Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

    Haben wir in D Inflation, oder was ist los?! Gestern wurden mir die ersten Preislisten zugeschickt. Da steigt der Grundpreis für den 20d inkl. MWST von € 41.100,- auf € 47.000,-! Ob da ausstattungsbereinigte Korrekturen noch gemacht werden müssen weiss ich nicht. Aber auf den ersten Blick ist das ein Hammer!
    R.

  • #2
    AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

    Ich war auch erst überrascht, aber nach einer Konfiguration ist ein Neuer im Vergleich zu unserem jetzigen (1,5 Jahre alt) nicht viel teurer geworden. Vllt. solltest du erst mal die jetzt serienmäßigen Ausstattungsdetails studieren.
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

      Ja, werde ich machen. Das konnte ja nicht sein, dass das Fahrzeug 15% teurer wird beim Modellwechsel. Beim studieren der Ausstattungen etc. kann man ja Tage verbringen. Dazu habe ich eigentlich keine Lust.
      OT
      Nach einer Studie verbringt der Deutsche acht mal mehr Zeit mit dem Kauf seines Autos als mit dem Kauf seiner Immobilie!

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

        Automatik und PDC sind nun Serie, plus einige Kleinigkeiten. Am Ende ist der Unterschied minimal.
        Grüße aus Franken!
        Dominik

        Kommentar


        • #5
          AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

          Zitat von Reinhold Beitrag anzeigen
          Nach einer Studie... acht mal mehr Zeit ... Autos als mit dem Kauf seiner Immobilie!
          Was ist denn das für eine bekloppte Studie?
          Äpfel sind viel runder als Birnen und auch nie so lang wie Bananen.

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

            Bitte wirklich erstmal vergleichen!

            Die Grundausstattung ist gestiegen und es gibt KEINE sDrive Modelle. Wie schon geschrieben gibt es auch keinen Schalter mehr, etc....
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

              Also doch teurer, weil man Automat und anderes aufgebrummt bekommt

              Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                Was hat das mit teurer zu tun? Kriegst ja auch mehr geboten..
                Kann z.B. nicht verstehen, wer sich einen X3 ohne Pdc holt. Geht beim neuen ja zum Glück nicht mehr.
                Grüße aus Franken!
                Dominik

                Kommentar


                • #9
                  AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                  Allerdings Automatik als "Zwang" ist sicherlich nicht jedermanns Sache
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                    Bei vergleichbarer Ausstattung ist der G01-20D durchaus 7000€ teurer als mein 6 Jahre alter F25.
                    Doch oh Wunder. Es gibt wieder ein Ersatzrad. (Notrad)


                    Gesendet von meinem LIFETAB_S785X mit Tapatalk
                    Greetings
                    Peter

                    Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
                    Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
                    (Zitat Steve Jobs)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                      Habe heute gelesen das die Produktion des F25 zum 01.07.2017 eingestellt wurde. Ich denke man kann ab sofort bestellen,allerdings wohl nur die angezeigten Modelle. Es soll aber nach der Vorstellung im November noch weiter runtergehen mit 18d ,20i und beide auch als sdrive. Dann wird es, denke ich mal ab 40000 losgehen. Ich bin mal gespannt was wird. Vor ca 14 Tagen wurde noch gesagt bzw geschrieben das der 20i 190 PS hat ,jetzt sind es 184 PS ,der X1 20i hat 192 PS. Alles verwirrend zumal vor Monaten berichtet wurde das alle Motoren ein Update bekommen und um die 10-15 PS
                      mehr haben. Da spricht heute keiner mehr von. Evtl. liegt das ja auch an den Massnahmen zur Schadstoffausstossregulierung.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                        brummi, das stimmt natürlich.

                        @heiab
                        Mit den Leistungsdaten einfach abwarten, es hieß auch das der 30d wieder mit 258PS kommt, obwohl 5er und 7er schon 265 Ps spendiert bekommen haben. Und nun hat der X3 30d doch 265Ps.
                        Lassen wir uns überraschen
                        Zuletzt geändert von hunter94; 07.07.2017, 22:26.
                        Grüße aus Franken!
                        Dominik

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                          Keiner muss die ständigen Preissteigerungen mitmachen!

                          Mehr zu meinem anstehenden Fahrzeugwechsel später, wenn ich wieder zu Hause bin.

                          PoWder
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                            Wie auch beim F25 wird es beim G01 innerhalb der Modelllaufzeit entsprechende Motorenanpassungen geben.
                            Zum Einstieg gibt es erstmal die Brot- und Buttermotorisierungen.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Die Preise des Neuen imho vollkommenn abgehoben!

                              Ein bisschen OT

                              Weiß jemand, ob der 20d beim Modellwechsel AdBlue-Einspritzung bekommt?
                              Gruß
                              Reinhold

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X