Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raum Düsseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Raum Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mir gerade ne E83 Bj.2006 2.5l gekauft! Hätte ein paar fragen!

    -Gibt es jemanden hier im Umkreis der programmieren, codieren und freischalten kann?!

    - mein Radio/navigationssystem hat einen Hörer Knopf und ihr der mittelkonsole ne handy Vorbereitung woallerdings nur ne Ablage eingerastet ist?! Und nen Knopf für Sprachbefehle ist auch vorhanden ohne Funktion?! Kann Mann irgendwie am liebsten Original Bluetooth nachrüsten oder irgendwas?!

    -gibt es ne Möglichkeit ne Fehlermeldung wegen geänderter Außenbeleuchtung zu löschen?!

    - was ist der Unterschied zwischen Business und Professional?!

    - ich habe letztens in einem anderen e83 gesessen und er hatte im Menü auch den Baustein Telefon im Menü?!


    Beste Grüße und vielen vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!!!!

  • #2
    AW: Raum Düsseldorf

    Guten Tag,

    viel zuviele Fragen... Versuche es mal scheibchenweise bitte...

    Checke bitte zu allererst mit einem VIN-Decoder http://bimmer.work/ die vorhandene Ausstattung Deines Fahrzeugs.
    Nicht immer ist beim Gebrauchtwagenkauf alles richtig angegeben. Vielleicht klärt das die Fragen zur Handyvorbereitung, Bluetooth, Sprachsteuerung etc.

    Was genau soll Programmiert, codiert und freigeschaltet werden?

    Was für eine Fehlermeldung hast Du wegen Außenbeleuchtung und was wurde geändert?

    Unterscheide zu Navi Business und Professional? Schnellversion: Professional großer Bildschirm detailreiche Karte. Business Kleiner Bildschirm - in frühen Baujahren nur Pfeilnavigation

    PoWder

    PS: Input erhöht den Output
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Raum Düsseldorf

      Hallo,
      1. Düsseldorf gibt es bestimmt einige Codierer....für mich zu weit, aber schau mal in den Anzeigen, wirst bestimmt fündig.
      2. Original Bluetooth kann man nachrüsten, wenn du im Kofferraum die Stecker für ein MULF-Modul hast. (Unten links unter der Abdeckung nach 2 Steckern suchen)
      3. Wenn du LEDLämpchen nachgerüstet hast, kann man die Fehlermeldung defekter Glühbirnen abschalten., codieren
      4. Business- klein,...Prof-gross. Müsste das ausklappbare sein, da es 2006 noch kein CIC gab und meines wissens beim e83 garnicht.
      5. Der hatte das Telefon und das Modul auch drin und auch codiert
      Nachrüstung, Umrüstung, Carplay, Coding, Programming, Schlüssel anlernen CAS, FEM, Service History, USA/Japan-EU Conversion

      Kommentar

      Lädt...
      X