Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du zu einer Minderheit [emoji28]
    Der I8 lässt deine 360ps läppisch aussehen, nicht weil er so kräftig ist, sondern effizient.
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Für den Preis bekomme ich aber auch 2 X4!
    Außerdem müsste ich wohl für die nächste Fahrt in den Urlaub 2 Tage mehr einplanen(zum aufladen der Batterien).

    Joe

    Kommentar


    • #92
      AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

      @Joe: Du vermischst jetzt Äpfel mit Birnen...

      Der i8 war ein Beispiel für das Thema Hybrid und zur Effizienz. Der i8 ist KEIN Elektroauto und deswegen kannst Du auch ohne Strom fahren.
      Daß die Urlaubsfahrt dann trotzdem 2 Tage länger dauert könnte am Transportvolumen für das Urlaubsgepäck liegen - nicht aber an der notwendigen Aufladung.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #93
        AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

        Servus,

        was heißt hier Mut? Beide Diesel, der BMW X3 35D und der Laika Ecovip 300 sind Familienmitglieder und die werden aufs Äußerste verteidigt! Davon abgesehen, was werden die Benzinkutscher 2020 machen, wenn sie die CO2 Hürde nicht nehmen können? In der neuesten BMW News Group, die ich von meiner Mutter, als BMW-Angehörige im Ruhestand, noch immer bekomme (Mutter liest die Todesanzeigen ihrer ehemaligen Kollegen und ich die Technikseiten), wird genau dieses Thema angesprochen! Da bin ich mal gespannt, wie das Volk reagieren wird, wenn scheinbar alle Fahrzeuge getötet werden sollen! Hm, und wenn sich jetzt keiner dran hält, eigentlich gehöre ich auch dazu! Immer noch sind die Bürger a paar Hanseln mehr als die paar Regierungs-Psychos!

        Gruß aus München

        SurferHermann

        Kommentar


        • #94
          AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

          So, nun gehts wohl in eine neue Runde - Fahrzeuglärm!!
          Auch da soll über Jahre genauso getrickst worden sein.
          War eben in der "heute Sendung". Unser lieber Minister Bodrindt wollte sich nicht dazu äussern. Eigentlich ein schlechtes Zeichen. Mit einem Dementi hätte er ja mal glänzen können.
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar


          • #95
            AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

            Servus,

            Lärm von den Fahrern und Mitfahrern oder den Fahrzeugen? Dann wirds eng, Vater bei Woodstock stehengeblieben, Tochter Nr. 1 und Ehefrau Metal-Freaks, Tochter Nr. 2 Goth! Nie wieder laute Musik bei offenem Fenster? Der BMW kanns ja nicht sein? Und der Laika ist außen vor! Was wird aus den restlichen Verkehrsteilnehmern, wenn die grenzenlose Stille Einzug hält? Warnzeichen werden sofort abgeschafft und Telepathie eingeführt! Frauen, was wird aus euren Stöckelschuhen? Gebärdensprache wird eingeführt, oder so? Und der Jagdtrieb gewisser Psychopathen erlebt eine Auferstehung!

            Gruß aus München

            SurferHermann

            Kommentar


            • #96
              AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

              Zitat von SurferHermann Beitrag anzeigen
              Davon abgesehen, was werden die Benzinkutscher 2020 machen, wenn sie die CO2 Hürde nicht nehmen können?
              SurferHermann
              Die alten Benzinkutschen weiter fahren!
              Die neue Hürde gilt nur für Neuwagen mit Zulassung ab dem Stichtag!

              Joe

              Kommentar


              • #97
                AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

                Die Frage stellt sich mir noch nicht:
                Mein 2.0d von 2005 hat erst 200000 gelaufen.
                Bei Mobile stehen welche drin mit fast der doppelten Laufleistung - also weiterfahren!

                In 5-7 Jahren schaunmermal...
                Ciao,
                Bernhard

                Kommentar


                • #98
                  AW: Wer hat noch Mut und kauft einen Diesel?

                  Die CO2-Hürde bezieht sich auf Fahrverbote für bestimmte Städte, egal ob Neuzulassung oder bereits laufende Benziner. Also ein Rundumschlag gegen die Autoindustrie, das eigentlich der wahre Grund ist!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X