Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das "Hinterteil" veredeln, ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Das "Hinterteil" veredeln,

    Das Wesentlich fehlt leider:

    Wo ist der X3-Treff Aufkleber[emoji3480][emoji3480][emoji3480]

    Kommentar


    • #32
      AW: Das "Hinterteil" veredeln,

      @Robin jb: das sieht schon fett und stimmig aus.
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #33
        AW: Das "Hinterteil" veredeln,

        Gefällt mir sehr gut!
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #34
          AW: Das "Hinterteil" veredeln,

          Zitat von InCarStyle Beitrag anzeigen
          Danke für das Lob, wir hoffen du bist nach wie vor zufrieden.

          Wir haben für den F25 natürlich auch Endrohrvarianten in schwarz-chrom oder auch als 4-Rohr-Anlage.

          .......

          MfG

          Alex von InCarStyle Automotive Germany aus Magdeburg.

          btw...Megagenial.....




          .........hat sowas schon mal einer beim E83 gemacht ?

          NMich würde mal interessieren, in wie weit man welchen Rückspoiler haben muss um quasie auf 2x Doppelrohrauspuff umzubauen..?


          Ich habe im Internet so ein Bild gefunden ...

          --> ebay Kleinanzeigen BILD <--

          https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...02463-216-1434

          Der Inhaber des Bildes meint das wäre ein "Superspring Edelstahl dupelx Sportauspuff" plus Anschlussteil...

          So wie ich gelesen habe, muss das Reserverad dann raus und eben ein anderen Rücksopiler....

          EDIT://

          https://dein-sportauspuff.de/supersp...eschraegt.html

          Heckschürze, kann man die seperat modelieren ?


          EDIT:2://



          So sieht nämlich meine aus..denke das nennt man non-M-Paket oder eben,. weil die obere an einem 3.0 SD X3 ist....

          MAn müsste ja nur das schwarze Teil neu machen, oder ?
          Zuletzt geändert von Smatter; 10.02.2020, 10:16.

          Kommentar


          • #35
            AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

            Ich hatte im obigen Post, das eingestellte und nun verlinkte Foto aus dem Internet gelöscht und dies im Post entsprechend kommentiert. Leider wurde mein Eintrag vom User entfernt.
            Hier nochmal der allgemeine Hinweis, dass Bilder aus dem Internet an denen der User nicht die Bildrechte besitzt hier auch nicht eingestellt werden dürfen (Urheberrecht).
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #36
              Das &amp;quot;Hinterteil&amp;quot; veredeln,

              **** Unnötiges Vollzitat entfernt ****

              Das ist richtig...deshalb habe ich nun verlinkt , wo ich das Bild her hatte....was jetzt schon wieder falsch an dem Posting ?
              Zuletzt geändert von brummi; 10.02.2020, 14:46.

              Kommentar


              • #37
                AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

                Du hättest Pewokas Kommentar stehen lassen sollen, damit andere gleich sehen, was wegen der Bilder Sache war.

                Und jetzt hättest du eben das Vollzitat weglassen sollen [emoji6]
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #38
                  AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

                  Misst.... Ohkiai..sry...bin eben nicht so bewandert, was Forum leben angeht...

                  Vielen Dank..passiert kein 2`tes Mal...

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

                    Kein Thema - wenn es nun klar ist, dann ist doch alles gut [emoji6]
                    Viele Grüsse

                    Willi

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Das &amp;quot;Hinterteil&amp;quot; veredeln,

                      btt..habe mich bisschen hier im Forum gelesen, gibt so genannte Aerodynamik-Kits für vor Facelift....aber leider nicht für nach Facelift.

                      Hmm..denke das mit dem Auspuff erneuern in ein 2x Doppelrohr ist leider nicht möglich bei meinem...schade...

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Das &amp;quot;Hinterteil&amp;quot; veredeln,

                        Zitat von Smatter Beitrag anzeigen
                        ...nicht möglich bei meinem...schade...
                        Willst Du das Doppelrohr rechts und links, weil es Dir gefällt oder weil Du Dir mehr Leistung erhoffst?

                        Das mit der Leistung kannst Du getrost vergessen, die findet eher im nicht messbaren Bereich statt, es sei denn Du brauchst auf der Rennstrecke die letzten Hunderstel.

                        Über Optik lässt sich nicht streiten, schaue mal bei ATU oder dem Amazon von China. Aliexpress - vielleicht gibt’s ja „Blender“ die Dir gefallen.

                        Gib mal in Google „E83 Vierfach Auspuff“ ein, da kommen einige Treffer. Ich bin allerdings aktuell in Österreich, die ersten Links enden deshalb auf .at

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

                          Vielen Dank....nee, Leistung mehr brauch ich nicht, bin mit der Leistung mehr als zufrieden nach der Softwareoptimierung + VMAx Aufhebung.

                          Es geht rein um das Optische und da gefällt mir eben so ein 2 x 2Rohr Ende von der Auspuffanlage sehr gut.

                          Nur eben, passt mein Heckschürze leider da nicht rein, aber werde deine Aussage „E83 Vierfach Auspuf"mal googeln..vielen dank...

                          E://

                          https://www.ebay.de/itm/Friedrich-Mo...4AAOSwEdteMETd

                          Sowas wäre ja was, für die Serien Heckschürze....

                          E:2://

                          Aber wie bearbeite ich da die Heckschürze ?....hat da einer Erfahrung ?
                          Zuletzt geändert von Smatter; 12.02.2020, 14:49.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Das &amp;quot;Hinterteil&amp;quot; veredeln,

                            Entweder man besorgt sich einen Diffusor mit vorgefertigten Ausschnitten (KEINE AHNUNG ob das beim e83 gibt, bin von der F25-Armee) oder man schneidet die Heckschürze mit einem Dremel aus, so habe ich es gemacht. @TrunKz hat seinen seinerzeit glaube ich mit einem Lötkolben bearbeitet, soweit ich mich erinnere, eine Tuningwerkstatt hilft da sicher auch weiter.

                            Suche bei Google nach "BMW E83 Duplex" da findest du einiges

                            Ich habe beim 20d keinen Endtopf mehr. Lauter ist das Auto nicht geworden, nur beim DPF Freibrennen merkt man es, ich meine aber subjektiv zu spüren, dass das Auto wenn es warm is besser zieht, also eine bessere Beschleunigung hat, da keine Verwirbelungen und Rückstaus mehr im Abgassystem entstehen.

                            BMW Club addicts Styria
                            est. 2016
                            Zuletzt geändert von Robinjb; 12.02.2020, 20:40.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

                              Ohkai.... Btw... Tief ist aber deiner... Wieviel hast du gesenkt? 🤗

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Das &quot;Hinterteil&quot; veredeln,

                                Grundsätzlich fahre ich mit etwa 7cm vorne und 9cm hinten. Fürs Foto mussten aber noch Mal ein paar Zentimeter dran glauben. Mit der Serienbereifung ist das nicht so das Problem, mit den breiteren 20 Zöllern im Sommer dann aber nicht alles so einfach leider, da natürlich nichts schleifen darf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X