Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

    Glückwunsch zu der unglaublichen Entscheidung!

    Kommentar


    • #32
      AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

      Ich bin auch sehr gespannt, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wie PoWder in dem Wagen aussieht... Krasse Geschichte. Wir hatten ja auch mal bezüglich eines möglichen Nachfolgers telefoniert, aber das es dann der Smart for4 wird, hätte ich niemals gedacht.

      Wenigstens bist du der fehlenden Farbe treu geblieben. Läuft der Wagen dann noch unter Rettungskapsel oder schon als normales KFZ?

      Das wird bestimmt ne spannende Zeit. Genieß noch die letzten Monate mit dem 6-Ender. Wer weiß, ob es noch mal einen gibt.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

        Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und Entscheidung. Es sind ja doch schon deutliche Unterschiede. Ich hätte bedenken mit dem Platz zum sitzen ! Aber nachdem Du dich ja schon länger damit beschäftigt hast und ebenfalls Erfahrungen hast, wird es die richtige Wahl sein. Dann wir Dein nächster ja vielleicht wieder ein Xi ?!?
        Ist ja schon eine kleine Rennmaschine. Dem weiß bleibst Du ja treu. Viel Spass schon einmal damit.
        Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

        Frank

        Meiner begnügt sich mit

        Kommentar


        • #34
          AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

          Thomas, mutige Entscheidung dieses downsizing; ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt einen 44 zu kaufen; allerdings scheiterte das am Nutzen für 3 Personen. DEN Platz brauchen wir und daher ist der 44 erstmal raus.
          Viel Spass dir mit dem "kleinen" Spassmobil. Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #35
            AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

            Mmhh...kann so ein Downsizing gut gehen? Ich bin gespannt. Mir persönlich wäre der Wagen zu klein. Die Gründe (Preise) kann ich nachvollziehen. Aber dann hätte ich eher die vier Ringe genommen. Finde das Audi Angebot sehr gut. Wir sind mit unserem Audi Cabrio sehr zufrieden. Ich bin gespannt. Im Notfall kannst Du den Wagen ja als Mitarbeiterfahrzeug einsetzen und dir selbst was anderes leasen. Ich freue mich schon auf die ersten Live-Berichte im Oktober/November!
            Zuletzt geändert von Detlef59; 09.07.2017, 08:39.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #36
              AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

              Spannend Thomas!
              Ich wäre nie drauf genommen was es ist.
              Bist du dann auch mit Smart in Masserberg?
              Wer später bremst ist länger schnell.

              Gruß,
              Daniel aka Unterfranke

              Kommentar


              • #37
                AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                Viele Grüße
                Joachim

                Kommentar


                • #38
                  AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                  Ich war auch schon länger involviert und muss sagen, dass ich die Entscheidung richtig finde. Nochmals Glückwunsch zur Entscheidung.

                  Wie Thomas im Smart aussieht, weiß ich. Maren und Thomas sind das letzte Mal mit dem Smart zu uns gekommen.

                  Die Frage, ob so ein Downsizing gut geht oder nicht hängt davon ab, ob ich mich im gewählten wohlfühle und im Alltag klar komme. Da es Smartie Nr. 4 wird, ist diese Grundvoraussetzung auf jeden Fall gegeben.

                  BTW - ich sehe es auch so wie Thomas:

                  der Preisaufschlag beim G01 ist nicht nachvollziehbar und mit "Mehrausstattung" nicht zu rechtfertigen.

                  Auch deshalb finde ich es gut, dass ein langjähriger markentreuer Kunde über diesen krassen Wechsel ein Statement setzt und sich der [emoji4] nicht immer all zu sicher sein sollte, dass er auf Dauer ein Heimspiel spielt.

                  Viel Freude mit dem MaxiSmart, wir werden ihn sicher irgendwann in Farbe und Bunt erleben dürfen...

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                    Wow, da liest man mal einen Tag nicht mit...

                    Was für Neuigkeiten. Hammer!

                    Spannende Geschichte, werde sie weiter verfolgen...

                    Gratulieren werde ich erst wenn er da ist. Vorher bringt Unglück, meine ich.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                      Zitat von Unterfranke Beitrag anzeigen
                      Spannend Thomas!
                      Ich wäre nie drauf genommen was es ist.
                      Bist du dann auch mit Smart in Masserberg?
                      Für Masserberg gibts doch AVIS und dir haben ja X1-5[emoji119]


                      Gruß
                      Tim

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                        Hi,

                        auch ich finde die Entscheidung - aber nachvollziehbar.

                        Ich machte in meinem Autoleben solche Downsizingschritte immer wieder mal. Naja, ihr seht ja, was daraus geworden ist. Immer wieder bin ich bei einer gewissen Leistung hängen geblieben.
                        Ich finde den Smart - egal ob for 2 oder for 4 - schlau, aber ich kann mir Thomas darin noch nicht so richtig vorstellen. Da MUSS ein Foto her, im Augenblick

                        Ich bin gespannt.
                        Grüßle aus BW
                        Ralph

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                          Ich weiß überhaupt nicht, was ihr meint...

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Smart.jpg
Ansichten: 1
Größe: 172,4 KB
ID: 389593

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                            Klasse! Vielen Dank! Darf ich meine Stimme für den Kalender 2018 bereits jetzt abgeben! Dieses Bild wäre es 1000fach wert im Kalender aufgenommen zu werden!
                            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                              Haha, ein sehr geiler Marenator! [emoji1360]
                              Beste Grüße aus HH!

                              Frank

                              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Der Nachfolger für meinen F25 ist bestellt!

                                Falls es ein Foto meines X3 in den Kalender schaffen sollte, kann man ja als "Insider" das Bildchen als Photoshop-Airbrush auf die Motorhaube machen.

                                Ich beantworte morgen die eine oder andere Frage.

                                Es ist übrigens unser SECHSTER Smart.
                                3 mal Maren und jetzt der dritte für mich, diesmal halt als Erstfahrzeug für mich und nicht Zweitfahrzeug für mich.

                                Die längste Strecke waren 800 km zum Smart-Treffen nach Zell am See.
                                Nix mit Fahrerwechsel - wir sind damals mit BEIDEN Smarties gefahren. LOL

                                PoWder
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X