Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hybrid-Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hybrid-Erfahrungen

    Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
    OT: Samsung sei dank arbeite ich übrigens gerade an einer internen Umsetzung einer neuen Transport- und Kennzeichnungsrichtinie zum Transport und Versand von Lithium-Batterien.

    ....
    Wegen der Problematik müssen auf den großen Ostseefähren zum Teil die Samsunggeräte komplett ausgeschaltet werden. Bisher habe ich noch keine Hinweise gefunden, ob Elektro- oder Hybridautos irgendwie anders behandelt werden. Ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #32
      AW: Hybrid-Erfahrungen

      Bei dem ganzen Stromgedöns nervt mich immer mehr der zu betreibende Aufwand, dass die Akkus auch geladen sind und wie lange die Ladung noch hält.

      Fotoapparat, Uhr, Smartphone, E-Bike, Laptop, Tablett, Kopfhörer, Akkuschere, Drohne ....


      Und da habe ich aktuell gar keine Lust, auch noch beim Auto auf Akkustand und Lademöglichkeiten achten zu müssen.
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #33
        AW: Hybrid-Erfahrungen

        Ich bin heute ca. 3h i8 gefahren und bin völlig begeistert! Das Fahrgefühl ist einfach genial.
        Bei der Ökodiskussion halte ich mich raus, da eher unwissend. Mich fasziniert die Technik und der Schub :D

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2997.JPG
Ansichten: 1
Größe: 454,2 KB
ID: 389606

        Kommentar


        • #34
          AW: Hybrid-Erfahrungen

          Ja ,Wer sich sowas leisten kann soll zugreifen ,Ich kann's nicht.

          Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
          Gruß Holm

          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

          Kommentar


          • #35
            AW: Hybrid-Erfahrungen

            Mich interessiert, wie es mit dem ***WIRMÖGENKEINEWERBUNGIMERSTBEITRAG!*** bei solchen Fahrzeugen aussieht.

            *Edit* Werbung im Erstbeitrag entfernt!
            Zuletzt geändert von PoWder; 14.07.2017, 21:33.

            Kommentar


            • #36
              Hybrid-Erfahrungen

              @Auto_Ankauf:

              Ist das jetzt Werbung im ersten Beitrag?

              Stell Dich doch mal mit Deinem Xi vor - Danke!
              Zuletzt geändert von WaX3; 14.07.2017, 19:15.

              Kommentar


              • #37
                AW: Hybrid-Erfahrungen

                Würde auch gut zum Alteisen passen :D

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3011.JPG
Ansichten: 1
Größe: 405,7 KB
ID: 389608

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hybrid-Erfahrungen

                  Praxis-Test bestanden, Junior happy und Frauchen findet ihn jetzt doch toll.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3020.JPG
Ansichten: 1
Größe: 433,6 KB
ID: 389610


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,9 KB
ID: 389611

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hybrid-Erfahrungen

                    Also gibt's jetzt einen i8[emoji6]

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hybrid-Erfahrungen

                      Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

                      Ich würde im Augenblick keinen reinen Stromer kaufen - auch und vor allem wegen den bisherig genannten Gründen, egal wie gut er aussieht, weil die Probleme immer noch gleich sind: Reichweite und die damit verbundene Wiederaufladung, Preise, Entsorgung der Batterien, deren Lebensdauer, Stromproduktion.

                      Aus diesen Gründen ist im Augenblick tatsächlich der Hybrid eine Überlegung wert. Mehr aber auch nicht.
                      Die Politik wird uns da vielleicht nach September 2017 die ein oder andere Überraschung auftischen. Und sei es, dass sie uns den Stromer - egal wie groß die Probleme sind - aufs Auge drücken. Und wenn es gar ein Linksbündnis würde - um so mehr und schneller.
                      Grüßle aus BW
                      Ralph

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Hybrid-Erfahrungen

                        Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                        Also gibt's jetzt einen i8[emoji6]
                        Sehr wahrscheinlich ja. Aber erst in ein paar Monaten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Preise der 1-jährigen Demowagen stark fallen werden. Der Roadster kommt ja und vermutlich auch das 2018 Modell mit einigen Änderungen. Ich brauche ja eigentlich erst ab nächstem Frühling ein Ersatz für den X3.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hybrid-Erfahrungen

                          Leider haben die meisten Hybriden auch noch eine eingeschränkte Anhängelast und bei Allrad keine dauerhaft wirksame Antriebsachse, da die Motoren schnell überhitzen...

                          Wir sind eben noch die Generation "Petrolheads", wo Leistung von Kraftstoff kommt. Die Umgewöhnung wird hart, vor allem mangels Alternativen.
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X