierung des Gegenverkehrs usw, Zweiteres kann das alles. Beide haben Abblend- und Fernlicht in LED -Form.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                        Das hatte ich aber auch so wie heiab gelesen Frank, dass beim Standard LED-Scheinwerfer, das Abblendlicht als LED ausgeführt ist und das Fernlicht von Halogen-Leuchtmitteln übernommen wird.
                        Edit: Siehe Preisliste S.11 unter der Überschrift "Funktionalität".
                        Zuletzt geändert von hunter94; 11.07.2017, 22:30.
                        Grüße aus Franken!
                        Dominik

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                          Im Konfigerator für den X3 2017 finde ich nur drei Motorvarianten: M40i, 20d und 30d. Nicht mehr. Für mich bedeutet das, dass es neue Motoren (Vor allem Benziner) geben wird, die imom noch nicht fertig sind. Oder? In einer inoffiziellen Preisliste sehe ich neben dem alten 20i ab Dezember 2017 auch einen 30i mit 252 PS und ca. € 7.000,- mehr als ein 20i. Aus einem 2 Liter, 4-Zylinder 252 PS rauszukitzeln ist m.M.n. für ein Alltagsauto schon ziemlich gewagt. Wenn noch z.B. ein 25i mit ca. 210 PS kommt, dann wird das meiner, statt dem 20d.
                          *Kopfkratz*
                          R.
                          Zuletzt geändert von Reinhold; 14.07.2017, 18:32.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                            Habe eben mal unseren 2011 xi nachkonfiguriert als neuen...
                            +1000€ bei gleicher Ausstattung.

                            Finde das ist absolut im Rahmen!

                            Gruß
                            Tim

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                              So richtig kann ich das auch nicht nachvollziehen. Und ich finde zudem, dass man zusätzlich nich etwas mehr fürs Geld bekommt, da die Technik, Qualität und Funktionen der Ausstattungen etc. sich ja auch verbessern. Wenn ich mir den X3 mit Striptease Ausstattung konfiguriere, komme ich natürlich aufgrund aufgezwungener Ausstattung teurer... aber sonst denke ich auch, dass das eher im Rahmen ist. Wobei der Preis an sich schon ne Ansage für die Fahrzeugklasse ist.
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X